Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 43

area51

Dies ist eine Diskussion zum Thema "area51" im "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" des Bereiches "Seltsames"

  1. #7
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: area51


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Shishachilla Beitrag anzeigen
    hehe
    genau dann, wenn er die "Radarstrahlen" reflektiert, dann kann er erkannt werden, und wenn der Rumpf rund ist, dann gibt es immer Strahlen, die in die selbe Richtung reflektiert werden woher sie kamen. Ist er allerdings eckig, so sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass die Strahlen in genau diese Richtung reflektiert werden, also per Radar nicht zu erkennen. Das hat mit der Beschichtung gar nüschd zu tun.
    steht aber so dort

    Beim ersten als Stealthbomber (stealth englisch „die Heimlichkeit“) bekannt gewordenen Typen, der F-117 Nighthawk, sorgt die charakteristische kantige Gestalt dafür, dass auftreffende Radarstrahlen nicht in Richtung der Strahlungsquelle reflektiert werden. Bei späteren Entwicklungen, etwa bei der F-22 Raptor, sorgen besondere Farbanstriche oder Beschichtungen dafür, dass sich auftreffende Radarstrahlen durch Interferenz gegenseitig abschwächen oder auslöschen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug

  2. #8
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: area51

    ja, da hast du recht, ich bezog mich auf den ersten und das Grundprinzip, dass eben die Strahlen nicht zum Ursprung zurück kommen sollen.


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  3. #9
    Geselle Benutzerbild von aryan44
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    hamburg london teneriffa
    Beiträge
    114

    Standard AW: area51

    können wir mal wieder auf das thema zurückkommen ? die wahre area 51 liegt in einer menschenleeren gegend in den northwestern territories.

  4. #10
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: area51

    soweit waren wir auch schon aber das interessante an einem ort ist ja im falle area51 nicht nur wo er liegt sondern auch was dort geschieht oder ist das nebensächlich dass ich weiß gar nicht wieviel milliarden dollar dort hinein investiert wird??

  5. #11
    Geselle Benutzerbild von aryan44
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    hamburg london teneriffa
    Beiträge
    114

    Standard AW: area51

    Zitat Zitat von blackdeath Beitrag anzeigen
    soweit waren wir auch schon aber das interessante an einem ort ist ja im falle area51 nicht nur wo er liegt sondern auch was dort geschieht oder ist das nebensächlich dass ich weiß gar nicht wieviel milliarden dollar dort hinein investiert wird??
    falls ich dir die koordinaten gebe, wirst du dann auch nachschauen ? dort werden aktuell verbesserte pulstriebwerke und eine variante eines von der nasa - entwickelten ionentriebwerkes getestet.

  6. #12
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: area51


    ANZEIGE


    was die dort z.z. entwickeln spielt keine rolle zum einen nicht weil es irgendwann sowieso an dem ein oder anderen flugobjekt zu sehen sein wird und zum anderen wenn es ein geheimer stützpunkt ist sich mir automatisch 2 fragen aufdrängen:

    1. wer gab dir diese links?? im web bist du da ganz sicher nicht draufgestossen weil das ein millitärisches netz ist...

    2. wie konntest du sehen was die dort entwickeln da wie gesagt top secret lassen die da nichtmal ne maus an ihre heißesten entwicklungen...

    sorry ein bisschen größer sollte der bär schon sein den du mir hier versuchst aufzubinden

    die koordinaten von fbi und cia kann ich dir auch geben daran solls nich scheitern

    Fazit: Entweder versuchst du hier einen auf cool zu machen und einfach nur aufmerksamkeit erregen oder du hast sowas wirklich (rofl) und wirst in spätestens ein paar wochen ziemlich unangenehmen besuch erhalten

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wo liegt area 51

externsteine

area 51

at-at

at at

tarnkappenflugzeug

rosvelt1947

ort area 51

area 51 diskussion

area 51 seite

top secret pentagon cia area51

warum glauben die menschen an area 51

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sahara Geiseln/Basis a la Area51
    Von 45mDEX im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 20:45
  2. Area51
    Von DieToteMutter im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 15:17
  3. Area51 & Brummton - Vortrag
    Von Echnaton im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 23:04

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •