Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 18

let´s talk about sects !

Dies ist eine Diskussion zum Thema "let´s talk about sects !" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #1
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    579

    Standard let´s talk about sects !


    ANZEIGE


    Hallöle, immer noch haben die Illus sich nicht bei mir gemeldet,
    und was tu ich aus lauter Langeweile - schmeiss mal ein paar Infos ins Netz über die Rosies.
    Die machens erstmal spannend. Zum Kennenlernen gibts jede Woche ein paar Seiten (Infobriefe), die dann von Mitgliedern erläutert werden, die auch noch nicht so lange dabei sind. Zeigt man Interesse, macht aber komischen Eindruck - so wie ich - darf man, bevor man an den ersten Tempeldiensten teilnimmt, von einem höheren Angestellten interviewt werden. Wenn es auch dort gelingt, seinen Schwefelgeruch mit Parfum zu überdecken, geht´s für den Norden ab nach Bad Münder. Ist ganz schnieke eingerichtet - was man so alles bekommt für einen läppischen Zehnten...

    Dachte mir : es genügt ja, wenn die meine Adresse haben. Wer die Infobriefe lesen möchte, kann hier mal klicken. Erstmal nur Infobrief 1 - wenns interessiert, scan ich die anderen 11 auch noch ein.
    Die Einladung, die ich nach den 12 Briefen bekam, habe ich auf der Tripod Seite angehängt.
    Hier noch ne kurze Spielanleitung. Und hier direkt zur Homepage.

    Noch jemand Erfahrung mit Clubs dieser Art ?

    Edit: Man kann wohl bei Tripod nicht direkt auf Bilder verlinken. Jetzt habe ich das Dokument auf den "Index" gesetzt.
    home: www.shiva2012.o-f.com/ebooks.html

  2. #2
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    20.08.2002
    Beiträge
    440

    Standard

    Mh, die Rosenkreuzer haben hier in Fulda auch 'ne Niederlassung. Zweimal wöchentlich haben die sogar ne Sendung bei uns im offenen Kanal.
    Veuve Clicquot demnächst auch im Tetrapak!

  3. #3
    Geselle
    Registriert seit
    22.02.2003
    Ort
    im eigenen Tunnel
    Beiträge
    101

    Standard

    @nager
    Bei der "Sonne" um die Ecke, gell...? (jaja, die alten Zeiten )

    Da hab ich mich früher schon immer gefragt, was die da machen! Hast Du so ne Rosie_Sendung mal gesehen?

    gruss von nem ex-hessen

    W-o-R
    _._touch me, i'm sick_._

  4. #4
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    20.08.2002
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von wipe_out_reality
    @nager
    Bei der "Sonne" um die Ecke, gell...? (jaja, die alten Zeiten )

    Da hab ich mich früher schon immer gefragt, was die da machen! Hast Du so ne Rosie_Sendung mal gesehen?

    gruss von nem ex-hessen

    W-o-R
    Ja, bei der Sonne um die Ecke! (*zurückwink*)

    Die Sendung heißt: "Wort vom Kreuz". Mein Eindruck: friede-freude-blümchenchristlich, so richtig schmalzig. Das sollen Wltverschwörer sein ???
    Veuve Clicquot demnächst auch im Tetrapak!

  5. #5
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Angel of Seven
    Registriert seit
    22.07.2002
    Ort
    Heaven and Hell
    Beiträge
    1.930

    Standard Re: let´s talk about sects !

    Zitat Zitat von Shiva2012
    Hallöle, immer noch haben die Illus sich nicht bei mir gemeldet,
    und was tu ich aus lauter Langeweile - schmeiss mal ein paar Infos ins Netz über die Rosies.
    Die machens erstmal spannend. Zum Kennenlernen gibts jede Woche ein paar Seiten (Infobriefe), die dann von Mitgliedern erläutert werden, die auch noch nicht so lange dabei sind. Zeigt man Interesse, macht aber komischen Eindruck - so wie ich - darf man, bevor man an den ersten Tempeldiensten teilnimmt, von einem höheren Angestellten interviewt werden. Wenn es auch dort gelingt, seinen Schwefelgeruch mit Parfum zu überdecken, geht´s für den Norden ab nach Bad Münder. Ist ganz schnieke eingerichtet - was man so alles bekommt für einen läppischen Zehnten...
    Dachte mir : es genügt ja, wenn die meine Adresse haben. Wer die Infobriefe lesen möchte, kann hier mal klicken. Erstmal nur Infobrief 1 - wenns interessiert, scan ich die anderen 11 auch noch ein.
    Nach den 12 Briefen bekam ich dann diese Einladung.
    Hier noch ne kurze Spielanleitung. Und hier direkt zur Homepage.

    Noch jemand Erfahrung mit Clubs dieser Art ?
    Deinen Einladungsbrief kann man nicht sehen, würd mich schon interessieren! Hab auch mal den "Lehrgang" mit den 12 Briefen gemacht. Wurde auch zu einen Tempeldienst eingeladen, es kam aber aus seltsamen Gründen nicht mehr dazu. Im nachhinein weiß ich das die Lehre der Rosenkreuzer zuviele Denkfehler oder Irrtümer beinhaltet. Sind alle ein bißchen blaß die Leute, findest Du nicht auch?

    lichtvolle Grüße

    Angel of Seven
    "Whence comest thou?" Then the Angel answered the Lord, and said: "From going to and fro in the earth, and from walking up and down in it."

  6. #6
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard


    ANZEIGE


    Gibt es DIE Rosenkreuzer?

    Meines Wissens nach gibt es sehr unterschiedliche Vereine der Rosenkreuzer.


    Namaste
    Lilly
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

leene196

Sieben-Rosen-Zentrale

Internationale Weltloge der Bruderschaft zum Rosenkreuz e.V.

rosenkreuzer bad münder erfahrungen

Shiva lectorium

lectorium rosicrucianum bad

namaste henk leene

sillylily haler

lectorium erfahrungen

universitas esoterica

esoterische gemeinschaft sivas

Internationale Weltloge der Bruderschaft vom Rosenkreuz

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 17:10
  2. GERM - Eine Stunde pure talk and listening
    Von City-Nord-Rulez im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 22:51

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •