Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Überwachung auch ohne Chip

Wenn wir zu Hause sind und das Licht oder sonstiges was mit Strom versorgt wird einschalten,weiß man das wir da sind.Das Einwohnermeldeamt weiß wo wir wohnen.
Durch Geldabholen und durch Kartenzahlung ist eine genaue Bestimmung unseres Aufenthaltortes möglich.
Der Staat will das wir arbeiten,jede Minute die wir arbeiten,schränkt uns ein und kontrolliert uns.
U- und S-Bahn sind Videoüberwacht,Kaufhäuser,Krankenhäuser usw sind das auch.Autokennzeichen,Versicherungen,Kaufverträge,B eiträge,Mitgliedschaften usw zeigen was Wir haben,besitzen oder sonst so treiben.
Sollten wir krank werden wissen die "Kassen" was wir haben,meist besser als wir selbst Buchstaben und Zahlen zeigen denen was wir haben,woher wissen wir das dies mit dem was uns gesagt wird übereinstimmt.Telefon kann abgehört werden ohne das wir es wissen,SMS und Mails können zurückverfolgt und widerhergestellt werden,obwohl wir sie gelöscht haben.
Überall und immer könnte man wenn man unbedingt wollte rausfinden wo wir sind.

Diskussionen

    • Antworten 0
    drachendino
    20.11.2009 23:06 Gehe zum letzten Beitrag
Zeige 1 Diskussionen von 1