Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 72

komisch islam-feinliches buch

Dies ist eine Diskussion zum Thema "komisch islam-feinliches buch" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #13
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    20.01.2003
    Ort
    Haus der Verdecker
    Beiträge
    1.133

    Standard


    ANZEIGE


    Als Österreicher UND Moslem bin ich sicher der optimale Mann für Insiderinfos.

    Also das Buch heißt Sabatina. Das Mädchen ist 17 od. 18 kommt aus Pakistan und ihr Buch ist nach ihrem Namen benannt, also schlicht Sabatina. Sie ist tatsächlich recht hübsch.

    Bei uns ist die Story schon längst wieder vorbei. Ein gewisser Herr Kleindienst, der schon andere Sensationsbücher geschrieben hat, scheint ihr Buch auch verfaßt zu haben.

    Sie ist nach ihren Worten schon zum Christentum konvertiert, hat allerdings mittlerweile auch schon Nacktfotos abgelichtet. Ich weiß nicht, ob sowas für Christinnen angemessen ist. Das kann uns ja ein Christ dann erläutern.

    Die Geschichte mit dem Mord und der gezwungenen Heirat scheinen nach Aussage ihrer Eltern und sogar ihrer Freunde erstunken und erlogen. Wer Kleindienst kennt wird sich auch nicht wundern...

    Worum gehts? Mal wieder das Geld...

    Grüße fumarat
    Und wenn dein Herr es gewollt hätte, wären alle auf Erden allesamt gläubig geworden. Willst du etwa die Leute zwingen, gläubig zu werden?
    [Sure 10:99]

  2. #14
    Lehrling
    Registriert seit
    08.07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    13

    Standard

    sehr guter Beitrag blutkuss und gut beobachtet!

    Marie

  3. #15
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    25.05.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.615

    Standard

    Zitat Zitat von Fantom
    Zitat Zitat von Marie
    Frauen in arabischen Ländern genießen große Freiheiten.
    Reden wir über die gleichen arabischen Länder???
    Wofür man nicht zu kämpfen bereit ist,
    das verliert man.
    (Sebastian Haffner)

  4. #16
    Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    ja
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von fumarat
    Als Österreicher UND Moslem bin ich sicher der optimale Mann für Insiderinfos.

    Also das Buch heißt Sabatina. Das Mädchen ist 17 od. 18 kommt aus Pakistan und ihr Buch ist nach ihrem Namen benannt, also schlicht Sabatina. Sie ist tatsächlich recht hübsch.

    Bei uns ist die Story schon längst wieder vorbei. Ein gewisser Herr Kleindienst, der schon andere Sensationsbücher geschrieben hat, scheint ihr Buch auch verfaßt zu haben.

    Sie ist nach ihren Worten schon zum Christentum konvertiert, hat allerdings mittlerweile auch schon Nacktfotos abgelichtet. Ich weiß nicht, ob sowas für Christinnen angemessen ist. Das kann uns ja ein Christ dann erläutern.

    Die Geschichte mit dem Mord und der gezwungenen Heirat scheinen nach Aussage ihrer Eltern und sogar ihrer Freunde erstunken und erlogen. Wer Kleindienst kennt wird sich auch nicht wundern...

    Worum gehts? Mal wieder das Geld...

    Grüße fumarat
    ah.. genau das wollte ich hören, danke

    edit:



    edit 2: boa.. hast du vielleicht nen link zu den nacktbildern?

  5. #17
    Geselle
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    75

    Standard

    sabatina james... gut verkäuflicher name, hat wohl nen ami geheiratet.. das würde einen nicht wundern...

    wo die amis doch sooooooo gute christen sind!

    (meiner meinung nach ist das momentane verhalten der amerikaner im namen des herrn wohl eher gotteslästerung)

    ich meine natürlich die machthabenden nicht die "normale" bevölkerung...

    zu fumarats äusserung (nacktbilder), ich würde auch nicht sagen, daß das christsein die senkung der moral propagiert...

    ich würde das eher "konvertierung" von der orientalischen (wenn man das so sagen darf?) in die westliche welt nennen...

    über nacktbilder und das "virtuelle, visuelle usw." sexkonsumverhalten auf seiten der konsumenten und anbieter (-innen) lässt sich natürlich streiten...
    ist zwar ein völlig anderes Thema, aber wenn ich mir so die Leute anschaue, die in Strip-Lokale oder ..... usw. gehen, kriegen die´s nicht hin, jemanden kennenzulernen? Und was bringt mir das bild einer nackten frau in einer zeitschrift? als ob man noch nie sowas gesehen hätte...
    (ich bin weder prüde noch allzu altmodisch, aber manchmal frage ich mich halt schon, was in den leuten so vorgeht)

    (Zur männlichen Genugtuung, ich schau manchmal in die tollen Frauenzeitschriften Amica usw. von meiner Freundin... Was da drinsteht ist meist noch 23 Stufen bekloppter)

    Zurück zum Thema Buch: ich glaub zwar auch, daß in einigen Ländern die gesellschaftliche Rolle der Frauen und die Rechte anders sind als bei uns, aber es gibt auch einige -arme- Länder, die christlich geprägt sind, wo das auch nicht arg anders ist... Der Islam spielt da sicher eine Rolle, aber ich denke der Hauptanteil liegt an der jeweiligen Gesellschaft, der politischen Führung usw...
    Ergo, die Frau tut sich einen Gefallen (Startkapital für Österreich) und eventuellen politischen Interessen die für die Verlegung des Buches auch..

    Sooooooooo toll sieht sie übrigens auch nicht aus, aber geht so

  6. #18
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    20.01.2003
    Ort
    Haus der Verdecker
    Beiträge
    1.133

    Standard


    ANZEIGE


    edit 2: boa.. hast du vielleicht nen link zu den nacktbildern?
    Ließe sich auftreiben. Verbietet mir aber der Glaube. Pech gehabt.
    Und wenn dein Herr es gewollt hätte, wären alle auf Erden allesamt gläubig geworden. Willst du etwa die Leute zwingen, gläubig zu werden?
    [Sure 10:99]

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

sabatina james nackt

sabatina james nacktfotos

Sabatina James Nacktbilder

sabatina james nudesabatina james sexysabatina jamesarabische frauen nacktsabatina nacktnacktfotos sabatina jamessabatina james fotostaff Muslimesabatina james naked

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Europa + Islam = USA
    Von NoToM im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 14:56
  2. Islam????
    Von Timo im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 18:04
  3. Sayful-Islam ~ Das Schwert des Islam
    Von Aladin im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 17:49
  4. Islam und Demokratie
    Von Campodecriptana im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 01:22
  5. Geschichte des Islam
    Von H-7-25 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 14:13

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •