Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Badersee in Garmisch Patenkirchen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Badersee in Garmisch Patenkirchen" im "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    15

    Standard Badersee in Garmisch Patenkirchen


    ANZEIGE


    das ist ein See, der wirklich sehenswert und mystisch ist..


    "Es ist nicht alles Gold, was glänzt", könnte die Sage um den Badersee bei Garmisch überschrieben sein: Ein Hirtenjunge fand einst einen vermeintlichen Schatz, der sich aber als fahles Blei entpuppte. Der Heimatkundler Peter Schwarz kennt die ganze Geschichte.
    Der Glanz hat den Hirtenjungen geblendet.
    Quelle


    Ich war im Sommer dort und in der Früh (08:00) war über dem See Nebel, der langsam weg ging und es war total mystisch und unbeschreiblich.


    Bitte die Foren-Regeln lesen. Thema Zitate findet man hier. beast/Mod
    Geändert von beast (27.12.2011 um 19:52 Uhr) Grund: Zitat gekennzeichnet und Quelle eingefügt

  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Badersee in Garmisch Patenkirchen

    Also ich wohn am murnersee, is auch schön da

  3. #3
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard AW: Badersee in Garmisch Patenkirchen

    Also gehts hier darum Seen zu presentieren oder hat es ein gewissen sinn?

  4. #4
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.458

    Standard AW: Badersee in Garmisch Patenkirchen

    Hier soll es eigentlich nur um den Badersee gehen.
    Ich habe keine Ahnung ob der Murnersee mit dem Badersee irgendwie in Verbindung steht.

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  5. #5
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard AW: Badersee in Garmisch Patenkirchen


    ANZEIGE


    Achsoooo

    @ Anja

    Was genau ist denn so mystisch an diesem see? Oder ist es nur der nebel morgens ?

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

badersee garmisch

badersee bei garmischbadersee garmisch partenkirchenbaderseeferienorte ingarmischpatenkirchensehenswertes garmisch -partenkirchensehenswerten garmischgarmisch partenkirchen baderseebadersee -hotelseen um garmischbadersee sage

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •