Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 18

Die Römisch katholische Kirche und Exorcismus

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Die Römisch katholische Kirche und Exorcismus" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #1
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    287

    Standard Die Römisch katholische Kirche und Exorcismus


    ANZEIGE


    Das ist ein originelles und spannendes Thema. Der Teufel wird ausgetrieben. Existiert der Teufel oder Satan oder wie immer die Christen diesen nennen???
    Aber Anneliese Michels hat diese Teufelsaustreibung nicht überlebt.
    Die Geistlichen der RKK sind wohl verurteilt worden oder etwa nicht????

  2. #2
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.372

    Standard AW: Die Römisch katholische Kirche und Exorcismus

    Zufällig habe ich zu der Thematik etwas im Archiv gefunden : http://www.weltverschwoerung.de/glau...xorzismus.html

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #3
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    287

    Standard AW: Die Römisch katholische Kirche und Exorcismus

    Passiert Katholiken aber ist auch Muslimen passiert. Derjenige ist aus seinem Islam strengen Glauben abgetreten und hat seidem keine Symptome mehr.
    Aber RKK hält am Teufel fest. Die sollen den Teufel mal zeigen, damit jeder die RKK ernst nimmt. Oder etwa nicht. Ist die RKK vom Universum etwa ausgeschlossen wie ein Schadinsekt des Kontinuums???
    Vergleiche mal das Tourette Syndrome, dass den Leuten am meisten passiert bei öffentlichen Märkten (Schweinereinen brüllen, Heil Hitler, Du Sau, Du Arschloch). Das Trourette Syndrome können die auch nicht kontrollieren.

  4. #4
    Lehrling Benutzerbild von lichtvoll
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    25

    Standard AW: Die Römisch katholische Kirche und Exorcismus

    Zitat Zitat von Dinni Beitrag anzeigen
    Das ist ein originelles und spannendes Thema. Der Teufel wird ausgetrieben. Existiert der Teufel oder Satan oder wie immer die Christen diesen nennen???
    Aber Anneliese Michels hat diese Teufelsaustreibung nicht überlebt.
    Die Geistlichen der RKK sind wohl verurteilt worden oder etwa nicht????
    Es gibt nichts was ausgetrieben werden könnte da es Im Rkk- Sinne gar keinen Teufel oder Satan gibt. Im Weltlichen Sinne gibt es ihn jedoch schon. Es ist jedoch niuchts das als eine Person ausserhalb des Universums ist, sondern etwas das in jedem Menschen ist. Doch das kann nicht ausgtrieben werden sondern nur selber besiegt werden.

    Liebe Grüsse
    "Wenn der Geist künstlich zur Ruhe gebracht wird, ist die obere Schicht des Geistes nicht nur in der Lage, Mitteilungen von seinem eigenen Unbewussten zu erhalten, sondern auch vom kollektiven Unbewussten.
    Krishnamurti, Jiddu Krishnamurti - Freiheit und wahres Glück"

  5. #5
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.018

    Standard AW: Die Römisch katholische Kirche und Exorcismus

    Zitat Zitat von lichtvoll Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts was ausgetrieben werden könnte da es Im Rkk- Sinne gar keinen Teufel oder Satan gibt. Im Weltlichen Sinne gibt es ihn jedoch schon. Es ist jedoch niuchts das als eine Person ausserhalb des Universums ist, sondern etwas das in jedem Menschen ist. Doch das kann nicht ausgtrieben werden sondern nur selber besiegt werden.

    Liebe Grüsse
    Entschuldige meine Frechheit, aber wieso kann ich dich nicht so richtig verstehen?

    Wenn ich da so meine nachfolgenden Quellen lese, scheint es sich ja nur bedingt um einen ´Satan´ oder ´Teufel´

    zu handeln. Aber les erst selbst, bevor wir hier weitermachen...

    Click hier...












    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  6. #6
    Lehrling Benutzerbild von lichtvoll
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    25

    Standard AW: Die Römisch katholische Kirche und Exorcismus


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Entschuldige meine Frechheit, aber wieso kann ich dich nicht so richtig verstehen?
    Das ist völlig normal das du mich nicht Verstehen kannst, da ich von einer anderen Verständnisebene spreche. Das hat mit sich seiner Selbst bewusst sein zu tun. Auch das kann ich dir erklären wenn du möchtest.

    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Wenn ich da so meine nachfolgenden Quellen lese, scheint es sich ja nur bedingt um einen ´Satan´ oder ´Teufel´

    zu handeln. Aber les erst selbst, bevor wir hier weitermachen...

    Click hier...

    Es gibt in dem Sinne wie es Verstanden wird bzw, dargestellt wird von der RRK, keinen Satan oder Teufel. Da ist kein eigenständiges Wesen das in der Hölle thront, genausowenig wie es Gott als eigenständiges Wesen gibt das im Himmel thront. Beides sind Bewusstseinszustände im Menschen selber. Jenachdem was im Menschen nun im Vordergrund steht, zeigt sich unter anderem das was in deinem Link steht. Auch das kann ich dir wenn du willst noch genauer erklären. Doch noch vorher gesagt: Du sollst mir das nicht Glauben, denn jeder Mensch muss es selbst Erfahren und auch Selbst ERlkennen. Dennoch kann ich dir davon berichten. Was du damit machst das liegt ganz alleine in deiner Hand.
    "Wenn der Geist künstlich zur Ruhe gebracht wird, ist die obere Schicht des Geistes nicht nur in der Lage, Mitteilungen von seinem eigenen Unbewussten zu erhalten, sondern auch vom kollektiven Unbewussten.
    Krishnamurti, Jiddu Krishnamurti - Freiheit und wahres Glück"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

exorcismus

was ist exorcimusreligion römisch katholisch - kirche - themenexorcismus katholischexistiert exorcismuswas ist exorcismuscontentwelche informationen findet du unter römisch-katholische kircheTeufelsaustreibung verurteilt

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Freimaurerei und katholische Kirche
    Von Ehemaliger_User im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 20:59
  2. Fakten gegen die Katholische Kirche
    Von MMielke im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 08:24
  3. Sonnenanbetung in der Römisch-katholischen Kirche?
    Von Prof. Ambronsius im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 19:16
  4. Die katholische Kirche - Die größte Lüge der Welt!
    Von Rebellin im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 17:25
  5. zur Kirche
    Von e-w-i im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 21:20

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •