ANZEIGE


Kommentar zu den Götterliedern der Edda

Kommentar zu den Götterliedern der Edda: Teil 1 - Die Odinslieder: Amazon.de: Géza von Neményi: Bücher
Die Beste Kommentierung der Edda
Ich finde die Edda Übersetzung ist den Autor sehr gut gelungen,
endlich die Edda aus heidnischer Sicht.
Die Beschreibung der Edda über unsere Mythen und Legenden unserer Vorfahren ist sehr entsprechend geschrieben für Alle die Interesse an Alt-Heidentum unserer Vorfahren haben.
Der Autor hat viel von Heidnischer sicht geschrieben was ihn auch gelungen ist! Géza von Neményi ist oberste priester des traditionellen Alt-Heidentum und er hat die Beste Kommentierung der Edda geschrieben wie seine andern werke finde ich das Buch auch sehr gelungen.Die Götterlieder finde ich sehr ausschlußreich geschrieben und für jeden
der Interesse an die Edda hat und an Alt-Heidentum.
Diese Kommentierung der Edda ist ser zu empfelen wer diese Kommentierung der Edda liest bekommt ein völlig neuen ein blick die Kommentierung der Edda muss man haben.

Mit besten Gruß Tom Bombadil