Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Demo Kratie

Kann es sein, das Frau Merkel gar nicht aus Hamburg kommt sondern aus der DDR?Kann es sein das Ihr Vater Pfarrer und Kommunist ist.Hat der KGB und der MfS versucht seit 1989 die Bundesdeutsche Wirtschaft zu unterwandern und Europa an den Abgrund zu bringen, dan schaut mal nach wieviel alte Kumpanen in Führungsposition sitzen und man achte auf die Weltwirtschaft, geht das alles mit rechten dingen zu oder kann es vieleicht doch sein das Teile der deutschen Führungsriege von MfS und KGB unterwandert wurden,das dies schon in den 70ger vorbereitet wurde.was mein Ihr dazu?

Diskussionen

In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.