Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Vatikan und seine Geheimnisse!!!

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Der Vatikan und seine Geheimnisse!!!

Nein, die archivieren bisher noch keine urban legends.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der Vatikan und seine Geheimnisse!!!

Gibts in den geheimen Kellern des Vatikans nicht auch Berichte über Gottes Flugobjekte ?

Lass dich nicht von ´dtrainer´ irritieren, er erkennt nur die Heerscharen von Engeln nicht als Existent an... :lol:

Wobei ich nicht verstehe, warum es im Vatikan geheime Keller geben sollte... :gruebel:
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
AW: Der Vatikan und seine Geheimnisse!!!

Dem kann ich ganz folgen, Spiki. Die dürfen ja noch nicht mal "Sch...!" rufen, wenn sie sich mit dem Hammer auf den Daumen hauen *grins*

Ne, aber im Ernst - meinst Du, das Kindesmissbrauch die logische Folge von zu viel Freiheit ist?

Zuviel Morgenthaler geschaut gell? :)

Ich denke die Missbrauchs-fälle rühren eher von unterdrückter Sexualität. Was wir mit 13 gemacht haben, fällt denen mit 50 ein : /
Da gabs mal ne recht gute Studie drüber - warum gerade "Geistliche" diese Tendenzen haben.

@Topic - Sicherlich gibt es viele alte Schriften die über so einiges Aufschluss geben könnten, aber es ist doch egal was da gefunden werden würde, oder auch nicht. Die einen Zweifeln, die anderen Wissen und die letzten Glauben ... also ziemlich egal das Thema.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.088
AW: Der Vatikan und seine Geheimnisse!!!

Hi Lightning,

ne ... Morgenthaler sagt mir nix, stammt aus irgendeiner uralten Anekdote, die ich mal gelesen habe.

Ich glaube, wir sind uns da ansonsten recht einig ... in einem heute noch derart verklemmten Umfeld (Beispiel: Katholisch Sexuelle Selbstbefriedigung beichten?) muss man sich über gar nix wundern.

Aber gut, war jetzt etwas OT ... bin schon wieder weg ...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Der Vatikan und seine Geheimnisse!!!

Gut, die RKK ist ein Verein **** Mitglieder.
Sonst noch irgendwelche Geheimnisse?

Ich bitte um eine etwas gepflegtere Ausdrucksweise. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.088
AW: Der Vatikan und seine Geheimnisse!!!

:gruebel: Wie nennt man das? Das Kind mit dem Bade ausschütten, glaube ich ...
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Der Vatikan und seine Geheimnisse!!!

:gruebel: Wie nennt man das? Das Kind mit dem Bade ausschütten, glaube ich ...
vorallem wenn man matussek liest:
Matussek verwies darauf, dass 0,1 Prozent der Missbrauchsfälle aus den Reihen der katholischen Kirche stammten. "Also 99,9 Prozent ereignen sich in protestantischen Glaubensgemeinschaften, in Rudervereinen und in erster Linie in den Familien; da ist der größte Skandal", sagte der Publizist. "Die katholische Kirche ist der Blitzableiter für einen eklatanten gesellschaftlichen Missstand, über den nicht mehr gesprochen werdenmuss..
Sexuelle Gewalt: Missbrauchsfälle

was auch marcello pera meint :
Für den früheren italienischen Senatspräsidenten Marcello Pera steht hinter kampagneartiger Kirchenkritik der Kampf der Laizisten gegen das Christentum – Von Marcello Pera / Die Tagespost
KATH.NET - Katholischer Nachrichtendienst


auch hier wird immer wieder auf die kk eingedroschen, ohne die eigenen ziele zu verraten, und genau das ist der herrschende missbrauch, die lügen um weiter herrschen zu können, und diese herrschaft mit hilfe der unwissenden gläubigen auszuweiten....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Der Vatikan und seine Geheimnisse!!!

Klar, 0,1% der Missbrauchsfälle, die aufgeklärt werden.
O.K., die RKK ist kein Verein homosexueller Kinderliebhaber.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Der Vatikan und seine Geheimnisse!!!

Kaisertum eben!Der Raum der nie geöffnet werden darf is aber nur abschreckung.
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Der Vatikan und seine Geheimnisse!!!

Kaisertum eben!Der Raum der nie geöffnet werden darf is aber nur abschreckung.
Deshalb ist ja die Aufdeckung gut, nur dass das nicht nur in der RKK Kirche passieren sollte, sondern auch dazu anregt, dem Verlangen der Wissenschaftler nachzukommen den Vorgang um den 9/11 genauer zu untersuchen, und vor allem zu sehen, wie Hierarchien versuchen ihre Macht zu erhalten Prof. Peter Kruse spricht das deutlich in Youtube in "Hierarchien und Netzwerke" an, wie Menschen in Silos gehalten unwissend und getrennt voneinander bleiben sollen. In der RKK hat man ja schon reagiert, es wurden einige entlassen, die wahrscheinlich nicht finanziell "sauber" gehandelt haben. Ich sehe immer wieder, das Kirchen nur appellierende Kraft haben, jedoch keine Überlegenheit durch materielle Waffen, und Lügengeschichten von abhängigen und gekauften Medien. Die Angriffe gegen die RKK kommen häufig aus den eigenen Reihen, was sich die Gegenbewegung nicht erlauben dürfen, wir gehen auf ihren Knochen derer, deren Geschichte keiner sehen soll, der da nicht in die Pflicht genommen ist.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Der Vatikan und seine Geheimnisse!!!

Während meines interessanten Bibelstudiums habe ich auch mal in den katholischen Kathechismus geguckt. :grin:

Da fand ich nun folgendes:

136 Gott ist der Urheber [Autor] der Heiligen Schrift: er hat ihre menschlichen Verfasser [Autoren] inspiriert; er handelt in ihnen und durch sie. Er verbürgt somit, daß ihre Schrifte die Heilswarheit irrtumsfrei lehren [Vgl. DV 11.].

138 Die 46 Bücher des Alten und die 27 Bücher des Neuen Testamentes werden von der Kirche als inspiriert angenommen und verehrt.
Katechismus der Katholischen Kirche - IntraText
Es scheint der Kirche nie aufgefallen zu sein, dass sich das AT eklatant widerspricht und sich auch kaum mit dem NT unter einen Hut bringen läßt.

Denn trotz dem Gebot du sollst nicht töten, fordert der alttestamentarische Gott immer wieder dazu auf, entweder waren die Schreiber geisteskrank oder der der sie inspirierte........



(4. Mose 21.21-22) 11 Antwortet sie dir friedlich und tut dir auf, so soll das Volk, das darin gefunden wird dir zinsbar und untertan sein. 12 Will sie aber nicht friedlich mit dir handeln und will mit dir kriegen, so belagere sie. 13 Und wenn sie der HERR, dein Gott, dir in die Hand gibt, so sollst du alles, was männlich darin ist, mit des Schwertes Schärfe schlagen. (4. Mose 31.7) - 5. Mose 20 (Luther 1912)

So erwürget nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Weiber, die Männer erkannt und beigelegen haben; (Richter 21.11) 18 aber alle Kinder, die weiblich sind und nicht Männer erkannt haben, die laßt für euch leben.

Laut Katechismus bereitet das alte Testament das neue Testament vor, Beides sind die wahren Worte Gottes laut der katholischen Kirche.

Somit ist Gott selbst derjenige der seine Gebote nicht hält da er zum Mord aufruft er ist auch nicht unveränderlich denn die Aussagen des Jesus sind doch ganz andere der sagte doch tatsächlich: "Tut Gutes denen die euch hassen" (MT 5,44)



143 Die Heilige Schrift nennt diese Antwort des Menschen auf den sich offenbarenden Gott ,,Glaubensgehorsam" [Vgl. Röm 1,5; 16,26.].

Katechismus der Katholischen Kirche - IntraText

Japp und jeder der diesen Nonsens als solchen erkennt ist ein Häretiker und durfte ermordet werden, Gehorsam gegen Schwachsinn und Dogmen, ist das was die Kirche als heilg empfindet.

Das Geheimnis des Vatikans ist somit, die Unmöglichkeit auch nur ein bischen logisch zu denken, denn sonst hätten studierte Buchstabengläubige diese eklatanten Widersprüche irgendwann bemerken müssen....
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Der Vatikan und seine Geheimnisse!!!

Ja, Altes und Neues Testament passen nicht zusammen. Der Gott des Alten Testaments ist ein zorniger.
Er löscht ganze Städte aus, Sodom und Gomorra. Auch unschuldige Kinder.
Er spielt mit dem Menschenleben, nur um Isaaks Glauben zu testen: Isaak wird aufgefordert, seinen Sohn zu verbrennen. Was für ein zynischer Test! Es gibt immer wieder diese Tests und die kollektive Vernichtung von Menschen aufgrund von Vergehen einzelner. Er vernichtet die ganze Menschheit bis auf Noah, er vernichtet Tiere.

Wie anders sind da Jesus Versuchungen in der Wüste durch Satan - nur geistige Versuchungen.
--------------------
Bei Noahs Sintflut wird es offensichtlich, das die Bibel menschliche Interpretation ist, denn die Sintflut war nur ein lokales Ereignis, die Menschheit auf anderen Kontinenten blieb verschont. Eine Möglichkeit: Das Mittelmeer hat den gewaltigen Höhenunterschied zum Schwarzen Meer überwunden und ist einfach durchbrochen (-> Schaffung des Bosporus).
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Der Vatikan und seine Geheimnisse!!!

Hallo rola
Ja, Altes und Neues Testament passen nicht zusammen. Der Gott des Alten Testaments ist ein zorniger.
Er löscht ganze Städte aus, Sodom und Gomorra. Auch unschuldige Kinder.
Er spielt mit dem Menschenleben, nur um Isaaks Glauben zu testen: Isaak wird aufgefordert, seinen Sohn zu verbrennen. Was für ein zynischer Test! Es gibt immer wieder diese Tests und die kollektive Vernichtung von Menschen aufgrund von Vergehen einzelner. Er vernichtet die ganze Menschheit bis auf Noah, er vernichtet Tiere.

Wie gesagt er gibt ein Gebot wie du sollst nicht töten ruft dann aber ständig zum Mord auf.
Mal sagt er zu Moses:

Folgendes aber sollst du auf dem Altar herrichten: Tag für Tag zwei einjährige Lämmer als regelmäßiges Brandopfer.
2.Mose 29:38 Und das sollst du mit dem Altar tun: zwei jährige Lämmer sollst du allewege des Tages darauf opfern,

Dann wieder sagt er zu Jeremia:

22 Denn ich habe zu euren Vätern nichts gesagt und ihnen nichts befohlen in bezug auf Brandopfer und Schlachtopfer an dem Tag, als ich sie aus dem Land Ägypten herausführte

Jeremia 7 — Die Bibel (Schlachter 2000)
Man kann verstehen das der Gläubige nicht wissen kann und soll was er überhaupt tun soll.......

Wie anders sind da Jesus Versuchungen in der Wüste durch Satan - nur geistige Versuchungen.
--------------------
Bei Noahs Sintflut wird es offensichtlich, das die Bibel menschliche Interpretation ist, denn die Sintflut war nur ein lokales Ereignis, die Menschheit auf anderen Kontinenten blieb verschont. Eine Möglichkeit: Das Mittelmeer hat den gewaltigen Höhenunterschied zum Schwarzen Meer überwunden und ist einfach durchbrochen (-> Schaffung des Bosporus).

Ich finde es in all diesen Widersprüchlichkeiten offensichtlich, dass so einen Quatsch nur ganz normale Menschen geschrieben haben können.
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Der Vatikan und seine Geheimnisse!!!

Wie anders sind da Jesus Versuchungen in der Wüste durch Satan - nur geistige Versuchungen.
Nur das ist Jesus und das neue Testament die mörderischen Kriege mit all den Angriffen unter falscher Flagge gehören noch ins alte Testament, die materielle Zerstörung von Mensch und Natur.
http://www.zeitdiagnose.de/images/zolli/titel.pdf
Es gab schon während des Krieges und dann ab 1945 eine starke kommunistische Agitation gegen den Papst. Dann kam „Der Stellvertreter“ von Rolf Hochhuth und daraus wurde praktisch ein allgemeines Phänomen: Juden, Medien, die ganze Öffentlichkeit schienen auf einmal in PiusXII. eine Anti-Figur zu sehen.Wie kam es zu diesem Umschwung? Was ist für Sie persönlich der letzte Grund?
Es müssten erst einmal die Lügen aufgedeckt werden, die die Kirche aus den Angeln heben will. weil die Laizisten ihre Religion allen Menschen überstülpen will. Der Artikel bietet einen guten Einblick, um diese Geheimnisse einzusteigen, die Freimaurer werden freimütig als Gegner der RKK gesehen und 850 Rabiner unterstützen Rom in ihrer Vorstellung sie fühlen sich von den Laizisten verlassen.
 

Belsaszar

Geselle
14. August 2012
41
AW: Der Vatikan und seine Geheimnisse!!!

Was ist der heilige Gral eigentlich?
Der heilige Gral ist jener Becher, welcher Jesus Christus beim letzten Abendmahl verwendete als er seinen Jüngern den Wein reichte.
Dies sei mein Blut, Ihr sollt alle davon trinken.
Und so weiter.
Ein genauso heißbegehrtes Artefakt (bedeutet übrigens "von Menschen geschaffen") wie etwa Die Heilige Lanze (die Lanze mit der ein römischer Soldat überprüfte ob Jesus schon tot war)
Sie sind ofiziell noch nicht aufgetaucht.

- - - Aktualisiert - - -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Der Vatikan und seine Geheimnisse!!!

Nur das ist Jesus und das neue Testament die mörderischen Kriege mit all den Angriffen unter falscher Flagge gehören noch ins alte Testament, die materielle Zerstörung von Mensch und Natur
Ja genau, so war mein Beitrag auch gemeint, Jesus Neues, die Kriege und Isaak Altes Testament.

Es müssten erst einmal die Lügen aufgedeckt werden, die die Kirche aus den Angeln heben will. weil die Laizisten ihre Religion allen Menschen überstülpen will.
Mit Pius XII habe ich gar keine Probleme, er hat die radikalen Töne gegen die Nazis vermieden und leise Töne benutzt. Leise Töne in radikalen Zeiten führen dazu überhört zu werden. Oder schlimmer: Man unterstellte Pius sogar Sympatien für die Nazis, was falsch ist. Insofern war Pius eine tragische Figur.
Was meinst du mit "Laizisten, die ihre Religion anderen Menschen überstülpen" wollen? Laizismus heisst Trennung von Staat und Kirche, was richtig ist. Nun gut, die kleine Ausnahme von 0,5 km^2 Vatikan sei mal gestattet - Hier kann man Staat und Kirche nicht wirklich trennen.
Atheismus kann natürlich, wenn er feindselig betrieben wird, auch zur Religion, besser Ideologie werden. Aber bei sauberem Umgang mit den Quellen sollte das nicht passieren.
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Der Vatikan und seine Geheimnisse!!!

Der heilige Gral ist jener Becher, welcher Jesus Christus beim letzten Abendmahl verwendete als er seinen Jüngern den Wein reichte.
letztenlich soll es den erstarrten Geist zeigen, es sind Symbole und Symbolhandlungen die auf das Geheimnis der Eucharistie verweisen. Um das zu erkennen, müssen wir wissen, was Jesus wollte. Er wollte wie die Vögel des Himmels eine Menschheit auf Augenhöhe ohne Führer, so wie das bei Vögeln auch ist, eine Menschheit bestehend aus Männer, Frauen und Kinder, die sich die Natur zu Nutze machen, materiell wie geistig.
So ist das Symbol die Hostie, mit den Worten das ist mein Leib. Was könnte das praktisch sein, wenn man die Hostie als Mondscheibe erkennt? Der Mond ist das Antlitz der Sonne, und Martin Buber spricht vom Antlitz Gottes und meint dabei die Mutter und die Mutter Erde. Hier wird die Mutter geheiligt, als guter, ja als Heiliger Geist gesehen.
Das ist mein Blut das ist für Euch vergossen habe. Das Blut ist das Symbol für das Leben das Lebendige also auch Christus genannt. So passiert an dieser Stelle eine Vereinigung von Fleich und Blut im Sinne des Lebendigen.
Pierre Teilhard de Chardin hat es auf seine Art sehr "brutal" aufgedeckt: Das Lebendigste (GEIST) ist das Fleisch (MATERIE) und die Frau ist das Fleisch für den Mann." In DAS HERZ DER MATERIE, unter dem Kapitel: Das Weibliche und das Einigende, Olten 1990, S. 84 Doch wer genau schaut findet diese natürlichen Erklärungen in allen Religionen verschlüsselt wieder.



Ein genauso heißbegehrtes Artefakt (bedeutet übrigens "von Menschen geschaffen") wie etwa Die Heilige Lanze (die Lanze mit der ein römischer Soldat überprüfte ob Jesus schon tot war)
Sie sind ofiziell noch nicht aufgetaucht.
So ist es, es geht darum zu erkennen, dass der Mensch erschafft, doch der Geist bestimmt,was genau erschaffen wird. Oder warum ist Maria unbefleckt? Weil ein Mann 6 Millionen Samenfäden losschickt, kann er entscheiden, wer das Ei "erobert" nein, er kann es nicht wissen, das ist der Heilige Geist der das aussucht.
Hier wird dann auch das Kreuzzeichen bewusst. Wenn der Vater sich dem verlorenen Sohn zuwendet, so kehrt der dieser Sohn zum Vater zurück. Jesus wird vom Papst als verlorener Sohn bezeichnet, der zu seinem Vater zurückkehrt als der Vertikalen also immer im Hier und Jetzt also der Ewigkeit. Wir gehen beim Kreuzzeichen jedoch zum Herzen, also zum Heiligen Geist, und wer ist im Herzen eines Mannes? Seine Liebste, also von dem er auf menschlicher Ebene fasziniert ist, die Frau, die das Lebendige für ihn ausgesucht hat, die Tochter aus Elysium und erst dann können alle Männer Brüder auf Augenhöhe werden, wenn sie das erkannt haben, und nicht anderen erstarrten Symbolen hinterherlaufen. Die Horizontale im Kreuz ist die Zeitschine. Denn A MEN kann man auch als Alle MENschen werden Brüder, wo ihr sanfter Flügel weilt, deuten. Somit sind in diesem Moment die Erbschuld und damit die Schuld und die Schulden erloschen, weil es im Sinne des Heiligen Geistes, keine Vergangenheit gibt, also kein Rückblick in das Sodom und Gomora, da bleibt nur die Erstarrung. https://www.youtube.com/watch?v=XwdDtpmLemY also wir Männer betreten feuertrunken Himmlische dein Heiligtum, das ist der Akt, der neues Leben erzeugen kann und die Auferstehung von Christus geschieht nach 9 Monaten, so der unverstandene Papst, der als Heiligen Geist natürlich Maria als Mutter anführt:
Im Zentrum der Johannes Apokalypse stehe, so der Papst, das Bild von der Jungfrau, die vom Drachen bedroht werde. (Offenbarung 12) Diese Jungfrau repräsentiere Maria. Aber sie sei mehr als eine Frau. Sie stelle die „Kirche“ dar, das „Volk Gottes für alle Zeiten“, die „Kirche, die zu allen Zeiten mit großer Pein immer wieder Christus gebiert“. Ständig sei diese von dem Drachen bedroht, doch am Ende der Zeiten triumphiere sie an der Seite Christi als seine Braut – aber auch jetzt nicht als seine Frau, sondern als das „neue Jerusalem
. http://www.iivs.de/~iivs01311/Christentum/QuoVadisBenedictus.htm
Hier wird deutlich, Das die Erlösung in dem Wiedererkennen des persönlichen Antlitz Gottes liegt, und das das die Menschheit einen kann, ohne das irgend eine Figur etwas Besonderes darstellt, also Globale Elite AD ACTA, weil ihre Gesetze nicht mehr gelten. Doch dieses Spiel ist noch nicht erkannt, wir Männer scheinen immer noch miteinander zu ringen, wer ist besser wer ist schneller, dieses ganze Gerenne im Zeichen des Prometheus, der den Göttern das Feuer stahl um die Menschen in Händel zu verwickeln, und ihre verrotteten Knochen Zeus zu verehren. So ist er bis heute bestraft, bis er erkannt hat, seine Aufgabe ist es MARIA-ATHENA zum Sonnenwagen zu führen also im Licht zu sehen http://www.viennatouristguide.at/Allerlei/Mythologie/Prometheus/prometheus_04.jpg hier in diesem Gedicht auf dem Bild "Prometheus formte den Menschen aus Ton, Athene hauchte ihm den Atem ein.
Cosimo 1515, Pinakothek München" zu erkennen: https://www.youtube.com/watch?v=ocvjp2aQb_g also nicht das EGO-Gedicht des Freimaurers J.W.v. Goethe


[

- - - Aktualisiert - - -

Ja genau, so war mein Beitrag auch gemeint, Jesus Neues, die Kriege und Isaak Altes Testament.


Mit Pius XII habe ich gar keine Probleme, er hat die radikalen Töne gegen die Nazis vermieden und leise Töne benutzt. Leise Töne in radikalen Zeiten führen dazu überhört zu werden. Oder schlimmer: Man unterstellte Pius sogar Sympatien für die Nazis, was falsch ist. Insofern war Pius eine tragische Figur.
DANKE, das sehe ich auch so
Was meinst du mit "Laizisten, die ihre Religion anderen Menschen überstülpen" wollen? Laizismus heisst Trennung von Staat und Kirche, was richtig ist. Nun gut, die kleine Ausnahme von 0,5 km^2 Vatikan sei mal gestattet - Hier kann man Staat und Kirche nicht wirklich trennen.
Atheismus kann natürlich, wenn er feindselig betrieben wird, auch zur Religion, besser Ideologie werden. Aber bei sauberem Umgang mit den Quellen sollte das nicht passieren.

solange die Mutter als Kirche nicht erkannt wird, ist sowieso eine Trennung da, denn der Staat ist ja auch eine Kirche mit exekutiver, legislativer und judikativer Macht, nur dass die mehr und mehr den Bürgern entzogen wird. wir steuern in Richtung einer allumfassenden Diktatur, wenn man die Worte von Horst Seehofer ernst nimmt:
"Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden!"
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Bei Pelzig: Horst Seehofer sagt wie es ist Alles Schall und Rauch: Bei Pelzig: Horst Seehofer sagt wie es ist

Somit gibt es nur diese beiden Ziele, Versklavung oder Befreiung der Menschheit auf Augenhöhe, das lässt sich weder durch Staaten noch durch Religionen erreichen, sondern durch unser Wiedererkennen auf Augenhöhe, deshalb machen wir doch dieses ganze Theater hier, Internetschwarmintelligenz, oder kann hier einer behaupten er weiß alles und die andern nichts? Das Spiel miteinander bereichert uns, und die Erkenntnis, mir hat noch nie etwas gehört, was hier an einfachen Beispielen erklärt wird. https://www.youtube.com/watch?v=2rgk8VOeJoI&feature=g-all-u

 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Der Vatikan und seine Geheimnisse!!!

"Denn A MEN kann man auch als Alle MENschen"(prometheus 141)
Klar, das Amen bezieht sich ganz klar auf die deutsche + englische Sprache!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Der Vatikan und seine Geheimnisse!!!

Ich denke das Geheimnis des Vatikans ist es, sein Mäntelchen nach dem Wind zu hängen, damit er seine miesen Machtansprüche an der Kirchensteuer, Land.-Grundbesitz usw. behält.

Es gibt nur wenige Männer... und zu diesen großen Männern gehört unstreitig der Mann, der heute seinen 52.Geburtstag feiert - Adolf Hitler -. Am heutigen Tag versprechen wir ihm, dass wir alle Kräfte zur Verfügung stellen, damit unser Volk den Platz in der Welt gewinnt, der ihm gebührt".
(Kathol. Kirchenzeitung der Erzdiözese Köln 20.4.1941)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Der Vatikan und seine Geheimnisse!!!

Ich denke das Geheimnis des Vatikans ist es, sein Mäntelchen nach dem Wind zu hängen, damit er seine miesen Machtansprüche an der Kirchensteuer, Land.-Grundbesitz usw. behält.

Also wenn der Papst seinem Glauben treu bleibt und beispielsweise den Sinn von Kondomen in Frage stellt, dann ist das falsch und er soll mit der Zeit gehen.

Wenn die dann mit der Zeit gehen dann hängen Sie das Mäntelchen nach dem Wind?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten