Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 110

Gottes Krieger

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Gottes Krieger" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #7
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.856

    Standard AW: Gottes Krieger


    ANZEIGE


    Ja, kämpf nur. Da machst du nur das weiter, was die Welt ruiniert...
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  2. #8
    Vollkommener Meister
    Themenstarter
    Benutzerbild von Luzie
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Kölle am Rhing
    Beiträge
    690

    Standard AW: Gottes Krieger

    Haste ne andere, bessere Lösung?
    Sagt Gott, daß wir uns nicht wehren, die Erde nicht beschützen dürfen?
    Ein Standpunkt sollte nicht nur das sein, worauf man ständig stehen bleibt.

    Friedl Beutelrock

  3. #9
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.856

    Standard AW: Gottes Krieger

    Ja, die habe ich, und das weißt du. Gott sagt nicht nuir daß wir die Schöpfung achten und schützen sollen, er sagt uns auch wie: Vereinigung der ganzen Menschheit, Bildung einer Weltregierung (nur als Beispiel). Und warum?Du regst dich über einen Konzern auf. Tja, leider ist kein Land der Erde so mächtig, so einen Multi in seine Schranken zu weisen - das war letztes Jahr gut zu beobachten als der Golf von Mexiko versaut wurde, und die US-Regierung nicht in der Lage war, diesen Wahnsinn zu unterbinden.Und da kommst du mit diesem lienks-alternativen Kindergartenkozept namens Boykott...Großartig. Boykottieren wir also einen Konzern (und tanken bei einem Anderen..)Ist der dann besser? Juckt es den Konzern?Nein, aber es macht so ein schönes gutes Gewissen (ich hab was getan!) - nur leider ohne Wirkung.verzichtest du auf dein Auto? Auf alle Kunststoffprodukte, Farben, Reinigungsmittel etc..die aus Öl gemacht werden? Nein?Dann blas dich nicht so auf. Es gibt eine Lösung, und die lehnst du ab. Statt dessen kommst du mit solchem Schwachfug...Wer einen Riesen kontrollieren will, muß einen Kopf größer sein.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  4. #10
    Vollkommener Meister
    Themenstarter
    Benutzerbild von Luzie
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Kölle am Rhing
    Beiträge
    690

    Standard AW: Gottes Krieger

    Ach dann machen wir eben nix, ja?
    Wir haben ja eh keine Chance, stecken wir den Kopf in den Sand und beten, die sind ja mächtiger?
    Wir versuchen erst gar nix, das nennt sich dann Glauben?
    Na toll!
    Ein Standpunkt sollte nicht nur das sein, worauf man ständig stehen bleibt.

    Friedl Beutelrock

  5. #11
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.856

    Standard AW: Gottes Krieger

    Für dich nochmal ganz groß:
    Bildung einer Weltregierung
    Ignoranz macht ein untaugliches Mittel auch nicht besser.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  6. #12
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Gottes Krieger


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Luzie Beitrag anzeigen
    Anstatt hier gegeneinander zu kämpfen sollten wir versuchen Anhänger zu finden - selbst ne Art Religion zu gründen um das "BÖSE" zu vernichten!
    Hört sich naiv an , ich weiß - aber es wäre einen Versuch wert.
    Du denkst, Du wärst der erste, der versucht, eine militante religiöse Gruppe zu gründen, um struktureller Gewalt mit terroristischer Gewalt zu begegnen??
    Du meinst, daß das Unschuldigen und Unbeteiligten hilft und keinerlei verheerenden Folgen auf diese durch Reaktion und Gewaltspirale hat?

    Get educated!
    http://vimeo.com/35715162

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

http:www.weltverschwoerung.deglaube-religion24319-gottes-krieger-new-post.html

was sind gotteskrieger

martin luther king krieger

was heist gotes kriger

gott krieger

krýeger gottes

krieger gotttes spruch

der böse gute krieger

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Jesus der Spirituelle Krieger versus Jesus das Opferlamm
    Von Freesia im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 19:12
  2. Gottes Plan
    Von Vektor im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:12
  3. 9/11 die offenbarung gottes?
    Von Frl. Suleika im Forum Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 10:38
  4. Neue Krieger - alte Philosophie
    Von minister im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 13:56
  5. Die PR-Maschine der Bush-Krieger
    Von Fetzy im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 14:49

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •