Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es einen Nasenhimmel?

Teilnehmer
553. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    1 0,18%
  • Nein

    1 0,18%
  • 551 99,64%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 17

Gibt es einen Nasenhimmel?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Gibt es einen Nasenhimmel?" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    12.01.2003
    Ort
    Apokalytische Kriegszone 2B
    Beiträge
    80

    Standard Gibt es einen Nasenhimmel?


    ANZEIGE


    Mein Religionslehrer Herr Reinke hat gesagt dass hinduistische Nasen in einen besonderen Nasenhimmel kommen! stimmt das? Wenn ja, trete ich zum Hinduismus über, was ja ein einschneidender Eingriff in mein Leben wäre, bitte Helft mir!!!!!

  2. #2
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    13.10.2002
    Beiträge
    356

    Standard

    Hm, hat er auch gesagt in welchem Zustand die Nasen dort hinkommen, z.B. wenn der Verstorbene beim Ableben an starkem Schnupfen litt?
    Das würd ich meiner Stupse nicht wünschen, dasse evtl. zwischen Trief- und Rotznasen ihr restliches Dasein fristen muss!

  3. #3
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    10.12.2002
    Ort
    im wachkoma
    Beiträge
    391

    Standard

    natürlich gibts den genau wie den kniescheiben-, oberschenkel- und ohrhimmel
    schaut mal rein unter
    http://www.Garagenpartys.de.vu
    Die Dunkelheit findet nur abseits des Lichtes statt.

  4. #4
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard

    Ähm... Heißt das jetzt, dass wir nach unserem Tod in Stücke gerissen und in getrennte Dimensionen geschmissen werden?

  5. #5
    Meister
    Registriert seit
    02.11.2002
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    208

    Standard

    Ich hoffe nur, wenn ich wiedergeboren werde, dass ich nicht die Nase von einem anderen bekomme, z.B. von Mike Krüger

  6. #6
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    10.12.2002
    Ort
    im wachkoma
    Beiträge
    391

    Standard


    ANZEIGE


    ja das könnte gefährlich werden wenn sich die Körperteile dann mal nen spass erlauben
    wie sol das dann im himmel aussehen liegen da dann alle Nasen auf einem Haufen die könn sich ja nicht Fortbewegen
    schaut mal rein unter
    http://www.Garagenpartys.de.vu
    Die Dunkelheit findet nur abseits des Lichtes statt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gibt es einen politischen Hintergrund?
    Von Ehemaliger_User im Forum Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 08:44
  2. Gibt es einen Plan Gottes?
    Von Till Eulenspiegel im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 17:17
  3. Mails gibt es, die gibt es gar nicht
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:51
  4. gibt es auch nur einen kleinen beweis für über"natürlic
    Von HamsterofDeath im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 00:31
  5. Gibt es nur einen Gott???
    Von Zwiebel im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.2002, 01:29

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •