Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 9 von 9

Sichere Leitung

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Sichere Leitung" im "Geheimdienste und Überwachungsstaat" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #7
    Geselle
    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    45

    Standard


    ANZEIGE


    @ t-o-m

    Naja... es ging mir ja auch nur darum, den Unterschied zwischen Mobiltelefonie und Festnetztelefonie deutlich zu machen.

    Ich war leider noch nie Bundeskanzler und daher weiß ich auch nicht, was der für ein Handy benutzt...

    Hast Du irgendwie ein Verweis, wo man evtl. etwas über dieses Mobiltelefon nachlesen kann?

    Robert
    Diejenigen, die Worte achtlos aussprechen, seien gewarnt - man weiß nie, wer zuhört.

  2. #8
    Geselle
    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    58

    Standard

    Sehr interessant,

    aber mich würde mehr die Frage quälen, ob meine Festnetzleitung nicht angezapft würde. Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich im Netz Geräte- schaltpläne für diese Geräte finde mit denen ich Wanzen erkennen kann? Desweiteren würden mich auch Schaltpläne für wanzen interessiern.
    nicht der hat die macht, der die atombombe besitzt, sondern der, der weiß wie sie gebaut ist!!!

    freiheit für alle andersdenkenden!!!

    www.behind.de

  3. #9
    dkR
    dkR ist offline
    Meister des Neunten Bogens Benutzerbild von dkR
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    3.128

    Standard


    ANZEIGE


    Wen dein Telefon angezapft werden sollte, dann wohl kaum über ne Wanze in deinem Hörer, sondern über ne Abzweigung in der nächsten Telefonzentrale.


    Wanzendetektoren sind einfache Funkmessgeräte die dieFunkwellen der Wanzen auffangen.
    Gibt´s in jedem besseren Elektrohandel
    Hilfe, ich bin diploid!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

sichere leitung

sichere telefonleitung

gesicherte Telefonleitungsichere leitung telefongesicherte Leitungsichere leitungen im haushaltwas ist eine sichere leitungwie sichere Leitung einrichtensichere leitung internettelefon sichere leitungsichere leitungenhandy sichere leitung

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 11:40

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •