Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Als die Jungfrau erschien

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
Gestern abend lief im ORF eine interessante Sendung über Marienerscheinungen:

ALS DIE JUNGFRAU ERSCHIEN

Eine Dokumentation von Patrick Benquet,


Millionen von Pilgern strömen seit Anfang des Jahrhunderts nach Fatima (Portugal) und seit dem Ende des Bosnienkrieges auch nach Medjugorje (Bosnien-Herzegowina), um dem Wunder der Marienerscheinungen näher zu sein.

1981 erschien die Gottesmutter einer Gruppe von Kindern in Medjugorje. Die Erscheinungen dauern bis heute an.
1917 erschien Maria drei Hirtenkindern in Fatima und sagte das Ende des Ersten Weltkriegs voraus.

Ein Mann hat diese seit einigen Jahren um sich greifende Volksverehrung stark gefördert: Papst Johannes Paul II. Er glaubt daran, dass ihm die Madonna von Fatima 1981 beim Attentat des Türken Ali Agca das Leben gerettet hat. Im Mai 2001 fuhr er ein weiteres Mal nach Fatima, um zwei der drei Kinder selig zu sprechen, die Zeugen der Erscheinungen waren und um die dritte Zeugin zu treffen, die sie überlebt hat: Schwester Lucia. Bei dieser Gelegenheit hat er das dritte der drei Geheimnisse preisgegeben, die den Kindern von Maria anvertraut wurden.

Besonders beleuchtet wurden die zwei Erscheinungen in Fatima (Portugal) und Medjugorie (Bosnien).


Beginnen wir mit Medjugorie. Zur Geschichte. Am 24.Juni 1981 erschien dort fünf bosnischen Kindern die Gottesmutter. Sie übermittelt ihnen bis heute regelmäßig Botschaften. Tausende Pilger beobachten jährlich das Geschehen. Ein wirtschaftlicher Aufschwung für ein kleines bosnisches Dorf. Mittlerweile sind die Kinder älter und Leben in einem unheiligen Luxus. Die Botschaften werden etwas seltener. Einer der Seher ist in die USA ausgewandert und betreibt dort ein lukratives Reisebüro für Pilger nach Medjugorie und gibt Sprechstunden gegen bares.
http://www.medjugorje.org/ivanse.htm
Hier die Preisliste: http://www.medjugorje.org/ivantrip.htm

Nun zu Fatima. Im Jahre 1917 erschien dort drei Hirtenkindern ebenfalls die Jungfrau Maria. Zwei von ihnen starben plötzlich an einer Krankheit und wurden von der Junfrau Maria höchstpersönlich abgeholt. Das dritte Kind empfing geheime Vorhersagungen, die vom Vatikan unter Verschluß gehalten werden! Eine dieser Vorhersagungen betrifft das Attentat auf den Papst in Rom!

Stecken da etwa die Freimaurer dahinter? :twisted:
http://www.heiliggeist-seminar.de/Portugal.htm

Was haltet ihr von diesen Erscheinungen? Waren sie eine Verschwörung des Vatikans um die Hirten wieder auf Linie zu bringen? Vieles deutet darauf hin! Oder waren diese Erscheinungen Realität?

Grüße fumarat
 
Oben Unten