Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 49

Eine neue Sichtweise zur Entstehung von Religionen!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Eine neue Sichtweise zur Entstehung von Religionen!" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #7
    Lehrling
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    Rhein-Neckar Kreis
    Beiträge
    6

    Standard AW: Eine neue Sichtweise zur Entstehung von Religionen!


    ANZEIGE


    Es gibt mit Sicherheit keine Götter und Dämonen die uns Menschen etwas einflüstern.
    Woher weißt Du das Venatrix!?Mit sicherheit auch noch....
    Gruß Toston

  2. #8
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.545

    Standard AW: Eine neue Sichtweise zur Entstehung von Religionen!

    Zitat Zitat von toston Beitrag anzeigen
    Es gibt mit Sicherheit keine Götter und Dämonen die uns Menschen etwas einflüstern.
    Woher weißt Du das Venatrix!?Mit sicherheit auch noch....
    Gruß Toston
    Und woher hast du diese Sicherheit?
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  3. #9
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Eine neue Sichtweise zur Entstehung von Religionen!

    Zitat Zitat von toston Beitrag anzeigen
    Es gibt mit Sicherheit keine Götter und Dämonen die uns Menschen etwas einflüstern.
    Woher weißt Du das Venatrix!?Mit sicherheit auch noch....
    Gruß Toston
    Sicherer als sicher, mit Sicherheit und davon 1000%
    Wer das glaubt, hat echt ein Problem. Sowas, ich dachte das wäre ein Witz. Halt mich fest, sonst flieg ich Pillenhexe aus dem Märchenwald noch mit dem Besen zu dir, Fenster auf ich komme.............

    Alles Liebe Dir

    Venatrix

  4. #10
    Hippie Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.364

    Standard AW: Eine neue Sichtweise zur Entstehung von Religionen!

    Um wieder mal im brecht'schen Sinne zu antworten:
    Es kommt nicht darauf an, ob es einen GOTT gibt, sondern, ob man einen Gott braucht.
    Mit Religionen ist es da eine andere Sache: Solange Schafe einen Hirten brauchen, nun gut!
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  5. #11
    Ritter vom Osten und Westen
    Themenstarter
    Benutzerbild von Bona-Dea
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.375

    Standard AW: Eine neue Sichtweise zur Entstehung von Religionen!

    Hallo Venatrix;
    Sicherer als sicher, mit Sicherheit und davon 1000%
    Wer das glaubt, hat echt ein Problem. Sowas, ich dachte das wäre ein Witz. Halt mich fest, sonst flieg ich Pillenhexe aus dem Märchenwald noch mit dem Besen zu dir, Fenster auf ich komme.............
    Meine kleine Hexe, nun hast du den Juden, Christen, Islamisten und Bahais doch tatsächlich die Grundlage für ihren Glauben entzogen. Denn genau das behauptet die Propheten, dass sie ihre "Befehle" (was sie aufschreiben sollten) von Gott erhalten hätten.

    Mit Licht und Liebe von Bona.....
    Una persona inteligente resuelve un problema, un sabio lo evita.

  6. #12
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Eine neue Sichtweise zur Entstehung von Religionen!


    ANZEIGE


    siehste, ich kann auch anders......


    Mensch, dass wissen wir doch alle.
    Ich glaube in keinster Weise, dass Gott je mit einem Menschen Kontakt aufgenommen hat. Es kommt doch darauf an, was nun zum Beispiel ein Moses oder einer von den anderen Konsorten, wie hieß er denn gleich...egal.......so zu sagen hat, was er an Gutes rüber bringt. Den Rest lassen wir dann mal weg, zack! Und ich hole mir nen Tee bei den Baha´i......so, basta....

    Lüttje Deern

    Van Harten völ Pläsier

    Venatrix.....

     
    So gefällst du mir schon besser und ich mir auch........hex, hex...
    Geändert von Ehemaliger_User (27.09.2011 um 18:57 Uhr)

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

entstehung der religionen

entstehung der religion

entstehung von religionentstehung von religionenreligion und gantkeentstehung religionencontententstehung religionwww.entstehungderreligionen.deentstehungsgeschichte der religionenentstehung verschiedener glaubensrichtungenentstehung der reglionen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Eine neue Zeitrechnung für das Individuum
    Von Ehemaliger_User im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 02:04
  2. Wirklich eine Einheit der Religionen?
    Von Blume im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 15:57
  3. Die Religionen verstehen: Die Vielfalt der Religionen
    Von Solve et Coagula im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 16:58
  4. Eine Neue UNO?
    Von imported_Raucher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 03:08
  5. Blix - Augen zu oder eine andere Sichtweise ?
    Von DogInstinkt im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 13:44

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •