Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Missionszentrums Amazing Discoveries

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Missionszentrums Amazing Discoveries" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #1
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard Missionszentrums Amazing Discoveries


    ANZEIGE


    Hier mal ein interessantes Missionszentrum:
    Amazing Discoveries e. V. ist nach eigenen Angaben ein internationales Missionszentrum, welches für das Allgemeinwohl wesentliche Informationen öffentlich zugänglich machen möchte. Das Zentrum arbeitet dafür mit internationalen Rednern zusammen.
    Einer dieser Redner ist Walter Veith, der vom Atheisten durch Zufall zum Adventisten wurde.

    Wie die meisten VTler benutzt er Methoden wie eine suggestive Art der Darstellung, die Verwendung von aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten und einseitige Darstellungen“

    Das Bible Research Institute erkannte seine bisherigen Bemühungen an, kritisierte gleichwohl seine „unfachgemäße“ Bibelkritik und sein Aufgreifen bekannter Verschwörungstheorien [9]. Die Siebenten-Tags-Adventisten Deutschland verhängten ein Einladungsverbot gegen ihn, an das die Adventgemeinden gebunden sind, was die Gemeinden jedoch nicht davon abhält, Veith überkonfessionell zu Vorträgen einzuladen.
    Walter Veith ? Wikipedia

    YouTube - Fakten der Zukunft Teil 2 (III)

    Seine Predigt...hört selbst!

    http://www.youtube.com/watch?v=MxOM1...eature=related
    Geändert von Ehemaliger_User (02.03.2009 um 18:18 Uhr)

  2. #2
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.084

    Standard AW: Missionszentrums Amazing Discoveries

    Ein Zoologieprofessor, der Vorlesungen über die Schöpfungslehre hält, sollte eigentlich dem blinden Glauben an Autoritäten den Todesstoß geben.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    "Cui bono" geht davon aus, daß keine Fehler passieren.

  3. #3
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Pinsel
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Missionszentrums Amazing Discoveries

    warum stellst du diesen fake hier rein??

    demnächst werden wir alle iran-experten.

     
    die wahrheit klebt irgendwo da draußen
    Holo

  4. #4
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Missionszentrums Amazing Discoveries


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Ein wilder Jäger Beitrag anzeigen
    Ein Zoologieprofessor, der Vorlesungen über die Schöpfungslehre hält, sollte eigentlich dem blinden Glauben an Autoritäten den Todesstoß geben.
    Machtgefühle können Menschen blind machen, in der Psychologie, würde man diesem "Herrn" wohl Projektion vorwerfen. "lol"

    Noch eine Art der suggestiven Beeinflussung ist diese Werbung des Klops Verlag...

    Die Vorstellung einer massiven Verschwörung – einer »verborgenen Hand«, einer »geheimen Kraft«, die die Nationen der Erde in den endgültigen Zusammenbruch führt, damit eine gottlose, totalitäre »Weltherrschaft « errichtet und rücksichtslos durchgesetzt werden kann, muss von jedem nachdenklichen Menschen ernsthaft in Betracht gezogen werden. Griffin legt in seinem Buch mit hieb- und stichfesten Argumenten dar, warum der Glaube an eine solche Verschwörung nicht nur vernünftig, sondern die einzige Schlussfolgerung ist, die man ziehen muss, wenn man sich mit allen Beweisen auseinandergesetzt hat.
    Kopp Verlag: Wer regiert die Welt? - Des Griffin=

    Liest man nun noch etwas über den Charakter, von Des Griffin, man das ist schon harter Tobak!

    Des Griffin ist eine US-amerikanische Rechtsextremismus [1] Autor und Theoretiker Verschwörung.
    Writing from a firmly Christian standpoint, he is mainly interested in global conspiracies and especially the topic of the New World Order .
    Schreiben von einem festen christlichen Standpunkt, er ist vor allem Interesse an globalen Verschwörungen und vor allem das Thema der New World Order.

    Übersetzte Version von http://en.wikipedia.org/wiki/Des_Griffin

    Ups, wieso sind die alle so braun?

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

amazing discoveries

amazing discoveries deutschlandamazing discoverywww.amazingdiscoveries.orgamazing-discoveries.orgamazingdiscoveries.orgwww.amazing-discoveries.orgAmazing Discoveries germanyAmazing discovery verlagamazing-discoveriesamazing discoveries.orgamazingdiscoveries.de

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •