Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Umfrageergebnis anzeigen: Darf eine Kirche über die Menschen urteilen?

Teilnehmer
567. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    1 0,18%
  • Ja

    0 0%
  • 566 99,82%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Darf eine Kirche über die Menschen urteilen?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Darf eine Kirche über die Menschen urteilen?" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #31
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    26.11.2002
    Ort
    USA
    Beiträge
    417

    Standard


    ANZEIGE


    klar, die kirche kann genauso frei ihre meinung äußern wie alle andern. genauso muss sich aber kein mensch drum kümmern, was die kirche sagt....
    nice boys don't play rock'n'roll

  2. #32
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    30.09.2002
    Beiträge
    1.438

    Standard

    Gott ist nicht irgendeine Religion, auch wenn alle Religionen behaupten die Lehre Gottes zu verkünden. Urteilt nicht über Gott, wenn ihr über Religionen sprecht.

  3. #33
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    29.03.2003
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    463

    Standard

    Guter und weiser Standpunkt, aber ich glaube, daß hatte ich davor auch geschrieben!

    WUHHÄÄÄÄ! Keiner liest mich!
    HistoryCorner.de
    Seite über die gute alte 8- und 16-bit-Zeit, mit Geschichten, über vergangene Rechner, Unternehmen (Sierra Online, Lucasfilm Games etc.)
    !!! Suche Leute, die mitmachen wollen !!!
    Bitte bei mir melden!

  4. #34
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    21.01.2003
    Ort
    Haus der Verdecker
    Beiträge
    1.133

    Standard


    ANZEIGE


    Ich versteh die Emotionen hier auch nicht so ganz.
    Es hat ja jeder die freie Wahl ob er in eine bestimmte Kirche gehen will oder nicht. Und wenn man in einer Kirche wegen außerehelichen Geschlechtsverkehr ausgeschlossen wird, dann ist es nun mal so. Fertig. Das hat der Bursche zuvor wohl gewußt, und wenn nicht, dann ist es ihm jetzt bewußt. Nur hat das noch lange nichts mit einem "Ausschluß" von Gott zu tun. Dazu hat keine Kirche ein Recht.
    Denn Fall mit der Muslimin, naja. Ich würde sagen eher ein Einzelfall. Ich war als Moslem zumindest schon des öfteren auf einer Beerdigung oder einer Hochzeit. Aber immer in derselben Kirche. Und der Pfarrer dort kennt mich und wir verstehen uns ganz gut. Der würd sich sowas nicht erträumen lassen. Es gibt also auch eine andere Seite.

    Grüße fumarat
    Und wenn dein Herr es gewollt hätte, wären alle auf Erden allesamt gläubig geworden. Willst du etwa die Leute zwingen, gläubig zu werden?
    [Sure 10:99]

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

pädophilie kirche bitterfeld

neuapostolische kirche

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ist die Kirche auch nur eine Verschwörung ???
    Von XACX im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 20:30
  2. Warum Al Qua`ida eine Gefahr für alle Menschen ist
    Von kaka im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 12:15
  3. Gedanken über Gott und die Menschen
    Von Kaleidoskop im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 01:05
  4. Gibt es eine Verbindung zwischen nahesteheneden Menschen?
    Von Caitrionagh im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 22:34
  5. Darf für eine bessere Zunkunft der gemordet werden?
    Von Gilgamesch im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 16:51

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •