Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wäldchen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Wäldchen" im "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard Wäldchen


    ANZEIGE


    Hallo!
    Ich hoffe, ich bin hier richtig.

    Vorgestern hatte ich etwas Langeweile, hab dann mit Google Earth geguckt, wie mein Elternhaus von oben aussieht.
    Ganz in der Nähe vom Haus meiner Eltern befindet sich ein Wäldchen.
    Es handelt sich dabei um ein Massengrab, die dort begraben wurden sind an Typhus gestorben.
    Als ich das Wäldchen von oben gesehen hab, war das komisch, denn es ist ein Kreuz zu sehen.
    Schaut selbst und vielleicht habt Ihr ja ein paar Erklärungen dafür.
    Wenn jemand weiß wo dieses Thema genau hingehört wäre ich für ein Info dankbar.
    Was denkt Ihr über dieses Thema?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Meister Benutzerbild von DreiundZwanzig
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    R’lyeh
    Beiträge
    264

    Standard AW: Wäldchen

    Sieht eher danach aus als ob, an der Stelle Gerodet worden ist und danach neue Bäume gepflanzt wurden.

    Bei der Größe der Bäume kann ich mir vorstellen das es n paar Jährchen her ist.

    Ist das Massengrab mal ausgehoben worden? Das Könnte auch ne Erklärung sein, vielleicht haben die da auch Bäume Gefällt.

    Oder eine Krankheit die Die Bäume mal befallen hat, sodas die Bäume nicht so schnell wuchsen.
    Sollte es denn möglich sein! Dieser alte Heilige hat in seinem Walde noch nichts davon gehört, daß Gott tot ist!

    Also sprach Zarathustra

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: Wäldchen

    Nein wurde nich ausgehoben. Da wurde all die Jahre nichts gemacht geschweige dass da überhaupt mal jemand hin geht.
    Ich weiß auch nich, ob es eine Bedeutung hat, werd mal meine Großeltern ausfragen.

  4. #4
    Meister Benutzerbild von sedge
    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    210

    Standard AW: Wäldchen

    Geh doch mal hin und schiess ein paar Bilder für uns...
    Fact 42: Life's like a cigarette: smoke it to the butt.

  5. #5
    Lehrling
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Wäldchen


    ANZEIGE


    Die Leichen haben sich wahrscheinlich so aufgestapelt, dass es so aussieht...nein jetzt mal ernst...das ist ein küsntlich angelegter oder wenigstens in form gehaltener Wald, was mandaran sieht wie perfekt 4eckig der ist und kranke Bäume werden dann halt gefällt und ersetzt

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

was ist ein wäldchen

weltverschwoerung.de google earth seltsame orte

google earth seltsame orte

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •