Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Mandensprüche-Endlager

Es ist der Wille des einen wahren Schöpfers, manden. wie kannst Du den Willen des einen wahren Schöpfers in Frage stellen?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Du hast noch nichts begriffen !

Der Schöpfer greift in die Geschicke der Menschheit (erkennbar) NICHT ein !

Die Menschheit ist ja hier , um zu lernen , den richtigen Weg selbst aus freier Entscheidung zu finden und zu gehen !

BISHER haben wir leider erbärmlich versagt !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mandensprüche-Endlager

wie ?? wir sind schließlich immer noch da, waren schon auf dem Mond
haben uns noch nicht ausgelöscht und vollziehen gerade den Wechsel
zum "Weltfrieden" - Jede entwicklung braucht halt seine spezielle Zeit.

Und das wir erbärmlich sind haben schon Generationen vorher erwähnt.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Mandensprüche-Endlager

DAS zeigt den katastrophalen Zustand dieser Menschheit ( das juckt euch auch nicht ) :

63 Menschen haben so viel wie die halbe Weltbevölkerung ! ! !

Na und ?

Eben !



Genauso tickt ihr ! ! !

Und da das letzte Hemd sprichwörtlich keine Taschen hat, nehmen die davon auch nichts mit.
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nix, hat mal irgend ein ganz schlauer gesagt.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Arme Menschheit , ihr habt noch nicht einmal kapiert , worum es geht ! So blind seid ihr vor enormem Egoismus und Grössenwahn ( und nicht einmal das erkennt ihr ) . Eben eine gottlose Menschheit !
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Mandensprüche-Endlager

Arme Menschheit , ihr habt noch nicht einmal kapiert , worum es geht ! So blind seid ihr vor enormem Egoismus und Grössenwahn ( und nicht einmal das erkennt ihr ) . Eben eine gottlose Menschheit !

Nein, der mit dem Größenwahn bist ja ganz offensichtlich Du.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Das ist die Reaktion , die ihr Grössenwahnsinnigen zeigt ! Die , die das erkennen , sollen dann die Grössenwahnsinnigen sein ! Es wird höchste Zeit , dass ihr lernt , endlich ehrlich zu euch selbst zu sein !

Die Wege des wahren/wirklichen Gottes , des wirklichen Erschaffers des Universums - mehr von ihm selbst ist nicht erkennbar (und er ist kein Gott irgendeiner Religion) - sind wunderbar !
Aber man muss seine Existenz erkennen , und sich entschliessen , ihm bedingungslos zu gehorchen !
Davon seid ihr und diese arme Menschheit noch ungeheuer weit entfernt .
Ich kann euch nur den Segen des wirklichen Erschaffers des Universums wünschen - denn ich kann euch so gut wie nicht helfen , obwohl ich vieles weiss .
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Mandensprüche-Endlager

- denn ich kann euch so gut wie nicht helfen , obwohl ich vieles weiss .

Vermutlich wäre es hilfreich wenn durchscheinen würde DAS Du überhaupt was weißt. Bislang sieht man nur das dumpfe wiederholen der gleichen Slogans ohne Sinn und vor allem ohne Verstand.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Ihr kapiert nichts , weil ihr nichts kapieren WOLLT ! Und natürlich weil ihr gottlos seid !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

N E I N ! Das liegt ganz allein an den Schülern ! Mehr und Richtigeres als ich kann euch niemand sagen !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mandensprüche-Endlager

Ihr kapiert nichts , weil ihr nichts kapieren WOLLT !
Du solltest die Möglichkeit einbeziehen, dass andere Menschen auch gute Gedanken haben und zu ganz anderen Entscheidungen kommen und du nichts kapiert hast.

Und natürlich weil ihr gottlos seid !
Mal davon abgesehen, dass ich Atheist bin: es ist schon erstaunlich, wie du Andersgläubige einfach abwatscht. Das wird deren Gott aber nicht gefallen und der ist bestimmt stärker als deiner. Wobei mir der einzige Gott, den du zu haben scheinst, sich ausschließlich zwischen deinen beiden Ohren befindet und auch nur dort.
 
K

Kadosch

Gast
AW: Mandensprüche-Endlager

N E I N ! Das liegt ganz allein an den Schülern ! Mehr und Richtigeres als ich kann euch niemand sagen !

Bei allem Respekt, manden :
Du bist eine Gesäßvioline!

Wer soll dich eigentlich ernst nehmen?

Nimmst du dich selbst ernst und hälst dich für soooo wichtig?

Tock, tock, tockl!!!!! Ich glaube du spinnst - frei nach Asterix und Obelix!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Ihr seif fast hoffnungslose Fälle !

WOZU lebt ihr überhaupt ?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Es gibt tatsächlich (massenhaft) Menschen , die leben gerne sinnlos !

Allerdings sind die nicht in der Lage - oder besser sie W O L L E N nicht - ihre Vernunft benutzen ! Warum eigentlich ? Zu faul , zu bequem , zu egoistisch , zu grössenwahnsinnig ? Oder von allem ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten