Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hilferuf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mhmsohn

Geselle
19. Januar 2005
28
Danke Dir werde das gleich weitergeben !

Weisst wenn man sowas liest und bekommt möchte man Helfen !

Aber Danke nochmal für eure Hilfe,
Auch wenn diese nur dazu diente einen Fake zu entlarfen. :D

Gruss mhmsohn
 

mhmsohn

Geselle
19. Januar 2005
28
Hallo Admin,

Ich habe heute einen aufruf gestartet unter Hilferuf

Da ich in vielen Forums unterwegs bin, habe ich nun im nachinein erfahren das es sich um einen Fake handelt
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/knochenmarkspende.shtml
Sorry tut mir echt leid, aber wenn man sowas bekommt möchte man ja helfen. Kannst den Beitrag bitte löschen.

Die Welt ist einfach noch zu schlecht für so einen naiven Zipfel wie Ich einer bin ! :( (Egal hätte auch die Warheit sein können.)

sorry mhmsohn

Danke für eure Bemühungen, Hat mich wieder um eine erfahrung reicher gemacht. Vor allem den ganz kritischen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten