Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Zeige Ergebnis 73 bis 77 von 77

Schöpfungsgeschichte ?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Schöpfungsgeschichte ?" im "Glaube und Religion" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #73
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    322

    Standard


    ANZEIGE


    Moinmoin

    Ein paar Schöpfungsgeschichten findest Du auf folgenden Seiten:
    www.philognosie.net
    www.rafa.at
    http://de.wikipedia.org

    ansonsten bei Google einfach mal "Schöpfungsmythen" eingeben.

    Gruß

    TanduayJoe
    Kostenlos Menschen vor dem Verhungern retten: thehungersite

  2. #74
    Meister
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von TanduayJoe
    Ein paar Schöpfungsgeschichten findest Du auf folgenden Seiten:
    www.philognosie.net
    www.rafa.at
    http://de.wikipedia.org
    Prima, so etwas suche ich. Danke.

    ansonsten bei Google einfach mal "Schöpfungsmythen" eingeben.
    40200 Treffer, hä, hä, hä.

  3. #75
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Welt
    Beiträge
    613

    Standard

    Zitat Zitat von sboyli
    ?????????????????????
    Es gibt fünf Weltreligionen und hunderte kleine Religionen und ne Wissentschaft und DU denkst das Gott alles gemacht hat?????????
    Um an den einen wahren Gott zu glauben, benötigt man keine Religion oder Sekte. Ich denke auch, daß Gott alles gemacht hat.

    Zitat Zitat von Hilda
    Die katholische Kirche glaubte zu wissen
    ...mehr aber auch nicht.

    Zitat Zitat von Hilda
    Menschen die nicht an ein leben nach dem tod
    glauben fürchten sich nocht mehr !
    Menschen die nicht glauben, nehmen den Tod für unwichtig; danach ist ja eh alles vorbei. O_o
    Ich glaube, also ist für mich der Tod wichtig, und fürchte mich vor diesem, weil ich Gott fürchte.

    Zitat Zitat von Gorgona
    Achja, ich bin sicher, dass auch gläubige Menschen ihr Leben geniessen können...
    Ein Gotteskind, welches ja nicht nur glaubt, sondern seinen Glauben lebt, trägt sein Kreuz auf dieser Welt, und das ist sicherlich kein Genuss!

    Zitat Zitat von EVO
    Zitat Zitat von arius
    wenn es nach heutigem Stand in diesen beiden Weltanschauungen keine Seele gibt, so bedeuted das nicht , das das schon immer so war.
    Ist dieses Wissen verloren gegangen, so hindert es doch niemanden, sich wieder mit dem ursprünglichen Wissen auseinander zu setzen, befreit von dogmatischer, verfestigter materiell orientierter Verbohrtheit !
    Das hat nichts mit heutigem oder damaligem Stand zu tun, sondern es ist eine Tatsache, dass im Christentum an keiner Stelle von einer Seele die Rede ist. Statt dessen wird immer wieder die Auferstehung der Toten vorhergesagt. Wenn du anderer Meinung bist, dann nenne mir bitte die Bibelstelle, auf die du dich beziehst, dann bin ich gerne bereit, meinen Standpunkt zu revidieren.
    Auch Du bist eine Seele, die sieht, hört und fühlt. Und wenn Du denkst, Du denkst mit dem Kopfe, dann ist das der Geist Deiner Seele dar da denkt.

    OT
    Ps.: Ich bin neu hier im Forum und frage mich: Warum wurden Hilda und dimbo gesperrt?

  4. #76
    Ritter Rosenkreuzer
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    5.950

    Standard

    Zitat Zitat von WolArn
    Ps.: Ich bin neu hier im Forum und frage mich: Warum wurden Hilda und dimbo gesperrt?

    weil sie ihre gute kinderstube vergessen haben...
    d(><)b

  5. #77
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Angel of Seven
    Registriert seit
    22.07.2002
    Ort
    Heaven and Hell
    Beiträge
    1.930

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von antimagnet
    Zitat Zitat von WolArn
    Ps.: Ich bin neu hier im Forum und frage mich: Warum wurden Hilda und dimbo gesperrt?

    weil sie ihre gute kinderstube vergessen haben...

    Zumindestens Dimbo ist reinkarniert!
    "Whence comest thou?" Then the Angel answered the Lord, and said: "From going to and fro in the earth, and from walking up and down in it."

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

schöpfungsgeschichte lustig

inuits schöpfungsgeschichte

schöpfungsgeschichte eskimos

Eskimo Schöpfungsgeschichte

wikipedia schöpfungsgeschichte der Eskimo

eskimos schöpfungsgeschichte

schöpfungsgeschichte der eskimos

inuits schöpfung

schöpfungsgeschichte der inuits

Schöpfungsgeschichte eskimo

sagen eskimos schöpfung

schöpfungsgeschichte inuits

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bin - Eine unvollendete Schöpfungsgeschichte
    Von Schneekönig im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 11:46

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •