Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 25

Schlösser....

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Schlösser...." im "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" des Bereiches "Seltsames"

  1. #13
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.180

    Standard AW: Schlösser....


    ANZEIGE


    Klassische Weiße Frau halt. Mitte zwanzig, Renaissancekleider. Nach ein paar durchwachten Nächten sind Halluzinationen nichts unübliches, aber das war gerade erst die erste Nacht.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  2. #14
    Geheimer Meister Benutzerbild von Nuff-Nuff
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    317

    Standard AW: Schlösser....

    Mein Haus ist Bj 1836. Da ist mittlerweile in jedem Raum schon jemand gestorben. Ein von mir aufgefundener Suizid ist auch dabei. Manchmal knarrt und knackt es seltsam. Das schiebe ich aber auf die alte Substanz. Daß aber eine batteriegetriebene Uhr nach ca. 5 Jahren Stillstand wieder anläuft, jagte mir schon einen leichten Schauer über den Rücken. Manchmal ist einem auch so, als husche jemand durchs Zimmer. Aber kein Schatten, nichts sichtbares, nur so ein Gefühl. Kann sein, daß einem das Unterbewußtsein einen Streich spielt. Aber falls doch...mir wurde bisher nicht geschadet. Vielleicht vermischen sich manchmal ungewollt Welten.


  3. #15
    Meister Benutzerbild von Nordhavet
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    181

    Standard AW: Schlösser....

    allso das es spukt usw. ist doch eher aberglaube.
    man bekommt ja schon als kind eingtrichtert.. in der dunkelheit wirds böse.
    und das sitzt einem auch noch als erwachsener drin.

    achso.. alte schlößer/burgen gefallen mir auch.

  4. #16
    Ritter Rosenkreuzer Benutzerbild von Bona-Dea
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.600

    Standard AW: Schlösser....

    Zitat Zitat von Nuff-Nuff Beitrag anzeigen
    Mein Haus ist Bj 1836. Da ist mittlerweile in jedem Raum schon jemand gestorben. Ein von mir aufgefundener Suizid ist auch dabei. Manchmal knarrt und knackt es seltsam. Das schiebe ich aber auf die alte Substanz. Daß aber eine batteriegetriebene Uhr nach ca. 5 Jahren Stillstand wieder anläuft, jagte mir schon einen leichten Schauer über den Rücken. Manchmal ist einem auch so, als husche jemand durchs Zimmer. Aber kein Schatten, nichts sichtbares, nur so ein Gefühl. Kann sein, daß einem das Unterbewußtsein einen Streich spielt. Aber falls doch...mir wurde bisher nicht geschadet. Vielleicht vermischen sich manchmal ungewollt Welten.
    In unserem Haus, sind in jüngster Zeit zwei Menschen gestorben, da ich zu Beiden eine prima Beziehung hatte, habe ich es als sehr schön empfunden das sie zu Hause sterben konnten. Nie hatte ich hier schlechte Träume oder dergleichen, sicher alles eine Frage der Psyche.
    Una persona inteligente resuelve un problema, un sabio lo evita.

  5. #17
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    District 9
    Beiträge
    10

    Standard AW: Schlösser....

    In dem Schloss hat es gespukt.. Das ehrfuhr ich 2 Wochen später durch SuperRTL.

  6. #18
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Schlösser....


    ANZEIGE


    Durch SuperRTL? Was haben die denn da gesagt und in welcher Sendung?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

kasteel meesen

Kasteel van Mesen

schlösser häuser burgen wo es spukt

spuk schönrainspuk burg schönrainwo ist das kastell van mesenKasteel van Meesen Belgien geisterseltsame schlösserMandy Schlösserspuk ruine schönrain

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •