Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67 bis 72 von 73

Gibt es eine zweite Intelligenz in den Tiefen der Weltmeere ?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Gibt es eine zweite Intelligenz in den Tiefen der Weltmeere ?" im "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" des Bereiches "Seltsames"

  1. #67
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.621

    Standard AW: Gibt es eine zweite Intelligenz in den Tiefen der Weltmeere ?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von KTGR Beitrag anzeigen
    Nein der Fehler liegt ganz wo anders...da wir von Fehlern sprechen...
    Der Fehler ist: Gibt es einezweite Intelligenz in den Tiefen der Weltmeere....die der des Menschen ebenbürtig ist?[....]
    Ich habe mal den Beitrag von KTGR gekapert und mit dem wesentlichen Teil Markiert...

    Hier geht es um eine 2te Intelligenz in den Tiefen der Weltmeere und nicht um fleischfressende Antilopen und ihre Jäger... The Lion´s

    Wobei mir die ´erste´ Intelligenz der Tiefsee auch noch nicht klar wurde...


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  2. #68
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    929

    Standard AW: Gibt es eine zweite Intelligenz in den Tiefen der Weltmeere ?

    @beast...

    OK...OK!

    Hier geht es um eine 2te Intelligenz in den Tiefen der Weltmeere und nicht um fleischfressende Antilopen und ihre Jäger... The Lion´s
    Wäre es dir lieber ich schrieb Hai und Seerobbe?
    Kommt aber auf´s selbe raus...oder?


    Wobei mir die ´erste´ Intelligenz der Tiefsee auch noch nicht klar wurde...
    Da gibt es Intelligenz...
    Jedoch nur an andere Fische gemessen...
    Intelligenz ist von Fisch zu Fisch höher oder kleiner...
    Gemessen jedoch an die Menschliche Intelligenz...sehe ich keine "zweite"...dort unten...sorry

  3. #69
    Meister Benutzerbild von DerSkeptiker
    Registriert seit
    30.01.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    213

    Standard AW: Gibt es eine zweite Intelligenz in den Tiefen der Weltmeere ?

    Mal nur was in den Raum schmeiß:

    Goldfische sind nicht dumm. Wir haben eher diesen Mythos des alle paar Sekunden "resetenden" Fisches entworfen um unser Gewissen zu beruhigen wenn wir ihn in sein kleines Habitat, das altbekannte Glas, "sperren".

    Also ich glaub ja nicht das da unten was schwimmt, was die Bezeichnung "2te Intelligente Lebensform auf dem Planeten R-D" verdient, aber ich kann es mangels Tauchausrüstung nicht ausschließen.
    Viel eher glaub ich aber ds wir erstmal die tatsächliche "intelligente" Lebensform hier finden sollten, ohne sie an Bevölkerungszahl und angeblicher "Zivilisiertheit" oder technologischen Errungenschaften zu messen.
    Wer noch nie an seinem Verstand gezweifelt hat, hat ihn wahrscheinlich schon verloren.

    Suche nach der Wahrheit, denn sie wird von alleine nicht kommen.

    Hinter jeder Wahrheit verbirgt sich eine Unwahrheit.

  4. #70
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.621

    Standard AW: Gibt es eine zweite Intelligenz in den Tiefen der Weltmeere ?

    Leider kann ich nun deiner Logik nicht folgen...

    Wie wärs mit einer Erklärung für Dummies?


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  5. #71
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Luzie
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Kölle am Rhing
    Beiträge
    690

    Standard AW: Gibt es eine zweite Intelligenz in den Tiefen der Weltmeere ?

    Ein Standpunkt sollte nicht nur das sein, worauf man ständig stehen bleibt.

    Friedl Beutelrock

  6. #72
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard AW: Gibt es eine zweite Intelligenz in den Tiefen der Weltmeere ?


    ANZEIGE


    Ich hatte heute eine Idee zum Thema "Intelligentes Leben"

    Sinn und Zweck von höherer Intelligenz ist ja erst einmal der Vorteil im
    täglichen Überlebenskampf.
    Je komplexer ein Wesen handeln kann, je anpassungsfähiger es an seine Umwelt und Veränderungen ist,
    um so größer sind die Überlebenschancen.
    Der ideale fast unsterbliche Organismus ist der, der sich bis in den letzten Winkel seiner Biosphäre ausbreiten
    und seine biologischen Feinde und Mitbewerber vollständig kontrollieren kann.
    Wir gehen zur Zeit davon aus, daß wir auf diesem Planeten diesen Status haben.
    Und es gibt Spekulationen, daß Mikroorganismen schon einmal einen ähnlichen Status erreicht hatten.
    Ich persönlich glaube, wir sind allenfalls Nr. 4 hier.

    Nr. 1 waren eventuell (beweisen wird sich das nie lassen) Mikrorganismen vor Milliarden Jahren.

    Nr. 3 waren wahrscheinlich echsenartige Wesen vor ca. 100 - 60 Millionen Jahren.

    Wir sind auf unserem Weg seit ca. 3 mio jahren. so richtig erfolgreich sind wir aber erst seit
    vielleicht 300.000 Jahren.

    Vor ungefähr 400 Millionen Jahren ist eine andere Tierart aufgestiegen.
    Jedes einzelne Individuum dieser Art hat gerade mal genügend Denkvermögen, um
    einfachste Aufgaben zu erfüllen wie Nahrungssuche, Paarung, Verteidigung und Tarnung.
    In Summe sind sie das Rückgrat, die Steuerung und der Motor unserer Biosphäre.
    Ohne Insekten gäbe es keine Fauna und keine Flora. Kein einziger Regelkreis unserer
    Umwelt kommt ohne sie aus.

    Setzt man die 400 Millionen Jahre ihrer Existenz ins Verhältnis zu unserer "Herrschaft",
    dann erscheint es vorstellbar, daß die große Intelligenz Insekt uns einfach noch nicht bemerkt hat.
    Hoffen wir, daß das so bleibt.

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

intelligenz tiefsee

intelligentes Leben tiefsee

weltverschwoerung zweite intelligenz

weil wir menschen die höchste lebensform sind

tiefsee intelligenz

tiefsee intelligent

kann intelligenz vergehen

zweite intelligenz

Wie misst man intelligenz bei tieren

13 weltmeere

menschliche intelligenz in der tiefsee

2 intelligenz auf der erde

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verschwörungstheorien- Gibt es sie oder nur eine Worterfindung?
    Von Liv im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 15:53
  2. Gibt es wirklich eine Schattenregierung ?
    Von gladiator im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 08:18
  3. gibt es eine Evolution des Geistes?
    Von Tigerspucke im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 19:07
  4. Gibt es eine Verbindung zwischen nahesteheneden Menschen?
    Von Caitrionagh im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 21:34

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •