Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Zeige Ergebnis 43 bis 44 von 44

Prophet Hesekiel litt unter Epilepsie

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Prophet Hesekiel litt unter Epilepsie" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #43
    Geselle
    Registriert seit
    17.11.2002
    Ort
    BRd
    Beiträge
    83

    Standard


    ANZEIGE


    ..

  2. #44
    Geselle
    Registriert seit
    15.09.2004
    Ort
    sol system
    Beiträge
    81

    Standard


    ANZEIGE


    hi . . .

    hier ein gut gemeinter link zu hesekiel:

    http://www.mysteria3000.de/archiv/ps/ezechiel_2.htm

    ich denke auch , das wir uns in der realität, der realität der wissenschaft, aussuchen müssen, was nun falsch und was falsch ist.
    ich finde es ist nicht übertrieben, das wir aufgrund unseres heutigen wissensstandart, durch seine überlieferungen, auf ein ausserirdisches volk schliessen können. sei es auch etwas absurd.

    liesst man sich jedoch seine aussführungen genau durch, und nimmt bezug auf die heutige zeit und versucht seine visionen mit der heutigen technologie zu deuten, so kommt man allmählich wirklich zu diesem schluss.

    p.s.: seine visionen wurden übrigens auch von anderen seiten in etwa bestätigt.

    nehmen wir mal seine hypothese als unirdisch an, dann könnte man vieles aus der BIBEL erklären.
    aber das ist auch schon das dilemma.
    in die bibel kann man sehr viel hineininterpretieren und kann so die worte nach seinem willen beugen, wie es die kirche in der vergangenheit ja auch getan hat.
    der mensch ist das wahre uebel - in seinem ermessen liegt es seine seele versklaven zu lassen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Prophet epilepsie

epilepsie religion

Epilepsie und Religion

Ayahuasca epilepsie

Epipyse

woher kommt der name türkensattel

türkensattel Name

türkensattel namensgebung

epilepsie 3.auge

prophet hesekiel

drittes auge kiffen

Warum name türkensattel

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hesekiel und die Aliens mal wieder.
    Von Luzie im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 17:49
  2. Der Prophet Jakob Lorber
    Von Anonymous im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 16:08
  3. Elia, der Prophet Bücher gesucht!!!
    Von sukeychikoree im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 22:29
  4. Mohamed, ein Prophet? (Islam allgemein)
    Von fumarat im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 22:32
  5. Die Bibel und Hesekiel
    Von Nebiros im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 23:00

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •