Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 25

Thema: Schlösser....

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    District 9
    Beiträge
    10

    Frage Schlösser....


    ANZEIGE


    Sagt mal wie findet ihr Schlösser. Als so richtig alte dinger.
    Ich find sie ... Interessant. Im Harz gibt´s ein Schloss in dem es spuken soll.
    Ich war da Und als ich ganz alleine in einem Zimmer war ( Gemach von dem Königspaar),
    wurde mir so komisch und dann voll kalt .. leider kamen dan andere Touris und haben mit ihrem rummgeschrei und Fotogeknipse und haben alles putt gemacht.........

  2. #2
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Schlösser....

    kann man da nicht heimlich einsteigen ??? Auf sowas hätte ich auch lust

    Aber mit son ekligen Touristen und den Führern da durch zu gehen, ist mir zu anstrengend

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    District 9
    Beiträge
    10

    Standard AW: Schlösser....

    Ja voll nervig . wenn da so viele rummlaufen....

  4. #4
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    7.029

    Standard AW: Schlösser....

    Ich würde da eher auf Burgen zur+ückgreifen. Ganz Spanien steht voll davon und da ist man Mutterseelenalleine.
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  5. #5
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    13.034

    Standard AW: Schlösser....

    In D hat man zumindest auf wildromantischen Ruinen gute Chacen, mutterseelenallein zu sein, aber was noch überdacht ist, ist nicht frei zugänglich.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Arguing with Twitter hashtags is like urinating into a hurricane, and a particularly stupid and self-righteous hurricane at that. But sometimes, you just have to do these things anway, and dry yourself off afterwards. So here goes: no, this is not a coup. James Kirkup

  6. #6
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    1.590

    Standard AW: Schlösser....


    ANZEIGE


    Aber ich frage mich gerade inwieweit der Kosten/Nutzen Faktor bei der strigenten Sicherung solcher alten Bauten wohl ausfällt

    Alternativ könnte ich mich noch vorstellen, die Besitzer des ein oder anderen Schätzchens ausfindig zu machen und einfach mal höflich ne Anfrage stellen. Ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus Erfolgsversprechend sein könnte.

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •