Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Lebensaufgabe

  1. Catty
    Catty
    Ich glaube, dass jeder eine Lebensaufgabe hat. Jeder muss eine Aufgabe erledigen und jeder wird sie erledigen, ob bewusst oder unbewusst. Sobald man sie erledigt hat, wird man sterben.
    Das ist meine Ansicht der Dinge und aus diesem Grund sterben manche früher oder halt später. Weil die 'Guten' ja meistens zuerst sterben, kann man darauf schließen, dass sie ihre Aufgabe erledigt haben.
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1