Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Zeige Ergebnis 55 bis 60 von 60

Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #55
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Nachbarschaft
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit


    ANZEIGE


    Gleichfalls ein schönes Weihnachtsfest, Dinni.


    Zu Deinem gesamten Rest fällt mir hauptsächlich auf, daß ich mir den Zustand erlangter universeller Klarheit immer ein bisschen anders vorgestellt habe, als unter Hochdruck Beiträge in ein Internet-Forum zu posten.
    Weiß eine Frau, die mit Sir Universe zum grossen kosmischen Durchblick gelangt ist, mit ihrer Zeit wirklich nichts anderes anzufangen? Das finde ich ernüchternd.

    Der KuKluxKlan hat mal Neger verbrannt die vergewaltigt haben, trotzdem ist er eine Loge und keine Sekte im Terminal und die Katholische Kirche, die seit Jahrhunderten Unschuldige Frauen ermordet hat , soll jetzt Gloria sein.
    Dieser Satz ist imposant.
    Es ist schon eine erstaunliche Leistung, derart viel Unwissen und verquere Gedankengänge in derart wenige Worte zu zwängen. Echt rekordverdächtig.

    Nachbar

  2. #56
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    287

    Standard

    Nein, das ist die Wahrheit. Ist geschichtlich belegt. Bloß wer stellt die Kirche an den Pranger?
    Außerdem braucht man nicht zu denken, dass der Mensch die Einzige Intelligenz in Raum und Zeit und im ganzen Universum ist. Es gibt mehrere kosmische Intelligenzen und nicht nur einen Gott.

    Woher kommt das Morden der Kirche? Die Bibel ruft dazu auf.

    Unser Editor gestattet es jedem User, seine Beiträge zur Vermeidung von hier unerwünschten Doppel-Posts, 30 Minuten zu bearbeiten. beast/Mod

    Nachtrag: Link zu Sekten-Seite entschärft... beast/Mod
    Geändert von beast (25.12.2011 um 23:21 Uhr) Grund: Doppler

  3. #57
    Lehrling Benutzerbild von Sir Cum Stanceley
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    In herablassender Manier gegenüber meinem Vermieter
    Beiträge
    36

    Standard AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

    Schöne Doku... nimms wiede willst... aber bevor wir dem anmdrerm Sir Aufmerksamkeit stiften, erstmal fort mit denen ;D

    http://www.youtube.com/watch?v=vUKR8cLhhPQ

    Videos bitte nur verlinken, nicht einbinden. Jg, Mod
    Geändert von Ein wilder Jäger (26.12.2011 um 09:09 Uhr)
    Die Pis(s)a Studie... wer hat die längste Leitung?

    Sobald man einen Witz niedergeschrieben hat, ist er zu einem Flachwitz verkommen.
    http://www.youtube.com/watch?v=71vI5hvG-xQ

  4. #58
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.867

    Standard AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

    Mal ganz abgesehen von diesem schwachsinnigen Reißer, ich habe mir mal das Video aus deiner Sig angesehen. [Edit, Beleidigung entfernt. somebody/mod]

    Aber da die Illuminaten ganze neun Jahre existierten kann mich ein Film (immer dran denken: damit wird Geld verdient) auch nicht weiter beunruhigen.
    Wenn da nur nicht dieser Brechreiz wäre...
    Geändert von somebody (26.12.2011 um 13:16 Uhr)
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  5. #59
    Lehrling Benutzerbild von Sir Cum Stanceley
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    In herablassender Manier gegenüber meinem Vermieter
    Beiträge
    36

    Standard AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

    Zitat Zitat von dtrainer Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen von diesem schwachsinnigen Reißer, ich habe mir mal das Video aus deiner Sig angesehen. s.o, somebody/mod

    Aber da die Illuminaten ganze neun Jahre existierten kann mich ein Film (immer dran denken: damit wird Geld verdient) auch nicht weiter beunruhigen.
    Wenn da nur nicht dieser Brechreiz wäre...
    Naja, als Kanidat für Unglücke.. und als Uploader eigener (!) Missgeschicke, denk ich mir so meinen Teil.
    Außerdem bringt es mir keine Befriedigung, sowas zu sehen, sondern eher den Anreiz, einfach aufzupassen.
    Ich denke außerdem, dass in dem Perfektionismus, der uns so eingemeißelt wird auch für das gegenteil Platz sein muss.

    Und dieses Filmchen, was ich da reingestellt habe hab ich nur so als (in welcher Hinsicht auch immer) Langes Beispiel reingestellt. Toll ist er nicht, aber zumindest eines, was zum Teil versucht ein paar Sachen zu zeigen ;p In welchem Hintergrundgedanken es auch immer entstand.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, warum ist diese Pyramide aber seit 1935 auf dem Schein? Das Zeichen haben die Burschen schon länger gekannt
    Geändert von somebody (26.12.2011 um 13:17 Uhr)
    Die Pis(s)a Studie... wer hat die längste Leitung?

    Sobald man einen Witz niedergeschrieben hat, ist er zu einem Flachwitz verkommen.
    http://www.youtube.com/watch?v=71vI5hvG-xQ

  6. #60
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    287

    Standard AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit


    ANZEIGE


    In dem Buch "Die Götter von Eden" von William Bramley ist soetwas beschrieben worden. Liest sich sehr interessant. Ich kann da vieles nachvollziehen, doch alles glauben? Nein! Aber echt interessant und Lesenswert.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Mein Freund aus der Unendlichkeit

sir universe

astrid rodin

gott sir

Der KuKluxKlan hat mal Neger verbrannt die vergewaltigt haben trotzdem ist er eine Loge und keine Sekte im Terminal und die Katholische Kirche die seit Jahrhunderten Unschuldige Frauen ermordet hat soll jetzt Gloria sein.astrid rodin mein freund aus der unendlichkeit pdfunendlichkeit 8der unendliche astrid rodinsir universe und die unendlichkeitals atheist erzogensir universe buche pluribus unum freimaurer

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Negiert Unendlichkeit den Zufall? // Unendlichkeitsthesen
    Von Azuron im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 12:25
  2. DUO - Dark Universe Observatory
    Von Nightmare im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 08:27
  3. Seele und Unendlichkeit
    Von Imion im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 19:14
  4. Die Idee der Unendlichkeit
    Von MisterE im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 19:03
  5. Hohle Objekte oder Die Unendlichkeit
    Von Imion im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 15:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •