Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 28

"OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...

Dies ist eine Diskussion zum Thema ""OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ..." im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.644

    Standard AW: "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...


    ANZEIGE


    Na dann mal Karten auf den Tisch - letzte bekannte Position, Uhrzeit, zurückzulegende Distanz. Und bitte nicht mit den Zeitzonen vertun.

  2. #8
    Lehrling Benutzerbild von crasher
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    37

    Standard AW: "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...

    Nein, ich werde jetzt keine Urheberrechtsverletzung begehen und die Bilder einscannen und hier ins Forum stellen. Da wirst Du dir schon das Buch kaufen oder ausleihen müssen. Hey, man muss auch selbst etwas dafür tun und nicht alles nur vorkauen lassen
    NORLAM TEP`CRU SEGGA SEM TRON`CLA
    ALC`NORT, mes agges Urc´pet marlon

  3. #9
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.644

    Standard AW: "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...

    Na dann mal Karten auf den Tisch - letzte bekannte Position, Uhrzeit, zurückzulegende Distanz. Und bitte nicht mit den Zeitzonen vertun. Bilder braucht kein Mensch dafür.

  4. #10
    Lehrling Benutzerbild von crasher
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    37

    Standard AW: "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...

    Zitat Zitat von Ein wilder Jäger Beitrag anzeigen
    Na dann mal Karten auf den Tisch - letzte bekannte Position, Uhrzeit, zurückzulegende Distanz. Und bitte nicht mit den Zeitzonen vertun. Bilder braucht kein Mensch dafür.
    Christian C. Walther: "Der zensierte Tag - Wie man Menschen, Meinungen und Maschinen steuert!" (HEYNE)
    Karte 1, Seite 372, Erläuterung Seite 373
    Karte 2, Seite 374, Erläuterung Seite 375

    ISBN 3-453-62000-3, Preis 12,00 EURO

    Brauchst Du sonst noch welche Angaben? Aber gut, ich will ja nicht so sein. Um 8.40 Uhr befand sich Flug American Airlines 11 ca. 400 km von New York entfernt. Dies besagen die offiziellen Radaraufzeichnungen die veröffentlicht wurden. Es ist zugleich die letzt bekannte Position der Maschine. Um 8.46, also nur 6 (!) Minuten später rast diese Maschine ins WTC 1. Anhand der vorgelegten Flugdaten flog die Maschine sogar noch einen Umweg (!) hinter Albany und machte dort einen großen Bogen, was die Strecke nochmal verlängert!!! Wir kommen hier auf eine Flugstrecke von ca. 500 km innerhalb von 6 Minuten. Wir waren nach Südamerika mit einer modernen Boing 777 unterwegs und schafften gerade mal 1000 km pro Stunde (!).

    crasher
    NORLAM TEP`CRU SEGGA SEM TRON`CLA
    ALC`NORT, mes agges Urc´pet marlon

  5. #11
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.644

    Standard AW: "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...

    Dann enthalten die offiziellen Angaben wohl einen Widerspruch.

  6. #12
    Lehrling Benutzerbild von crasher
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    37

    Standard AW: "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Ein wilder Jäger Beitrag anzeigen
    Dann enthalten die offiziellen Angaben wohl einen Widerspruch.
    Nur einen? Wie gesagt, ich kann Dir das Buch nur empfehlen.
    NORLAM TEP`CRU SEGGA SEM TRON`CLA
    ALC`NORT, mes agges Urc´pet marlon

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

tim osman

tim osman wikitim osman wikipediatim osamatim osmamtim osman deutschTom osmantim osmanntim osman ciaosama bin laden tim osmanosama bin laden ForumBin Laden Forum

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Aus Prinzip "dafür" >< oder "dagegen"!?
    Von Nachbar im Forum Off-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 00:33
  2. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:26
  3. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:59
  4. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. wer weiß was über "Archuleta" und "Dulce"
    Von Ehemaliger_User im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 01:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •