Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Glastonbury

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Glastonbury" im "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Geselle Benutzerbild von morry85
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    55

    Standard Glastonbury


    ANZEIGE


    Hallo!

    Hat einer von euch schon mal was von Glastonbury gehört? Früher hieß es Ynis Wytryn und war eines der ältesten britischen Kloster (oder sogar das Älteste).

    Dort soll angeblich Joseph von Arimathea seinen Geh-Stock in die Erde gesteckt haben, woraus dann ein Dornbusch wuchs. Gwynhyvere (verdammt diese Namen sind ja auch schwer...), die Frau von König Artus, lebte die letzten Jahre ihres Lebens dort und angeblich ist sie dort gemeinsam mit Artus begraben.

    Zudem soll dort laut Marion Zimmer-Bradley, selbst eine Priesterin des Alten Volkes, der Übergang in die Anderenwelt, bzw. nach Avalon liegen.

    Noch heute sehen die Menschen seltsame Lichter über den St. Michaels Tower kreisen und halten diese u. a. für Feen. Es gibt sogar Fotos davon, leider nur auf englischen Seiten.

    Es kennt nicht zufällig diesen Ort und kann seine Meinung dazu sagen (oder eine deutsche Seite darüber ausfindig machen)?

    Grüße, morry

  2. #2
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.069


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard AW: Glastonbury


    ANZEIGE


    Vor zwei Jahren war ich mit Freunden in Glastonbury.
    Haben eine kleine Rundreise durch England gemacht und sind unter Anderem auch dort vorbei gekommen.
    Ist wirklich ein tolles, kleines Städtchen mit freundlichen Menschen.
    Hat eine besondere Atmosphäre der Ort, lässt sich schwer beschreiben aber es ist einfach schön da und man sollte dort unbedingt mal hin wenn man in England ist.

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

leben in glastonbury

glastonbury wiki

Glastonbury früher

glastonbury marion zimmer bradley

morry85

sind am glastonbury auch deutsche

glastonbury esoterik

deutsche in glastonbury

glastonbury deutsche

glastonbury wie sah es früher aus

ruinen von avalon

was ist glastonbury

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •