Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"

bootes

Lehrling
14. Mai 2008
4
Ich frage mich oft, inwiefern verschiedene Interpretationen eines höheren Wesens zu unterschiedlichen Religionen führen konnten - vielmehr noch, dass immer noch ein Einzigkeitsanspruch eines Gottes in gewissen Religionen besteht. Wenn es einen Gott gibt, dann will und sollte er für alle Gott sein. Scheinbar hat das die Menschheit noch nicht begriffen, dass nicht ein "anderer" Gott ihr Problem ist, sondern die Leute, die ihnen versuchen dies einzutrichtern.
Ich würde mich freuen Euere Vorstellungen zu diesem Thema zu lesen.
 

jedermann

Geheimer Meister
22. November 2007
284
AW: "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"

Hallo bootes
ich hoffe hier wird nicht zu viel gepostet (scheiße ich tu es grad) Denn deine Meinung sollte nicht untergehen
denn ich seh das genauso
und um so weniger Meinungen um so mehr wirds von Aussen gelesen - es sei denn es kommen zu viele andere Themen hinzu . Also viel Glück ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten