Kleiner Ort an der franz. Atlantikküste mit einer Megalithanlagen aus der Jungsteinzeit.
Carnac ? Wikipedia
Willkommen auf Weltverschwoerung.de
...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!
Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.
Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!
Dies ist eine Diskussion zum Thema "Carnac,Bretagne" im "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" des Bereiches "Seltsames"
Kleiner Ort an der franz. Atlantikküste mit einer Megalithanlagen aus der Jungsteinzeit.
Carnac ? Wikipedia
Nur weil du nicht paranoid bist,heißt das noch lange nicht,daß sie dich nicht verfolgen,
... und worüber möchtest Du nun sprechen?
hi an a... ich kenne den ort. unheimliche aura. aber gutes essen.
Dort gibts auch eine art "museum" in der der Besucher durch verschiedene Räume mit viel Kunstnebel, Lichteffekten, athmosphärischen Klängen und Diaprojektionen. Am Anfang wird dem Besucher nahegelegt, dass der Besuch dieses "Museums" das Rätsel um Carnac lüften werde, der letzte Satz in der Vorführung lautet (sinngemäß): "Fakt ist, die Steine stehen da. Fakt ist, sie stehen nicht zufällig so. Fakt ist, wir wissen nicht wirklich, wozu sie gut waren." Der Spass kostete 2001 umgerechnet 6 Euro pro Person.
nebulös....
Sowas ähnliches kenn ich auch.
In der nähe von shanghai gibts künstlich erschaffene Höhlen. Werden auf ca 2500 Jahre geschätzt.
Bloss weiss keiner wer sie gegraben hat, warum man sie gegraben hat, und wie man sie gegraben hat.
Sind einfach da.
Voller reliefs und sehr viele. (36 Höhlen zwischen Tennisplatzgrösse und Fussballfeld. Jeweils 10- 60m hoch.
Mit solchen Sachen wird meist Schindluder und Abzocke vereint!
wir sind älter als wir denken, glauben............