Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

2 Deutsche im Irak getötet

Dies ist eine Diskussion zum Thema "2 Deutsche im Irak getötet" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Domplatte, Cologne
    Beiträge
    1.452

    Standard 2 Deutsche im Irak getötet


    ANZEIGE


    Zwei Deutsche sind nach Informationen des ZDF im Irak getötet worden. Das Fahrzeug der beiden Wasserbauingenieure sei in der Nähe der irakischen Stadt Mussajab beschossen worden.

    Hamburg - Nach Angaben des ZDF hat die US-Zivilverwaltung im Irak den Tod der beiden Deutschen bestätigt. Sie seien nach dem Angriff am Rande der Stadt Mussajab, 70 Kilometer südlich von Bagdad, in ein Krankenhaus gebracht und in der dortigen Leichenhalle aufgebahrt worden.

    Dschamal Kadhim, der Leiter der Notaufnahme des Krankenhauses, teilte mit, der Angriff habe sich aus einem vorbeifahrenden Auto heraus ereignet. Er habe die Pässe der beiden Deutschen gesehen.
    weiter hier:
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...290872,00.html
    Die 5 Tipps fürs Leben: Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist.

  2. #2
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    18.05.2002
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.781

    Standard

    *provoziert*
    Wer in ein Kriegsgebiet geht - muß wohl damit rechnen ums Leben zu kommen!

    Sicher tragisch für die Angehörigen ... mein Beileid!

    Es wird damit gerechnet das die Deutschen Opfer einer neuen Terrorwelle im Irak gegen Ausländer wurden, zumal ebenfalls 5 zivile US-Amerikaner in Mossul (?) getötet wurden.

    aber ich denk mal, wir sollten jetzt nicht für jeden Getöteten nen extra Thread aufmachen ... das Chaos ist hier im Forum eh schon perfekt!
    Armer Mann und reicher Mann
    standen da und sahen sich an.
    Und der Arme sagte bleich:
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.
    Bertolt Brecht

    Liebe ist die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist.
    Hannelore Schroth

  3. #3
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    12.04.2003
    Ort
    Oval Office, um Bush zu stoppen, wird ja langsam Zeit!
    Beiträge
    1.525

    Standard

    aber ich denk mal, wir sollten jetzt nicht für jeden Getöteten nen extra Thread aufmachen ... das Chaos ist hier im Forum eh schon perfekt!
    Das nehm ich persönlich

    Tjo, dumm gelaufen, aber sie wussten wohl, worauf sie sich einlassen. Für die Hardliner im Irak waren sie, trotz der contra Haltung der deutschen Regierung, Feinde... Trotzdem mein Beileid. Ansonsten kann ich mich nur trashy anschließen...
    "Der Bundestag ist mal voller, mal leerer, aber immer voller Lehrer." (Graf Lambsdorff, FDP)

    "Mit Verlaub Herr Präsident, sie sind ein Arschloch." (Joschka Fischer, Grüne)

  4. #4
    Lehrling Benutzerbild von Verdeckter Vermittler
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Jenseits
    Beiträge
    31

    Standard AW: 2 Deutsche im Irak getötet

    Täglich sterben tausende Menschen, weil sie von der "Elite" vergiftet und verhökert werden.
    Sind Deutsche nun mehr wert als diese Menschen?

  5. #5
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.321

    Standard AW: 2 Deutsche im Irak getötet


    ANZEIGE


    wenn sie sich vergiften lassen, selber schuld

    dir ist schon bewusst das dass aus dem jahre 2004 stammt?
    Ich habe ein Recht auf einen konstanten Meeresspiegel (R.G.)

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

16.03.2004 irak tod

deutsche angehorige in irak umgebracht

deutsche soldaten im irak getötet

wie viel getötete deutsche im irak

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Deutsche im Irak verschleppt
    Von streicher im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 18:55
  2. USA unbeliebter Schiitenführer im Irak getötet
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 12:20
  3. Waffenlieferungen an Irak: deutsche Firmen im Fadenkreuz
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 21:28
  4. deutsche Europäer, oder europäische Deutsche?
    Von dimbo im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 00:34
  5. Deutsche Soldaten unter Polens Kommando in den Irak!
    Von Gilgamesch im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 05:39

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •