Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Neuigkeiten über hohen Geldtransfer beim 9/11

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Neuigkeiten über hohen Geldtransfer beim 9/11" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    04.10.2002
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    36

    Standard Neuigkeiten über hohen Geldtransfer beim 9/11


    ANZEIGE


    Hi Leutz,
    bin bei meinen alltäglichen Streifzügen durchs Netz auf dieses Blog gestossen (Achtung! Englisch!). Hier beschreibt der Autor ausführlich, wie es mit der Rettung der Überweisungen am morgen des 11. Sept. 2001 weiterging.
    Kurze Zusammenfassung:
    Nachdem die Festplatten sichergestellt wurden, wurden diese einer deutschen Firma mit dem Namen Convar übergeben. Diese fanden durch spezielle verfahren sogar noch Daten auf den verkohlten Festplatten. Diese Daten liessen die Mitarbeiter zur Erkenntniss kommen, das am besagten Morgen ungewöhnlich hohe Transaktionen getätigt wurden (soweit hat sich die geschichte ja schon bei uns hier rumgesprochen). Man wolle aber noch weitere 62 Festplatten analysieren.

    Jetzt wird es aber spannender, denn der Verbleib der Firma wird weiter beleuchtet. So heißt es, Convar wurde von der Sicherheitsfirma Kroll Inc. aufgekauft. In dieser Firma arbeiten (Achtung, Überraschung!) ehemalige Agenten der CIA und des FBI. Kroll Inc. hat sich auf Industriespionage aber auch auf die Destabilisierung fremder Regierungen spezialisiert...

    Im Text gibt es noch viele weitere Hinweise, die alle aufzuzählen wäre hier aber doch zuviel des Guten. Lest unbedingt den Artikel!

    Was denkt ihr über die ganze Sache? Nur ein Hirngespinst, oder doch eine weitere Nadel im Heuhaufen.

    Danke, happyhippo

  2. #2
    Einsamer Schütze Benutzerbild von JimmyBond
    Registriert seit
    07.05.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.594

    Standard

    ich wollt nur mal kurz erwaehnen, das es nicht gerade unueblich ist, wenn ex-agenten aus militaer und geheimdiensten bei sicherheitsfirmen arbeiten..

    mit dem text werde ich mich morgen mal befassen, jetzt kein bock mehr auf englisch
    Liebe amerikanische Mitbürger, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich gerade ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für immer für vogelfrei erklärt. Wir starten die Bombardierung in fünf Minuten - Ronald Reagan

    www.4seamen.com - nur fuer echte (see)maenner (und frauen)

  3. #3
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    399

    Standard

    Bei Convar wäre ich mir nicht so sicher.
    1.CONVAR Holdings Europe Ltd. ist eigenständig
    2.Wenn irgendwo Kroll seine Finger drin hat dann bei Ontrack

    1985 Gründung Ontrack Inc. In Minneapolis/Minnesota (USA)
    1987 Entwicklung des Ontrack Disk Manager®
    1988 Durchführung der ersten Datenrettung
    Seit 1996 Aktiengesellschaft (NASDAQ)
    Weltweit 8 Datenrettungslabore und 6 weitere Niederlassungen
    Über 630 Mitarbeiter
    Mehr als 200.000 erfolgreiche Datenrettungen weltweit
    Über 100 Ingenieure entwickeln eigene Technologien
    Weitere 166 Ingenieure bearbeiten Datenrettungsfälle
    1996 Gründung Ontrack Data Recovery GmbH in Böblingen
    Über 45 Mitarbeiter in Deutschland
    2002 Übernahme durch Kroll Inc., Umbenennung von Ontrack in Kroll Ontrack
    2003 Gründung einer weiteren Deutschland-Niederlassung in Berlin
    Weitere Europa-Niederlassungen in Österreich, in der Schweiz, in
    Italien, Frankreich, Großbritannien und Spanien
    Vertretung in Polen über Lizenzpartner MBM Ontrack

    Aber jetzt geht es weiter also Kroll kauft Ontrack und jetzt wird Kroll
    von Marsh & McLennan Cos. (MMC) für 1,9 Mrd. $ übernommen.

    Marsh & McLennan Cos. ?

    The SEC has been extremely tight-lipped about its probe, in
    which it has enlisted securities firms and government agencies
    n Europe, Canada and other countries. But on Tuesday the Investment
    Dealers Association, a trade association for the Canadian securities
    Industry, posted on its web site a list sent by the American SEC
    of 38 stocks.
    The US agency had asked the Canadians to look into trading in these stocks between August 27 and September 11.

    As soon as US officials became aware of the Internet posting,
    they demanded that the Investment Dealers Association yank it
    from the web site, and the Canadian organization complied.
    However,reporters and others were able to copy the list before it was
    pulled.

    The list includes the parent companies of American, Continental,
    Delta, Northwest, Southwest, United and US Airways, as well as
    Carnival and Royal Caribbean cruise lines, aircraft maker Boeing
    and defense contractor Lockheed Martin. Several insurance companies
    are on the list—American International Group, Axa, Chubb,
    Cigna, CNA Financial, John Hancock and MetLife.

    The SEC list also includes several big companies that were tenants in the collapsed Twin Towers of the World Trade Center:

    investment firms Morgan Stanley, the complex’s largest occupant;
    Lehman Brothers; Bank of America; and the financial firm Marsh& McLennan.


    http://www.summeroftruth.org/datadump.html

  4. #4
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    769

    Standard Re: Neuigkeiten über hohen Geldtransfer beim 9/11


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von happyhippo
    Kroll Inc. hat sich auf Industriespionage aber auch auf die Destabilisierung fremder Regierungen spezialisiert...
    Ja hallo, ist da die Kroll Datensicherung,...guten Tag. Ich hätte gerne ein Angebot für die Destabilisierung der bayrischen Landesregierung. Ja schicken sie's mir bitte per Fax. Schönen Tag noch
    Chuck Norris wird nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

convar 911

9 11 neuigkeiten

world trade center geldtransfer

neuigkeiten zu 911

911 neuigkeiten

convar datenrekonstruction 911 2012 ergebnis

Geldtransfer international

ex mitarbeiter convar deutschland#

neuigkeiten 911

neuigkeiten 9/11

deutschalnd gmbhNeuigkeiten zum 911

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. WV beim Deutschlandfunk
    Von Filz im Forum Alles über Weltverschwoerung.de
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:13
  2. Vorstellung Aus dem hohen Norden grüßt Venatrix
    Von Ehemaliger_User im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 21:09
  3. Neuigkeiten aus der letzten Diktatur Europas
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 00:34
  4. probleme beim einschlafen!
    Von Lightworker03 im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 17:31

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •