Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Was sagt ihr zum Thema 2012 (der Weltuntergang)

  1. dark_,master95
    dark_,master95
    Sagt alles was ihr davon hällt
  2. j.bilderberg
    j.bilderberg
    hallo, ich bin auf jeden fall gespannt. eigentlich glaube ich nicht daran, dass irgendetwas passiert. ob nun maya-kalender, umkehrung der pole oder freimaurere-prophezeiung....wer weiß, wer weiß. aber wenn etwas passiert wird es so schnell gehen, dass wir es gar nicht merken.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2