Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 57

Today, we remember 9-11

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Today, we remember 9-11" im "Kriege, Krisen und Terrorakte" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Geselle
    Registriert seit
    21.01.2003
    Ort
    SmallTalk
    Beiträge
    97

    Standard


    ANZEIGE


    Lasst doch gut sein! Hunble könnt ihr eh nicht bekehren, also lasst ihn doch.

    Bei der angeblichen (muss ich leider sagen, da ich noch nicht drüben war und es selbst bezeugen kann) Propagandamaschinerie in den Staaten ist es doch klar, dass einige es aufnehmen und für die Wahrheit halten.

    @ Hunble, ich will dir ja nicht krumm kommen, aber könntest du vielleicht auf Deutsch schreiben. Ist ein deutsches Forum und für die Englishschreiberlinge gibts ne eigene Ecke: Danke
    !!! SimoRRR unser Held !!!

  2. #14
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    12.04.2003
    Ort
    Oval Office, um Bush zu stoppen, wird ja langsam Zeit!
    Beiträge
    1.525

    Standard

    Auch wenn die Anschläge gestellt und als Kriegsgrund missbraucht wurden, so sind die toten Menschen die das WTC unter sich begraben hat, echt! Das darf man nicht verwächseln. Das Gedenken an die Opfer ist nur fair...
    "Der Bundestag ist mal voller, mal leerer, aber immer voller Lehrer." (Graf Lambsdorff, FDP)

    "Mit Verlaub Herr Präsident, sie sind ein Arschloch." (Joschka Fischer, Grüne)

  3. #15
    Geselle
    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    unter Anexia
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von Hunble
    I remember the day (9-11) that changed the world.

    That force will be used for good or bad, and how it will turn out depends upon each and every one of us.

    Do you support the terrorists, or the rest of the civilized people who demand that it be halted?

    It is a personal choice

    That's the american point of view - support us or the terrorists!

    Our point of view is:
    support the terrorist, the us or the civilized people in the free world.
    Matthäus 5, 3

    - beati pauperes spiritu -
    Seelig sind die geistig Armen

  4. #16
    Don
    Don ist offline
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Don
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.685

    Standard

    .....wer Wind sät, wird Sturm ernten!


    Ich denke das sich unsere "allmächtigen Kriegsherren" sich dessen nicht bewußt sind. Nun wird gejammert wir brauchen Soldaten und Geld. Aber warum nur?

    Weil ein trockenere Alkoholiker es nicht auf die Reihe ein Land zu regireren ohne das er es masslos verarscht?

    Das er nicht in der Lage ist ein zu sehen wenn er alle beleidigt, dass er nichts dafür geschenkt bekommt?

    Meines Erachtens war es schade das nicht genau dieser Mann in den Towern war als die Flufzeuge da rein fielen......

    Sorry, wenn ich etwas aggressiv schreibe; doch der I..... geht mir mit seiner Weltweiten Verarsche-Politik gewaltig auf die Nüsse!


    Die Toten die im "Dienste" politischer Interessen gestorben sind, sind nur Zahlen in den Augen derer die versuchen das zu sein was sie nicht sind!

    Jeder Mensch der stirbt ist eine Träne wert, hierbei sollte man nicht schauen WOHER dieser Mensch kommt.

    Haben die Amerikaner getrauert als sie die Atombomben geworfen haben? Kinder geröstet? Generationen verstümmelt?

    unfreundliche Grüße Don




    @Hunble

    Open your eyes and begin to live. ´Cause your life ia an big lie. You believe in fools and want to die for these "humans".
    Pflanzt schwarze Rosen an meinem Grab,
    und tanzt - tanzt als ob es kein mehr Morgen gibt

  5. #17
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Amerika wird die welt auch nicht besser machen.
    Und schon gar nicht mit den momentanen Methoden.

    Nur in einem stillen Teich spiegeln sich die Sterne

  6. #18
    Z
    Z ist offline
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    488

    Standard


    ANZEIGE


    Wenn ich die Bilder von den verzweifelten Leuten sehe, wie sie am Fenster stehen, wie sie in den Tod springen, um nicht zu verbrennen, dann empfinde ich tiefes Mitleid.

    Wenn ich deinen Beitrag lese, empfinde ich auch Mitleid @Hunble.Denn du bist nur ein von den Medien gesteuertes Produkt, wenn du das aus Überzeugung schreibst.

    Z

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

11 septrember

9 11 we remember

we remember 9 11

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •