Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 65

"Gott" ist wahrhaftig (REAL) !!

Dies ist eine Diskussion zum Thema ""Gott" ist wahrhaftig (REAL) !!" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    22

    Standard "Gott" ist wahrhaftig (REAL) !!


    ANZEIGE


    Lieber Leser!

    Die Intelligenz und Macht sowie die Creativität des schöpferischen Geistes, der hinter allem steht und der Urgrund aller Dinge ist, ist für uns kaum fassbar !!

    Und doch sagte Jesus, der grösste Lehrer der Liebe, dass wir "den Vater" erkennen könnten. Johannesevangelium, Kapitel 17, Vers 3 u.a.m.

    Auch Paulus sagte in seinem Brief an die Römer-Christen, dass man Gott und seine Eigenschaften durch "die gemachten Dinge" DEUTLICH sehen könnte - für JEDEN erkennbar! Brief an die Römer, Kapitel 1, Vers 20

    Ich werde aus Bewunderung für diese überragende, höchste Intelligenz versuchen, einige intelligente Beiträge aus verschiedenen Blickwinkeln zu diesem Themenkreis hier zu platzieren.

    Freue ich schon auf Eure Reaktionen (auf Postings dazu, die nur negativ, destruktiv und nicht KONSTRUKTIV sind sowie aus Unzufriedenheit geschrieben wurden, werde ich nicht antworten)

    Angelheart
    - Nur die WAHRHEIT macht frei -

  2. #2
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    913

    Standard Re: "Gott" ist wahrhaftig (REAL) !!

    Zitat Zitat von Angelheart
    (auf Postings dazu, die nur negativ, destruktiv und nicht KONSTRUKTIV sind sowie aus Unzufriedenheit geschrieben wurden, werde ich nicht antworten)
    Klingt stark nach Fanatismus wenn man keine Kritik oder für dich Klingende negative Meinung äußern kann.

    "Gott ist tot."
    Friedrich Nietzsche
    "Gott muß tot sein."
    Michail Bakunin
    "Der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde."
    Feuerbach
    Bin ich wieder Böse

    Und das am frühren Morgen
    Zezowate szczęście ?

    Zezowate szczęście

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    22

    Standard Ist nur, um mir Zeit zu sparen ...

    Hallo Kasimir!
    War natürlich nicht SO gemeint ...

    Ich meinte Antworten, die andere verletzen und beleidigen und unter der Gürtellinie angesiedelt sind ( gibts leider oft im Leben, aber wem sag ichs)

    Bitte mir keinen Fanatismus unterstellen.
    Ich denke, dass ist eine EXTREME Geisteshaltung jeglicher Art und nicht dasselbe wie eine gesunde, starke Überzeugung von etwas ...

    Dann müsste man auch die als Fanatiker bezeichen, die grundsätzlich ALLES in Frage stellen. Und zwar deswegen, weil man eben nicht ALLES in Frage stellen kann !
    (Ich weiss, intelligente Formulierung, aber 1 + 1 ist eben 2 und da kommt keiner drumrum)

    Pass mit Deinen Avataren auf, Du tapferer Soldat! Nicht das Dich vielleicht jemand in eine Schublade steckt deswegen. Würde Dir nämlich nicht gefallen oder ?

    Von Herzen

    Angelheart
    - Nur die WAHRHEIT macht frei -

  4. #4
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    Daneben
    Beiträge
    800

    Standard Re: "Gott" ist wahrhaftig (REAL) !!

    Moin...
    Zitat Zitat von Angelheart
    Und doch sagte Jesus, der grösste Lehrer der Liebe, dass wir "den Vater" erkennen könnten. Johannesevangelium, Kapitel 17, Vers 3 u.a.m.
    Auch Paulus sagte in seinem Brief an die Römer-Christen, dass man Gott und seine Eigenschaften durch "die gemachten Dinge" DEUTLICH sehen könnte - für JEDEN erkennbar! Brief an die Römer, Kapitel 1, Vers 20
    Da z.B. die Geschichte von Paulus bisher scheinbar nicht so ganz aufgegangen ist (denn sonst müsste ja wohl fast jeder auf diesem Planeten an "Gott" glauben), muss man ja wohl davon ausgehen, dass "Gott" sich bisher nie gezeigt hat, bzw. dass Paulus einfach drauflos gesponnen hat...
    Es könnte auch bedeuten, dass jener "Gott" gar nicht existiert.

    Also frage ich mich und natürlich besonders dich, was diese Ansage bringen soll???
    Bin gespannt...

    Beste Grüße.......
    ...man muss Flügel haben, wenn man den Abgrund liebt.......

  5. #5
    Einsamer Schütze Benutzerbild von JimmyBond
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.594

    Standard

    @angelheart,

    ich versteh noch nicht so richtig was du mit diesem thread eigentlich erreichen willst. was willst du uns mitteilen?

    auch Paulus sagte in seinem Brief an die Römer-Christen, dass man Gott und seine Eigenschaften durch "die gemachten Dinge" DEUTLICH sehen könnte - für JEDEN erkennbar
    also wenn ich mir so die welt anschaue, dann erkenne ich nur das gott uns auf den tod nicht ausstehen kann..
    Liebe amerikanische Mitbürger, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich gerade ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für immer für vogelfrei erklärt. Wir starten die Bombardierung in fünf Minuten - Ronald Reagan

    www.4seamen.com - nur fuer echte (see)maenner (und frauen)

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    913

    Standard Re: Ist nur, um mir Zeit zu sparen ...


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Angelheart
    Bitte mir keinen Fanatismus unterstellen.
    Ich denke, dass ist eine EXTREME Geisteshaltung jeglicher Art und nicht dasselbe wie eine gesunde, starke Überzeugung von etwas ...
    Hat sich aber in der richtung angehört, nehme meine Bemerkung zurück.

    Zitat Zitat von Angelheart
    Dann müsste man auch die als Fanatiker bezeichen, die grundsätzlich ALLES in Frage stellen. Und zwar deswegen, weil man eben nicht ALLES in Frage stellen kann !
    (Ich weiss, intelligente Formulierung, aber 1 + 1 ist eben 2 und da kommt keiner drumrum)

    Eigentlich kannst du alles im Leben in Frage stellen.

    Zitat Zitat von Angelheart
    Pass mit Deinen Avataren auf, Du tapferer Soldat! Nicht das Dich vielleicht jemand in eine Schublade steckt deswegen. Würde Dir nämlich nicht gefallen oder ?
    El Presidente hat nichts dagen, solange mich man nicht in die Rechte und Satanisten Schublade steckt.

    Zitat Zitat von Angelheart
    Von Herzen

    Angelheart
    Eh.......damit habe ich nicht gerechnet

    Es gibt unterschiedliche Gottesvorstellungen, wie z.B der Theismus, Deismus, Pantheismus, Theokratismus.
    Der Theismus befasst sich mit den Glaube an einen persönlichen Gott. Der unsere Welt erschaffen hat und sie erhält und lenkt.
    Der Deismus beschäftigt sich mit dem Gott der zwar Schöpfer der Welt ist, sich aber seit der Schöpfung nicht mehr in das Geschehen der Welt eingreift und sich nicht mehr offenbart.
    Der Pantheismus dessen Gläubiger glauben, dass das gesamte Universum Gott ist und er in jeden und allem steckt.
    Der Theokratismus ist der Glaube, dass Gott Herrscher aber nicht Schöpfer des Universums sei.

    Vielleicht hilft dir auch der Link weiter?
    www.wo-bist-du-gott.net
    http://www.dittmar-online.net/religi...eristgott.html
    Schweizer Jesus Forum

    Seit es den Laizismus gibt ist Religion mit den Glauben an einen Gott jeden selber überlassen.
    Zezowate szczęście ?

    Zezowate szczęście

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Gott ist wahrhaftig

gott ist wahrhaft an diesem ortGott ist wahrhaftig Zitateübersetzung mohadipgott ist nicht warhaftig gott wahrhaftigkatholische opfertheologiegott wahrhaftigErkenntnis Logik bibel Sprache filetype:htmlist gott wahrhaftiggott ist realneale donald walsch kritik site:www.weltverschwoerung.de

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...
    Von SMartie77 im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 23:14
  2. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:26
  3. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:59
  4. " Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch
    Von Mohadip im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 14:16
  5. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •