Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 17 von 17

Indien/Sanskrit Schriften - Weissagungen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Indien/Sanskrit Schriften - Weissagungen" im "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" des Bereiches "Seltsames"

  1. #13
    Lehrling
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    bei Zürich in der Schweiz
    Beiträge
    19

    Standard AW: Indien/Sanskrit Schriften - Weissagungen


    ANZEIGE


    Hallo!Über Sanskrit gibt's massen weise Lesestoff. Sicherlich auch im Wikipedia...

    Ich kann dir nur eins sagen: Indien ist so toll! Die Menschen sind freundlich und wenn du nicht an einen Gauner (leider meistens Kinder) gerätst, wirst du (prositiv gemeint) nicht mehr Derselbe sein, wenn du wieder nach Hause kommst...

    Also, schöne Ferien, wenn's klappt und ansonsten gut "lesen" über Indische Religionen und die Bedeutungen...
    Liebe Grüsse mikaila

  2. #14
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.400

    Standard AW: Indien/Sanskrit Schriften - Weissagungen

    Zitat Zitat von mikaila Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur eins sagen: Indien ist so toll! Die Menschen sind freundlich und wenn du nicht an einen Gauner (leider meistens Kinder) gerätst, wirst du (prositiv gemeint) nicht mehr Derselbe sein, wenn du wieder nach Hause kommst...


    Ich nehme an Du verstehst die Landessprache nicht, stimmts?
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  3. #15
    Lehrling
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    bei Zürich in der Schweiz
    Beiträge
    19

    Standard AW: Indien/Sanskrit Schriften - Weissagungen

    Hast du was gegen mich? Ich war vor 20 Jahren 6 Monate in Indien und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Erklär mir doch, was du damit meinst, ob ich die Sprache spreche?mikaila

  4. #16
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.400

    Standard AW: Indien/Sanskrit Schriften - Weissagungen

    Würdest Du sie sprechen hättest Du vermutlich etwas andere Eindrücke über die Freundlichkeit gegenüber Ausländern. Aber ich habe auch meist gutrs Erlebt.
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  5. #17
    Lehrling
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    bei Zürich in der Schweiz
    Beiträge
    19

    Standard AW: Indien/Sanskrit Schriften - Weissagungen


    ANZEIGE


    Okay,ich war damals 20 Jahre und ging mit 3 Kollegen, die das jeden Winter machen, nach Indien. Natürlich war ich von den Farben und der völlig andren Kultur fasziniert. Aber ehrlich gesagt, Politik hat mich (leider - ODER - zum Glück) noch nie interessiert. Und zum Glück verstehen unsere Touris nicht,das wir mit einem Lächeln im Gesicht "Arschloch" sagen können. So genug davon. Bis zum nächsten Mal. Gruss mikaila

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

sanskrit schrift

palmblattbibliothek wikipedia

sanskrit zitate

sanskrit schriften

palmblattbibliothek indien erfahrungen

Sanskritschriftenindisches sanskritSanskrit-Schriften sanskrit schriften weissagungenindische sanskritPalmblattbibliothek wikipalmblattbibliothek indien wikipedia

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Die drei Weissagungen...
    Von Jay-Ti im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 14:48
  2. Die Schriften von Adam Weishaupt zum Download
    Von Filz im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 23:32
  3. Neue Schriften von Jesus: Fantasien
    Von Daoud im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 09:04
  4. Was ist nur in Indien los*g*
    Von Leontral im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 21:15
  5. komische schriften an kirchen
    Von Bildungslücke im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2002, 17:39

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •