Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 13

Die Pläne der Globalisten klar und deutlich vorgestellt

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Die Pläne der Globalisten klar und deutlich vorgestellt" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    05.08.2003
    Ort
    Garching
    Beiträge
    761

    Standard Die Pläne der Globalisten klar und deutlich vorgestellt


    ANZEIGE


    Dieses Video ist unglaublich. Ein Professor (Thomas Barnett) am Navy War College hat auf CSPAN einen Vortrag vor Militär und anderen Leuten gehalten in denen er die Inhalte seines Buches "The Pentagons New Map" vorstellt.
    Ein Paar "Highlights":

    * Es wird zu noch mehr Kriegen kommen und das ist super für die Wirtschaft und überhaupt für die Welt.
    * Die Wirtschaft der USA wird fast nur noch auf Krieg ausgerichtet sein
    * Er will junge Leute die kämpfen können, am besten auch dreckig. Außerdem will er Militär auf den Strassen der USA.
    * Er ist total happy über den Dollar, er sagt wie toll es doch ist das sie wertloses Papier drucken und dafür all diese Waren bekommen. Dafür exportiert die USA Sicherheit (er meint mehr Kriege).

    Da ist so viel drinn das mir ganz schlecht wird. Unbedingt anschauen wer Englisch kann. Klarer hat noch keiner gesagt was ablaufen wird.
    Bei cspan.org nach "Barnett" suchen. Der erste Treffer ist es dann.
    Hier der direktlink auf das Video: rtsp://video.c-span.org/60days/ap090404.rm

  2. #2
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    25.02.2003
    Beiträge
    871

    Standard

    Natürlich ist das interessant. Und natürlich schockierend.
    Und es ist genau das, was wir alle schon immer gesagt haben.

    Nur: Es interessiert niemanden. Besser gesagt:
    Dieses Video wird nicht in den Nachrichten ausgestrahlt, keine bedeutende Mehrheit der Bevölkerung wird dieses Video sehen, niemand wird etwas dagegen tun.

    Trotzdem... danke für diesen kleinen Einblick in eine erschreckende Zukunft.
    Manchmal kann es weh tun zu erfahren, dass man die ganze Zeit über Recht hatte mit seinen Visionen für die Zukunft...

  3. #3
    Geselle
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    47

    Standard

    Hört sich an wie das 3. Reich, wird wohl auch sowas werden, und genauso zuendegehen.

  4. #4
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    12.05.2002
    Ort
    function (void);
    Beiträge
    4.642

    Standard

    Zitat Zitat von Vision
    Hört sich an wie das 3. Reich, wird wohl auch sowas werden, und genauso zuendegehen.
    ich habe das ungute gefühl was das zugrundegehen angeht irrst du dich...

    zu viele machen dabei mehr oder weniger willig mit.. es ist niemand zu sehen am weiten horizont, der das militärisch beenden könnte...
    diese leute haben gelernt aus dem 3. reich ... sie werden wohl nicht mehr die gleichen fehler machen... ich befürchte wir werden dabei viel mehr die situation eines weltumspannenden systems vorfinden in dem kleine widerstandsnester um einfluss zum zwecke der veränderung ringen...
    Welche Bürgerrechte muss man beschneiden um eine gewalttätige Reaktion zu provozieren? Wir werden es bald wissen.

  5. #5
    Geselle
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    47

    Standard

    Ach, es gibt Nichts was ein kreativer menschlicher Geist nicht kaputtkriegen würde

  6. #6
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    da...
    Beiträge
    275

    Standard


    ANZEIGE


    ist das video schon down??
    opera kanns ned öffnen aber die seite allgemein kann nicht gefunden werden

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Globalisten

The pentagons new mappläne der globalistenThomas Barnett böse rtsp:video.c-span.org60daysap090404.rm globalistischpläne der freimaurerDie pläne der freimaurerglobalostendie pläne der globalistenböse zeit durch die globalisten globalisten

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie kommt Ihr mit all dem Wissen im Alltag klar? ernst gemeint !
    Von AgainstNWO im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 09:31
  2. vorgestellt.
    Von Silly im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 00:04
  3. Christian Klar kommt frei
    Von veterano im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 17:56
  4. Die UFO-Pläne
    Von metropolis im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 08:54
  5. Zahl der Telefonüberwachungen deutlich angestiegen
    Von St-Germain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 22:22

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •