Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 28

1 Seele, 100 Leben ?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "1 Seele, 100 Leben ?" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #13
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    732

    Standard


    ANZEIGE


    1. Lass dich nicht von einem Laien hypnotisieren. Wenn der das überhaupt schafft, kann er ziemliche Probleme bei dir auslösen
    2.Mädchen wünschen sich oft Jungs zu sein. War wahrscheinlich deine Art mit dem Penisneid umzugehen.
    3.Hast du schon in Englisch geträumt, als du noch kein Englisch in der Schule hattest? Träumst du mit Akzent? Wieso hast du nur ne 3-, wenn du wiedergeborener Schotte bist?
    Sorry Jungs, ich bin ein Kerl

  2. #14
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Klapse, manche nenne es auch Berlin ......
    Beiträge
    26

    Standard

    Ja, als Kleinkind träumte ich in dieser "fremden" Sprache.Doric genannt.... .

    Und , die Sache mit dem Penisneid, lol, was der Sigmund manchmal verzapft hat, goldig !!!
    Ich fühlte mich ja wie gesagt eher als Junge. Das Geschlecht war mir irgendwie nicht so bewusst, logisch mit 4 Jahren höhö.... .
    Und es ist viel bequemer wenn man nix zwischen den beinen zumbaumeln hat .....

  3. #15
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Hood of Haight/Ashbury
    Beiträge
    580

    Standard

    Ich wollte auch immer ein Junge sein,...

    Aber mal zum Thema: Ich hab noch nicht verstanden, wieso Du denkst, dass Du gerade dieser Samuel bist. Ich hab mal gelesen, dass man (wenn überhaupt) nicht am gleichen Tag wiedergeboren wird wie man stirbt. Dann müsste das ja schon ziemlich schnell gehen. Und was meinst Du wie viele Samuels es gab? Und woher weisst Du woran er gestorben ist? Hast Du das auch rausgefunden? Und hat er an einer Klippe gelebt? Und wo ist er gestorben?

    Entschuldige alle diese Fragen, aber das interessiert mich wirklich.

    Lunatic
    Of all things I`ve lost in my life, I think I miss my mind the most...

  4. #16
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Klapse, manche nenne es auch Berlin ......
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich wollte auch immer ein Junge sein,...

    Aber mal zum Thema: Ich hab noch nicht verstanden, wieso Du denkst, dass Du gerade dieser Samuel bist. Ich hab mal gelesen, dass man (wenn überhaupt) nicht am gleichen Tag wiedergeboren wird wie man stirbt. Dann müsste das ja schon ziemlich schnell gehen. Und was meinst Du wie viele Samuels es gab? Und woher weisst Du woran er gestorben ist? Hast Du das auch rausgefunden? Und hat er an einer Klippe gelebt? Und wo ist er gestorben?

    Entschuldige alle diese Fragen, aber das interessiert mich wirklich.


    Wie gesagt, ist ne tiefere Sache. Aber es gibt ne´ Menge parallelen und Ähnlichkeiten.
    Samuel wuchs in aberdeen auf. einer Stadt am Meer im Nordosten der schottischen Insel. Später ist er erst nach New Zealand ausgewandert. Lebte dann aber mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Hobart,Tasmania.
    Ich gehe von einem unerwartetem Tode aus. Da nicht nur er an diesem Tage starb ( Krankenhauseinlieferung 3 Tage zuvor ) sondern auch sein Schwiegervater . Samuel starb mit 47 Jahren.

    Krass: Was ich damals auch herausgefunden hatte :
    Samuel hatte einen Zwillingsbruder ( waren eigentlich Drillinge, doch der dritte war wohl ein zu schwacher Wurm und starb bei der Geburt) . Ich hatte mir seit ich klein bin immer einen Zwillingspart gewünscht. Hatte auch immer das Gefühl das jemand fehlt.
    Naja, das war noch nicht das krasse. Das seltsame ist, typisch Zwillinge : Der Bruder von Samuel, Alexander John starb einen Tag und ein paar Jahre später nach Samuel. Aber nur einen Tag später im Monat !!!! Seltsam !

    Natürlich ist dies für manch einen nicht überzeugend genug. Und ich hätte auch allzu gerne ein Photo von Samuel ......

  5. #17
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Hood of Haight/Ashbury
    Beiträge
    580

    Standard

    Ich weiss ja nicht ob Dus schon selbst gefunden hast:

    http://www.users.bigpond.com/rosskit...an%20frame.htm

    Gucken musst Du bei "Generation four" da ist auch Samuel Steward Ross aufgeführt. Ich weiss ja nicht wie ernst es Dir ist, aber es geht bis in die 6. Generation, vielleicht bekommst Du ja über die noch lebenden Personen was raus,....
    Of all things I`ve lost in my life, I think I miss my mind the most...

  6. #18
    Ritter Rosenkreuzer
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    5.950

    Standard


    ANZEIGE


    wer diese seite designt hat, gehört erschossen, übrigens...
    d(><)b

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

storchenbiss Esoterik

storchenbiss früheres leben

storchenbiss Zwillingestorchenbiss mysteriumstorchenbiss esotherikstorchenbiss esoterischesoterik storchenbiss stirnVerletzungen aus früheren Leben storchenbissstorchenbiss and esoterikstorchenbiss reinkarnationstorchenbiss und esoterikreinkarnation woher kommen storchenbisse

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Krankheit als Sprache der Seele!
    Von Ehemaliger_User im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 06:58
  2. Seine Seele sehen
    Von Ehemaliger_User im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 22:23
  3. Spiegel der Seele
    Von Black-Jack-ME- im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 14:28
  4. Seele und Unendlichkeit
    Von Imion im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 18:14
  5. Seele, was ist das nur?!?
    Von Aquamarin im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.2002, 18:14

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •