Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Makabrer Scherz, Bad english, Polizei-Terror in Hong Kong ?

antimarionette

Geheimer Meister
19. Mai 2002
275
mindcontrolvictim schrieb:
Die Hong Kong police Geschichte ist 100% nicht gefakte. Das funktioniert tatsächlich so gut. 1a Übertagungsqualität, abgesehen von Unterführungen für z.B. Gleise.
Es gibt mittlerweile zahlreiche Opfer in Deutschland, die entsprechende Berichte im Internet veröffenlichen. Man beachte die Übereinstimmungen.

http://www.mikrowellenverbrechen.de/

:!:

ROFL. Ich höre mir ja wirklich gerne jede abstruse Theorie an. Aber die oben beschriebene Seite als Beleg anzuführen ist ja völlig hanebüchen. Ich habe mir das erste Fallbeispiel "Oliver" durchgelesen und ich wurde an meine Zeit als Zivi in der geschlossenen erinnert.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten