Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Bibel Sakasmus Pur!

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Hebe einen Stein und ich bin da.

Die Bibel Codes sind gefunden worden! Es gibt den Bibelcode 1 und 2 ....2 ganze Bücher.


Mal zu Jesus. Er kann nicht am Kreuz gestorben sein. Im Leichentuch fandet man sein Abbild. Dies geht nur, wenn seine Körpertemperatur 37,5° hat. Also kann man auch seine Auferstehung erklären, denn die Menschen waren noch nicht im Denken soweit wie nur eine Handvoll heutzutage! Der Grabstein! hehe.....

INRI Jesus von Nazereth König der Juden. Es ist darauf zu führen dass ungläubige damals dachten König=Gold und den Grabstein beiseite schafften.



Dass zu diesem Thema!




Nochwas!


Die Menschen und die Welt hat sich verändert! Aber die Menschen halten immer noch an einem alten Buche fest, was Menschen damals geschrieben haben. Die Bibel ist für mich die grösste Lüge der Menschheit!
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
kND schrieb:
Mal zu Jesus. Er kann nicht am Kreuz gestorben sein. Im Leichentuch fandet man sein Abbild. Dies geht nur, wenn seine Körpertemperatur 37,5° hat.

Da das Grabtuch von Turin eine Fälschung ist, ist deine Argumentation hinfällig.

kND schrieb:
INRI Jesus von Nazereth König der Juden. Es ist darauf zu führen dass ungläubige damals dachten König=Gold und den Grabstein beiseite schafften.

Jesus war damals _eigentlich_ ziemlich bekannt. Eigentlich dürfte jeder gewusst haben, dass Jesus ein Wanderprediger und somit bettelarm war. Und zwar besonders die Armen dürften dies gewusst haben.

kND schrieb:
Die Menschen und die Welt hat sich verändert!

In der Tat, sogar sehr.
 

starbug

Geheimer Meister
10. April 2002
242
die bibel ist doch ein sehr aufschlussreiches buch, wenn man den kram richtig zu deuten weiss.

man muss nur auseinanderhalten können, was an welcher stelle mit gott gemeint ist. gott ist eben ein sehr schwammiger begriff, von dem _jeder_ eine eigene definition hat, genauso wie jeder eine eigene persönlichkeit hat.

naja, gibt bessere bücher, ich häng mich nich freiwillig vor das teil. ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten