Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Pläne der Globalisten klar und deutlich vorgestellt

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Dieses Video ist unglaublich. Ein Professor (Thomas Barnett) am Navy War College hat auf CSPAN einen Vortrag vor Militär und anderen Leuten gehalten in denen er die Inhalte seines Buches "The Pentagons New Map" vorstellt.
Ein Paar "Highlights":

* Es wird zu noch mehr Kriegen kommen und das ist super für die Wirtschaft und überhaupt für die Welt.
* Die Wirtschaft der USA wird fast nur noch auf Krieg ausgerichtet sein
* Er will junge Leute die kämpfen können, am besten auch dreckig. Außerdem will er Militär auf den Strassen der USA.
* Er ist total happy über den Dollar, er sagt wie toll es doch ist das sie wertloses Papier drucken und dafür all diese Waren bekommen. Dafür exportiert die USA Sicherheit (er meint mehr Kriege).

Da ist so viel drinn das mir ganz schlecht wird. Unbedingt anschauen wer Englisch kann. Klarer hat noch keiner gesagt was ablaufen wird.
Bei cspan.org nach "Barnett" suchen. Der erste Treffer ist es dann.
Hier der direktlink auf das Video: rtsp://video.c-span.org/60days/ap090404.rm
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Natürlich ist das interessant. Und natürlich schockierend.
Und es ist genau das, was wir alle schon immer gesagt haben.

Nur: Es interessiert niemanden. Besser gesagt:
Dieses Video wird nicht in den Nachrichten ausgestrahlt, keine bedeutende Mehrheit der Bevölkerung wird dieses Video sehen, niemand wird etwas dagegen tun.

Trotzdem... danke für diesen kleinen Einblick in eine erschreckende Zukunft.
Manchmal kann es weh tun zu erfahren, dass man die ganze Zeit über Recht hatte mit seinen Visionen für die Zukunft...
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Vision schrieb:
Hört sich an wie das 3. Reich, wird wohl auch sowas werden, und genauso zuendegehen.

ich habe das ungute gefühl was das zugrundegehen angeht irrst du dich...

zu viele machen dabei mehr oder weniger willig mit.. es ist niemand zu sehen am weiten horizont, der das militärisch beenden könnte...
diese leute haben gelernt aus dem 3. reich ... sie werden wohl nicht mehr die gleichen fehler machen... ich befürchte wir werden dabei viel mehr die situation eines weltumspannenden systems vorfinden in dem kleine widerstandsnester um einfluss zum zwecke der veränderung ringen...
 

indi-ffo

Geheimer Meister
10. März 2004
257
was ist daran neu? nix, denn die USA praktiziert diese politik doch schon seit was weiß ich wievielen jahren, eigentlich seit ihrem bestehen.
 
W

Weinberg, Oliver

Gast
..was mich ehrlich wundert, ist, dass es hierzulande noch verhältnismäßig viele Leute gibt, die meinen, sie würden am Ende auch zu den Gewinnern gehören können. Haben diese Leute denn nix aus den Winnetou Filmen
gelernt ? Da will der Bandenführer am Ende alles für sich allein.

...wenn ich mir das so recht überlege, dann waren das ja fast Bildungsprogramme, diese Filme :wink:
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
bstaron schrieb:
* Es wird zu noch mehr Kriegen kommen und das ist super für die Wirtschaft und überhaupt für die Welt.
* Die Wirtschaft der USA wird fast nur noch auf Krieg ausgerichtet sein

Diese Ansichten verwundern nicht weiter, wenn man berücksichtigt, dass schon gegenwärtig in den USA die Militärtechnologie einen wichtigen Wirtschaftsfaktor darstellen... teilweise sind ganze Landstriche auf diesen Industriezweig angewiesen....
Gleichzeitig wird die Armee zunehmend privatisiert, so dass neben der demokratischen Kontrolle und Eingebundenheit auch die Verantwortlichkeit der Soldaten gegenüber der Bevölkerung bzw. der Öffentlichkeit vermindert wird....


Wahrscheinlich werden die DemoReps bald vollständig privatisierte Armeen gegen die medial aufgebauten Feinde schicken, für welche die jeweiligen Konzerne eigens Regeln und Grenzen entwerfen dürfen...
Die Wirtschaft wird wohl nicht allzusehr darunter leiden, solange die Feldzüge weit von den heimischen Produktionsstätten entfernt stattfinden...
Für den nächsten Krieg gibts dann auch wieder mehr Rohstoffe....

Da kann man als wohlbezahlter Professor schon mal in Lobgesänge ausbrechen...

[/Zynismus]
 

Inuyasha

Geheimer Meister
3. Dezember 2003
207
Die Grenzen, an die das wirtschaftliche Wachstum stößt, sind die Grenzen dieses Planeten.

Damit es weiter funktionieren kann bleibt dann halt nichts anderes mehr übrig, als zu zerstören und wieder aufzubauen.

Hoffen wir, das diese Kriegstreiber dann doch eines Tages ausgelöscht werden.

Derzeit wird ja schon der Iran nach dem gleichen Muster als Kriegsziel aufgebaut wie seinerzeit der Irak. Nur ob die USA personalmäßig überhaupt in der Lage sind, damit fertig zu werden wage ich zu bezweifeln. Und hoffen wir, das der Iran schnell genug den Reaktor in betrieb nehmen kann.

Starke Feinde erfordern auch starke Waffen.
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
@Inuyasha

Damit es weiter funktionieren kann bleibt dann halt nichts anderes mehr übrig, als zu zerstören und wieder aufzubauen.

search and destroy...


Derzeit wird ja schon der Iran nach dem gleichen Muster als Kriegsziel aufgebaut wie seinerzeit der Irak. Nur ob die USA personalmäßig überhaupt in der Lage sind, damit fertig zu werden wage ich zu bezweifeln.

genau deswegen soll die wehrpflicht in den USA wieder eingeführt werden- neues kanonenfutter muß her:

Der endlose Krieg gegen den Terror zwingt die amerikanische Regierung möglicherweise zurück zur Wehrpflicht. In beiden Häusern des US-Kongresses schlummert ein Gesetzentwurf, mit dem schon im nächsten Jahr die allgemeine Wehrpflicht in den USA wiedereingeführt werden könnte.

Der Entwurf, Anfang 2003 als "Universal National Service Act" in die Beratungen eingeführt, sieht vor, dass Amerikaner im Alter von 18 bis 26 Jahren, Männer wie Frauen, einen zweijährigen Militär- oder Ersatzdienst leisten sollen...

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,318737,00.html

Hoffen wir, das diese Kriegstreiber dann doch eines Tages ausgelöscht werden.

es bleiben immer noch die angekündigten erdbeben (z.b los angeles) oder der erwartete vulkanausbruch im yellowstone.
vielleicht regelts ja die natur...*hoff* dann gehts zwar auch bergab, aber lieber so...

Derzeit wird ja schon der Iran nach dem gleichen Muster als Kriegsziel aufgebaut wie seinerzeit der Irak.

ich habe letztens in einer amerikanischen zeitung gelesen, das nach der wiederwahl bushs der iran an oberster stelle der zukünftigen kriegsziele steht. mithilfe der lieben israelis ist da bestimmt einiges drin.
eingekreist hat man ihn ja strategischerweise schon, fehlt nur noch das i-tüpfelchen.

abrüstung war gestern- heutzutage muss man sich bis an die zähne bewaffnen um nicht vom moloch USA überrollt zu werden.
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
sdrulezagain schrieb:
ist das video schon down??
opera kanns ned öffnen aber die seite allgemein kann nicht gefunden werden

Das Video ist noch da. Allerdings ist es ein Real Player link (rstp). Der Browser kann damit nichts anfangen.
Wenn Du den RealPlayer nicht magst (ich kanns niemand verdenken), dann am besten "Real Alternative" runterladen (suchen über Google).
Das Video runterladen geht auch und zwar mittels diesem Programm:
http://www.xi-soft.com/default.htm

Ich schaudere immer noch wenn ich an das Video denke. Selbst der "Humor" des Mannes ist abartig.
Super fand ich seine Erklärung warum die USA mit der derzeitigen Politik kein Imperium sei oder imperiale Zustände anstrebe. Denn ein Imperium würde den Irak einfach angreifen und schließlich haben sie vorher höflich herumgefragt. Das hat der echt gesagt.

Noch erschreckender fand ich das niemand aufstand und ihm scharf widersprochen hat. Sehr einfach wäre etwa gewesen ihn darauf hinzuweisen das nur der Kongress das Recht hat Krieg zu erklären und es nicht möglich ist dem Präsidenten eine Freikarte für Kriege weltweit auszustellen.
 

general

Auserwählter Meister der Neun
30. März 2004
982
Ja, der böse Iran muss natürlich weg. Er steht natürlich der guten Macht der USA im Weg. Und schaut nur, wie böse die Menschen dort sind (sind das Menschen), dass sie Reaktoren bauen wollen. Die sind mindestens so böse wie Nordkorea. Aber Nordkorea ist natürlich stärker, denn die haben die Bombe schon. Die USA als einzige gute Macht in dieser bösen Welt, müssen also den Iran möglichst bald von Irak und Afghanistan, zwei bereits von den Bösen befreiten Staaten, ebenfalls demokratisieren. Nur so kann der Weltfrieden eine Zukunft haben.

Dass die USA selber WMD haben, sprich Giftgas und Viren herstellen und arg ihre nuklearen Gefechtsköpfe glänzig putzen, ist natürlich etwas anderes, denn sie sind ja die Guten.

Der ehrenwerte Mensch, dieser lobenswerte Professor Thomas Barnett hat etwas zu offen dargestellt, was die USA anstreben. Es hat natürlich einige böse Menschen erschreckt. Doch er hat natürlich Recht.
Der Vergleich mit dem 3. Reich ist natürlich keine Art der Argumentation, obwohl es da der amerikanischen Wirtschaft auch blendend ging. Von der allgemeinen Wehrpflicht sollten dann aber mindestns die Kinder der Oberschicht befreit werden. Man darf nie die Elite eines Landes verheizen.



So, ich geh kotzen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten