Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 25

Schlösser....

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Schlösser...." im "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    District 9
    Beiträge
    10

    Frage Schlösser....


    ANZEIGE


    Sagt mal wie findet ihr Schlösser. Als so richtig alte dinger.
    Ich find sie ... Interessant. Im Harz gibt´s ein Schloss in dem es spuken soll.
    Ich war da Und als ich ganz alleine in einem Zimmer war ( Gemach von dem Königspaar),
    wurde mir so komisch und dann voll kalt .. leider kamen dan andere Touris und haben mit ihrem rummgeschrei und Fotogeknipse und haben alles putt gemacht.........

  2. #2
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Schlösser....

    kann man da nicht heimlich einsteigen ??? Auf sowas hätte ich auch lust

    Aber mit son ekligen Touristen und den Führern da durch zu gehen, ist mir zu anstrengend

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    District 9
    Beiträge
    10

    Standard AW: Schlösser....

    Ja voll nervig . wenn da so viele rummlaufen....

  4. #4
    Insubordinate
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    6.467

    Standard AW: Schlösser....

    Ich würde da eher auf Burgen zur+ückgreifen. Ganz Spanien steht voll davon und da ist man Mutterseelenalleine.
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  5. #5
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.271

    Standard AW: Schlösser....

    In D hat man zumindest auf wildromantischen Ruinen gute Chacen, mutterseelenallein zu sein, aber was noch überdacht ist, ist nicht frei zugänglich.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  6. #6
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Schlösser....


    ANZEIGE


    Aber ich frage mich gerade inwieweit der Kosten/Nutzen Faktor bei der strigenten Sicherung solcher alten Bauten wohl ausfällt

    Alternativ könnte ich mich noch vorstellen, die Besitzer des ein oder anderen Schätzchens ausfindig zu machen und einfach mal höflich ne Anfrage stellen. Ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus Erfolgsversprechend sein könnte.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

kasteel meesen

Kasteel van Mesen

schlösser häuser burgen wo es spukt

spuk schönrainspuk burg schönrainwo ist das kastell van mesenKasteel van Meesen Belgien geisterseltsame schlösserMandy Schlösserspuk ruine schönrain

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •