Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Mandensprüche-Endlager

@manden
Der Kontext ist deine eigene Thread-Bezeichnung. Mir suggeriert dies im erweiterten Sinn ein Blödel-Thema

Das Universum wird vom Wissenschafter sooo dargestellt.
Dabei frage ich mich immer, was dort ausserhalb rundherum um dieses Universum sein könnte?
Im Bigbäng (Quantenfluktuationen) sind die Wissenschafter sich überwiegend auch einig. Worüber man noch nachsinnt ist, wie es dazu gekommen ist. Vielleicht hat die "unvorstellbar überlegene Logik und Macht" beim Vorbeirauschen flatuiert, und so das Chaos ausgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

dtrainer , das wahre(ewige) Leben ist nach dem Tod . Eine kleine Info für Dich .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Aurum , die Thread - Bezeichnung ist nicht von mir !
Was wir wissen , ist dass es dieses Universum gibt . Dann gibt es noch einige wissenschaftliche Theorien übers Universum - wie benannt sind das nur THEORIEN ! Genaueres weiss man NICHT !
Du wirfst mit ein paar Begriffen rum , von denen Du und auch die Wissenschaft nicht wirklich Bescheid wissen ! Was ich sage , weiss ich genau . Das ist der Unterschied !

- - - Aktualisiert - - -

dtrainer , man hilft , wo man kann . Nur meistens wird die Hilfe nicht angenommen .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Mandensprüche-Endlager

das mächtige Universum ist etwas grösser als Roth - lohnt es sich für an den Rothsee...?
Vom Menschlichen Hirn sagt man, dass es im Schnitt nur 10-20% seiner tatsächlichen Ressourcen nutzt.

- - - Aktualisiert - - -

Astrophysiker denken durchaus auch in Mehrzahl "Universen", auch wenn es im Wort zum Widerspruch wird (Uni=1)
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Was soll der Krampf mit Roth ? Und wieviel Prozent unseres Gehirns wir nutzen , spielt hier auch keine Rolle .

Dass Physiker irgendwelche Theorien haben , sagt gar nichts ! Wir müssen uns an die Fakten halten und was sich daraus mit exakter einfacher Logik schliessen lässt !

- - - Aktualisiert - - -

WORUM ES GEHT : die Menschen müssen versuchen die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung (alles) zu erkennen ! Der wirkliche Erschaffer ist NICHT "Gott" irgendeiner Religion - alle menschengemacht

und - im WESENTLICHEN - falsch ! ABER seine EXISTENZ m ü s s e n wir irgendwann erkennen !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Mandensprüche-Endlager

Wissenschaftlich oder Spirituell? SETI oder Sekte?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Mandensprüche-Endlager

Was ich sage , weiss ich genau . Das ist der Unterschied !

Das wäre?
Ich lese von Dir nichts als... ich habe den wahren Erschaffer an seiner Schöpfung erkannt...

Um es mal in normalen Worten zu sagen...

Du hast erkannt, dass das Universum mit all seiner Pracht nur von jemanden geschaffen sein kann, der eine ungeheure Logik an den Tag legt... (weil für Dich alles andere nicht vorstellbar ist...)

Also weißt Du auch nichts... Du glaubst daran... oder hat er etwa zu Dir gesprochen und gesagt... manden... sag es allen weiter... sie müssen an mich glauben und mich huldigen... sie müssen liebevoll und respektvoll mit sich und der Natur umgehen ???
Ständige Wiederholungen machen auch noch keine Story true.
Leg doch mal Fakten auf den Tisch. Du wiederholst seit Ewigkeiten immer nur die gleichen Phrasen... nichts weiter.
Erzähl uns mal wie, wo, warum etc. - wie hast Du ihn erkannt, was macht Dich da so sicher, dass da ein Schöpfer ist? Wie macht er sich bemerkbar, was macht er, was sollst Du tun, wie lebst Du, wann ist Dir das klar geworden und vorallem wie?
Es gibt doch mit Sicherheit mehr zu erzählen als nur diese hohlen Phrasen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Mandensprüche-Endlager

Nun, manden, vergebliche Liebesmüh', oder?
Hast du dich eigentlich schon mal gefragt, warum du nicht verstanden wirst?
Nun, als sich mein Daddy vor zig-Aeonen gegen deinen Schöpfer auflehnte(der wollte nur Friede-Freude-Eierkuchen), wurde er besiegt und mit einigen Getreuen(die RKK nennt sie Dämonen)auf diesen Planeten verbannt.
Seitdem versucht ER, die Menschheit zu verwirren und für sich einzunehmen und als Meister der Lüge ist es ihm ziemlich leicht gefallen:
Denen, die an eine höhere Macht glauben wollten, gab er Religionen, die schon im Keim unrein waren.
Diejenige, die sich gedanklich austoben wollten, durften das mit philosophischen Konstrukten.
Aber der Großteil wollte nur eines: Macht über andere.
Das war zuerst nur ein kleines Pflänzchen, aber Dank meines Daddys und seiner Freunde wurde es zu einer weltumspannenden Pflanze.
Tja, und bald wird die gesamte Menschheit so verdorben sein und durch 'schöne Geschicke' so gelenkt, dass sie angsterfüllt der Zukunft harrt, dass ICH auftreten kann, als Erlöser all ihrer Probleme.
Hope you guess my name!
Abgesehen davon: Für Unsereins ist ein Leichtes, euch Menschen mit den so genannten 7 Todsünden zu verführen, wobei es mir leicht fiel, dich dem Hochmut auszuliefern, da du dich ja schon in jungen Jahren unterlegen und minderwertig gefühlt hast.
So, geliebter manden, und wenn mein Daddy und ICH dann letztendlich den Sieg über deinen Schöpfer davon getragen haben, werde ich dich dann herzlich Willkommen heißen in dem, was du ewiges Leben nennst(vllt. auch früher, denn dein jetziger Körper macht es wohl nicht mehr lange!).
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Mandensprüche-Endlager

kurz umrissen erinnert mich @mandens verzweifelte Suche im Fortgeschrittenenstudium
an die 09/11 Nuke Implosionstheorie, welche vom Ausgangspunkt "nichts" (no-plane) ausgeht.

mit Zeilenumbruch erfolgsverwöhnt zum Zweizeiler
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Aurum , wenn Du weiterkommen willst ( willst Du wohl gar nicht ) , brauchst Du höchstes menschliches Niveau . Du musst vor allem Dich im Denken von den (verdorbenen) Religionen und der (verdorbenen) Welt lösen können .
Da ist bei Dir ( und so gut wie allen anderen ) kein Ansatz erkennbar !

- - - Aktualisiert - - -

Unforgiven , das hab ich alles gesagt , NUR dass Du es nicht begreifen kannt , weil dein (und nicht nur dein) " menschlich - moralisches " Niveau zu gering ist ! Und das WILLST Du einfach nicht begreifen !
Meine Kernaussage (auf mich bezogen) ist einfach : ich habe die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung erkannt ( nix mit glauben ! ) . Und das muss die ganze Menschheit erreichen .
DANN sind wir so gut wie Z I E L ! Wie die Menschheit das erreichen kann , folgt aus der EXISTENZ des Erschaffers : wir müssen lernen , wirklich harmonisch (liebevoll , verantwortungsbewusst , teilend) mit seiner
Schöpfung - allen Menschen und der Natur - zusammenleben . Wenn wir das gut genug tun , steigt unser " menschlich - moralisches " Niveau soweit , dass die Menschheit die EXISTENZ des Erschaffers erkennen kann .

- - - Aktualisiert - - -

a- roy , immerhin scheinst Du ein kleines Bisschen kapiert zu haben , dass diese Menschheit und Welt verdorben ist . Das ist immerhin besser als nichts .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Mandensprüche-Endlager

Also wieder keine Fakten, sondern nur blödes Phrasengeblubber...
Du kennst mich null manden, also urteile nicht über mich oder irgendwelche Niveaus, die ich nicht haben soll oder die zu gering sind.
Genau das ist es ja, was DU nicht verstehst. Dein Verhalten widerspricht Deinem "Kodex":
harmonisch, liebevoll, verantwortungsbewusst, teilend....

Ich bin einer von mehreren hier, die versuchen wollen Dich bzw. Deine Phrasen zu verstehen.
Erzähl uns doch mal wie das alles GENAU zustande gekommen ist.

Wenn Du schreibst: Du hast die Existenz des Erschafffers an seiner Schöpfung erkannt, sagt das NULL aus.
Es ist KEIN Beweis für seine Anwesenheit bzw. Existenz, sondern es ist Deine eigene, persönliche Hypothese, weil DU für Dich beschlossen hast:
Das Universum, so wie es ist, kann nur von jemanden erschaffen worden sein.
Und dann kommen dazu die Phrasen: ich habe die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung erkannt...

Was sagt diese Phrase aus?
Nix...
Wie hast Du es erkannt? Was hast Du erkannt? Zeigt Dir der "Erschaffer" etwas? Unterhälst Du Dich mit ihm? Weißt Du, wie er aussieht? Ist er eine Persönlichkeit?
Ist er in einer Art Menschengestalt (körperlich) vorhanden, oder existiert nur eine Stimme?

Anhand Deiner Phrase frage ich mich eigentlich:
Warum bist Du Dir so sicher? Nur weil DU keine alternative Möglichkeit siehst (und annehmen würdest) wie das Universum erstanden ist?

Ich erwarte einfach, dass Du ein wenig über diese Geschichte erzählst und nicht nur ständig diese hohlen, nichtssagenden Phrasen raushaust.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Unforgiven , Du KANNST und WILLST einfach nicht verstehen (wie die anderen Menschen auch) ! Der Fakt für das Erkennen der EXISTENZ des Erschaffers ist : das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht
erschaffen worden sein . Ich KANN das begreifen , und weiss , was es bedeutet - IHR NICHT ! Und das kannst Du (und ihr) einfach nicht verkraften ! Ich habe es erkannt , weil ich das nötige " menschlich - moralische " Niveau erreichen konnte
(das natürlich der Erschaffer gesetzt hat - wer sonst ?) . Und ich muss natürlich versuchen , der Menschheit zu helfen , auch vorwärtszukommen , so dass sie irgendwann auch soweit ist . Das geht nach meiner Erkenntnis nur , wenn wir
versuchen , das zu tun , was er von uns möchte . Den Quatsch der Religionen musst Du vergessen : über den Erschaffer selbst gibt es nichts ( ausser dem bereit gesagten ) auszusagen : kein Aussehen , keine Stimme , usw . ) .
Alles was wir brauchen , folgt (exakt einfach) logisch aus seiner EXISTENZ !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Mandensprüche-Endlager

@manden, ich habe den Eindruck du auch nicht...Die Frage ob physisch wissenschaftlich oder spirituell ist unbeantwortet, ebenso fehlt eine Stellungnahme zum Urknall, vor oder danach.
Nach deiner Lesart müsste es ein Steinscheisser (Mineralien) gewesen sein.

Manche Abgedrifteten beschreiben es mit Irrationalität, im Widerspruch zu Logik.
Welche Logik, die analysierend rückwirkende oder die fortschreitende Folgerung?
Worüber sich der Mensch streitet, welche subjektive Logik den richtigen Weg weist.
Ist deine Frau auch mit im Club?

die unvorstellbare Macht der Energie

"suchet den Herrn und findet das himmlische Paradies"
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Aurum , ich habe gesagt , dass wir von den erkennbaren Fakten ausgehen müssen - das Universum und wir sind da . Deine Rumfantasierei bringt nichs , genausowenig wie wissenschaftliche , spirituelle oder religiöse THEORIEN !

Ich habe erklärt , wie es ist : man kann die EXISTENZ des Erschaffers an seiner Schöpfung nur erkennen , wenn man das nötige " menschlich - moralische " Niveau erreichen kann . Und davon ist diese Menschheit noch weit weg !

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe es so : der Erschaffer hat die Möglichkeit für die Menschheit vorgesehen , dass irgendwann Menschen genau die passenden Lebensumstände haben , so dass die Möglichkeit besteht , dass sie bei entsprechendem Einsatz
seine EXISTENZ erkennen können . Diese Menschen ( ich kenne sonst keinen ) würden natürlich versuchen , die Menschheit auch so weit zu bringen . Aus meiner jetzigen Sicht wird das wohl Jahrtausende oder mehr dauern .
Ich kann nur versuchen , ein bisschen anzustossen , mehr ist aus meiner Sicht nicht drin . Aber auch nicht weniger , und vielleicht reicht das .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Mandensprüche-Endlager

wenn man das nötige " menschlich - moralische " Niveau erreichen kann
Welche Moral? sogannante "Moral-Apostel" gibt es jede Menge, einer davon kann sich auch in der Person Jesus von Nazareth wieder finden, auf welche heutige Moralvorstellungen, auch im Gesetzbuch, basieren.
Oder hat es Gemeinsamkeiten mit der Erzählung "Der kleine Prinz"?

Moralvorstellung: Ist Lügen moralisch, wenn man damit "helfende Hand" bietet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Mandensprüche-Endlager

@Dirtsa
So einfach sehe ich das nicht:
Lügen ist Vertrauensmissbrauch.
Misstrauen führt zu weiteren Konsequenzen, welche zuletzt in verschiedenen Moralvorstellungen enden.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Aurum , was Moral ist , habe ich hier schon erklärt : moralisch (gut ) ist , was gut für die Schöpfung ist .

Lügen (ausser in Extremsituationen , z,B. wenn man damit Leben rettet ) ist NICHT moralisch .

- - - Aktualisiert - - -

Dirtsa , Lügen ( ohne Kontext ) ist NICHT moralisch , weil die Wahrheit moralisch ist . Mit Vertrauensmissbrauch durch Lügen hat Aurum recht .
 

wahreSch0epfer

Lehrling
28. April 2016
2
AW: Mandensprüche-Endlager

wahreSchOepfer , benenn Dich bitte um : armer Tropf .

Manden, ein bisschen Respekt! Wie redest Du mit deinem Schöpfer? Du betest siebenmal, am Tag, zu mir, ab jetzt!

Und wie erkenne ich den Schöpfer? An der Farbe? Aber vielleicht schreibt, ja, der Schöpfer wieder was, wie im Beitrag 1611. Und dann werden wir alle schlau, sowie Du.

Hinz, in dem systemischer Verlauf der Farben und Forum der Dinge, Pflanzen und Tiere siehst Du meine Schöpfung.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten