Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

mind control - wie davor schützen ?

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: mind control - wie davor schützen ?

Wer nicht angegriffen wird, der glaubt nicht an Mind-Control.
oder ist einfach nicht paranoid :-)

Sorry, @Beisagi, aber das ist doch wirklich paranoid. Wir werden alle angegriffen? Ich? Du, Oma? Opa? Tante Erna?
Wer sollte das machen?
Warum sollte er das machen?
Was hat er davon?
Ewolver
 

Beisagi

Geselle
16. März 2010
12
AW: mind control - wie davor schützen ?

Hallo,

schon klar, dass dies für euch paranoid klingen mag...eigentlich haben wir nur die Frage von noihier beantworten wollen...ist wirklich gar nicht lustig, wenn man 24/7/365 Stimmen hört, mit Strahlung beschossen wird usw. Daher haben wir geantwortet.

Hier auch der Grund, warum noihier unter heftigsten Angriffen steht:

möge die realität wie auch immer sein, die wird sowieso von jedem anders wahr genommen und jeder hält seine sicht der wahrnehmung als real. das von mir geschilderte nehmt ihr nicht wahr, euch passiert soetwas nicht und es klingt soweit hergeholt das man es einfach nicht glauben will. nun ist es aber fakt, das das wovon ich erzähle ein bestandtteil der realität ist !

Jeder guckt durch sein eigenes Fenster in die gleiche Welt, aber jeder wird in dieser Welt das finden, was eben seiner Realität entspricht...auch wenn natürlich auch alles andere da ist. Dies hat noihier eben verstanden...eigentlich sehr viel Macht...daher die Angriffe.

Sorry, @Beisagi, aber das ist doch wirklich paranoid. Wir werden alle angegriffen? Ich? Du, Oma? Opa? Tante Erna?
Wer sollte das machen?
Warum sollte er das machen?
Was hat er davon?

Wer: Z.B. diese Clowns da:

Dann sprach Clown, der Clown: Seht, der Mensch ist geworden wie wir; er erkennt Gut und Böse. Dass er jetzt nicht die Hand ausstreckt, auch vom Baum des Lebens nimmt, davon isst und ewig lebt!

Clown, der Clown, schickte ihn aus dem Garten von Eden weg, damit er den Ackerboden bestellte, von dem er genommen war. Er vertrieb den Menschen und stellte östlich des Gartens von Eden die Kerubim auf und das lodernde Flammenschwert, damit sie den Weg zum Baum des Lebens bewachten.

Im Schweiße deines Angesichts / sollst du dein Brot essen, / bis du zurückkehrst zum Ackerboden; / von ihm bist du ja genommen. / Denn Staub bist du, zum Staub musst du zurück.

Fand übrigens Jesus auch schon nicht sonderlich witzig, was Clown da sagte...

Warum: Ein Mörder von Anfang an?

Was hat er davon: Er spielt halt gerne Clown

In der Geschichte finden sich übrigens sehr viele Kulturen, welche sich besonders kleideten...für den Unwissenden nur komische Modeerscheinungen, für den Wissenden aber sehr eindeutige Zeichen: Schutz vor Mind-Control oder wer läuft schon freiwillig mit Federn geschmückt umher, setzt Diamant-Kronen auf, besondere Hüte oder Helme. Das beste Beispiel sind aber wohl die Ägypter...sie ließen sich sogar den Schädel weiter nach hinten wachsen...eine sehr bemerkenswerte Schutzmethode.

Wie schon Willhelm Reich erkannte sind einige Sterne am Himmel eher Sonden...wenn wir mit unserer Orgonit-Kanone da schießen, z.B. auf den Abendstern muss dieser Position wechseln.

Wir erwarten natürlich nicht, dass hier jemand etwas davon glaubt, aber wer fragt kriegt halt manchmal Antworten...ob sie ihm passen oder eben nicht.

Als sie Clown, den Clown, im Garten gegen den Tagwind einherschreiten hörten, versteckten sich Adam und seine Frau vor Clown, dem Clown, unter den Bäumen des Gartens. Clown, der Clown, rief Adam zu und sprach: Wo bist du?
Er antwortete: Ich habe dich im Garten kommen hören; da geriet ich in Furcht, weil ich nackt bin, und versteckte mich.
Darauf fragte er: Wer hat dir gesagt, dass du nackt bist? Hast du von dem Baum gegessen, von dem zu essen ich dir verboten habe? Adam antwortete: Die Frau, die du mir beigesellt hast, sie hat mir von dem Baum gegeben und so habe ich gegessen.

Furcht, Scham usw. Vor dem kleinen Happen vom Bäumchen gab es dies für sie nicht. Mit Orgonit an den richtigen Stellen am Körper kann man sich übrigens gegen diese "Eingaben" schützen.

Abschließend noch ein Bildchen von Persephone, Tochter des Zeus: Genau auf ihren Schutz am Kopf achten. Eine Krone, ein Helm und dann bei den Ohren wahrscheinlich irgend ein Metall...eben genau gegen Mind-Control.



Quellenangabe:

http://blog.luciolepress.com/2009/0...y-studied-and-loved-the-greek-myths-as-a.aspx

Daneben findet ihr übrigens die richtige Weltkarte...

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: mind control - wie davor schützen ?

Bitte liefere noch die Quellenangabe für das Bild nach, sonst muß ich es löschen.

Jäger, Mod
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: mind control - wie davor schützen ?

Beisagi schrieb:
Hallo,
Jeder guckt durch sein eigenes Fenster in die gleiche Welt, aber jeder wird in dieser Welt das finden, was eben seiner Realität entspricht...auch wenn natürlich auch alles andere da ist. Dies hat noihier eben verstanden...eigentlich sehr viel Macht...daher die Angriffe.
Das große Problem ist, dass Mincontrol nur persönlich erfahren/erlitten werden kann. Außenstehende haben diese Erfahrungen nicht und urteilen nur mit ihren eigenen Erfahrungen, was dann schnell zu Vorurteilen führt.
"Paranoia" ist auch nur so ein Schlagwort, kein gesunder Mensch kennt es. Ärzte im übrigen auch nicht. Sie benutzen gerne lateinische Audrücke und listen fein säuberlich äußerliche abnormale Erscheinungen auf (Phämenologie) und katalogisieren. Mehr aber auch nicht. Sie spiegeln dem Laien damit mehr vor, als sie wirklich besitzen, nämlich wirkliches Wissen von den Hirnprozessen.
Zur Subjektivität von Mindcontroll: Man könnte Hobbes zitieren (sinngemäß): Ich sehe eine Kirsche, fühle, schmecke sie. Ist sie Realität oder nur ein Fantasieprodukt meiner Sinne?
Wir sagen: Auch andere sehen die Kirsche, also ist sie Realität. Das ist bei Mindcontrol anders, immer auf ein konkretes Einzelindividuum beschränkt.
Daher, das Opfer muss sich genau analysieren: Was ist von mir (nur eingebildet), was kann nicht von mir sein? Insbesondere, wenn es keine Traumata oder Auffälligkeiten bereits seit der Kindheit gab. Wie verändern die Manipulationen meine Sicht auf die Dinge/Welt, wird mein Charakter deformiert, kommt man in eine negative Spirale? Dieses Wissen ist sehr wichtig, sonst wird man Spielball ...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: mind control - wie davor schützen ?

High, Beisagi
wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe:
Mind-Control gibt es schon seit etlichen Zeiten, mitverantwortlich muss wohl der Abendstern sein(warum solltet ihr auf diesen mit Orgon-Kanonen schießen wollen), es gibt eine Gruppierung, die gegen Mind-Control ankämpft(wir), der Kopfschmuck in verschiedenen Kulturen dient der Abwehr von Mind-Control.
Lässt du uns Unwissende an diesem umfangreichen Wissen Teil haben, z.B., woher du das alles weißt?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: mind control - wie davor schützen ?

Wenn du nur ein wenig im Zwischennetz recherchiert hättest, wärst du auch in der Lage, einen Cloud-Buster zu bauen.

Zutaten und Rezepte auf Anfrage via PN...
 
Zuletzt bearbeitet:

Beisagi

Geselle
16. März 2010
12
AW: mind control - wie davor schützen ?

@ beast

Wir haben viele CB´s...unter einer Orgonit-Kanone verstehen wir halt einen Ein-Rohr-CB mit kurzem Rohr (ca. 30 cm).

Lässt du uns Unwissende an diesem umfangreichen Wissen Teil haben, z.B., woher du das alles weißt?!

Lukas: Vom Vertrauen beim Beten: Darum sage ich euch: Bittet, dann wird euch gegeben; sucht, dann werdet ihr finden; klopft an, dann wird euch geöffnet. Denn wer bittet, der empfängt; wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird geöffnet.

Ein Beispiel:

Mose und die 10 Gebote des Clowns:

„Und es geschah am dritten Tag, als es Morgen wurde, und es kamen Stimmen und Blitze und ein schweres Gewölk auf dem Berge und der Schall des Widderhorns war sehr stark, so dass das ganze Volk, welches sich im Lager befand, erschauderte vor Angst ... Und Moses führte das ganze Volk aus dem Lager Gott entgegen und sie stellten sich am Fusse des Berges auf. Und der Berg Sinai war ganz in Rauch gehüllt, denn der Herr fuhr auf ihn herab im Feuer und der Rauch stieg auf wie der Rauch von einem Schmelzofen, und der ganze Berg bebte. Und der Schall des Widderhorns wurde lauter und lauter und Moses sprach und Gott antwortete ihm mit donnernder Stimme (Exodus 19, 16-20) ... „Und das ganze Volk sieht die donnernden Stimmen und das Feuer und den Schall des Widderhorns und den rauchenden Berg und das Volk fürchtete sich und sie zogen sich zurück und blieben in der Ferne stehen (Exodus 20,18).

Ein Raumschiff, was auch sonst oder wie schon Spock im 5. Film fragte: Wozu braucht Gott ein Raumschiff?

Die 10 Gebote:

"Gedenke des Sabbattages, dass du ihn heiligest. Sechs Tage sollst du arbeiten und alle deine Werke tun. Aber am siebenten Tage ist der Sabbat des HERRN, deines Gottes. Da sollst du keine Arbeit tun, auch nicht dein Sohn, deine Tochter, dein Knecht, deine Magd, dein Vieh, auch nicht dein Fremdling, der in deiner Stadt lebt. Denn in sechs Tagen hat der HERR Himmel und Erde gemacht und das Meer und alles, was darinnen ist, und ruhte am siebenten Tage. Darum segnete der HERR den Sabbattag und heiligte ihn."

10 Gebote - Wo ist das Original?

Deutlicher geht es nicht! Hier wird eindeutig auf die Genesis verwiesen...und natürlich auf Clown, den Clown.

Jesus am Sabbat:

Die Jesusgeschichte / The Jesus Story

Die ganze Genesis inkl. Mose (altes Testament) ist nix anderes als eine Erfindung von ein paar Außerirdischen...welche glaubten, hier auf Gaja etwas zu sagen zu haben.

Die 10 Plagen in Ägypten:

Die zehn Plagen - www.bibelstudium.de

Angst, Krankheit, Tod, das sind die wirklichen Taten der Clowns der Genesis.

Besonders interessant ist die 10. Plage:

„Dann wird jeder Erstgeborene in Ägypten sterben“ (2. Mose 11,5).

"Im Hintergrund steht hier die alte magisch-religiöse Bedeutung der Erstgeburt und eine symbolische Deutung bietet sich an. In der Bibel wird zu diesem Wunder viel gesagt und besonders die Vorbereitungen der Israeliten werden ausführlich beschrieben (2. Mose, 12). So mussten z. B. die Türpfosten der Hütten der Israeliten mit Blut bestrichen werden. Eine Analogie zu einem alten Blutritus der Nomaden bietet sich an. Wenn das Vieh auf weit entferne Weiden getrieben wurde, begleiteten bewaffnete Krieger die Hirten. Die Daheimgebliebenen sollte ein Blutritual vor den Wüstendämonen schützen."

Die ägyptischen Plagen | SiegfriedHagl.com

Diese Plage lässt sich eigentlich nur mit Mind-Control-Waffen ausführen, wie auch sonst?

Angst vor den Clowns der Genesis?

Jesus:

Lukas: Der Lohn der Jünger

Die Zweiundsiebzig kehrten zurück und berichteten voll Freude: Herr, sogar die Dämonen gehorchen uns, wenn wir deinen Namen aussprechen. Da sagte er zu ihnen: Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen. Seht, ich habe euch die Vollmacht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und die ganze Macht des Feindes zu überwinden. Nichts wird euch schaden können. Doch freut euch nicht darüber, dass euch die Geister gehorchen, sondern freut euch darüber, dass eure Namen im Himmel verzeichnet sind.

Liebe Grüße
 

Brettschreck

Geselle
9. März 2012
11
AW: mind control - wie davor schützen ?

Ich verstehe nur Clown. Schreibt die Forensoftware "Gott", "Herrn", ... um?
Minga, was möchtest du uns mit der Bibel und Herrn Reich mitteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: mind control - wie davor schützen ?

Hi,

unter einer Orgonit-Kanone verstehen wir halt einen Ein-Rohr-CB mit kurzem Rohr (ca. 30 cm).
Für mich ist das nichts als ein Haufen unwirksamer Sondermüll. Wobei, es gibt eine EURO Wirkung. Der Geldspiegel in der eigenen Geldbörse sinkt, wenn man einen CB kauft.
LEAM
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: mind control - wie davor schützen ?

Hier... das ist geil: gesund-im-net

Wir haben endlich ein Mittel gegen Chemtrails.

Wenn die Dinger dagegen helfen, dann helfen sie bestimmt gegen alles.
Auch gegen zuviel Nachdenken...

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: mind control - wie davor schützen ?

Hi,

Wir haben endlich ein Mittel gegen Chemtrails.

Das ist doch gar nichts. Aus Chemtrails aus geistiger Sicht; geistige Hilfe dagegen

Wenn ein liebevoller, weiser und allmächtiger Schöpfergott existiert und die ganzen Naturvorgänge unter Mitwirkung von Engeln, Geistern und Naturgeistern lenkt, dann können wohl auch gezielte, ernsthafte Gebete zu diesem Gott mindestens soviel gegen Chemtrails und ihre neg. Gesundheitsfolgen bewirken wie spiritistisch-okkult entwickelte Chembuster (CBs), CTs oder HHGs!
Außerdem scheinen die CB auch Gegenwirkungen zu haben: Chemtrails-Auflsung durch Chembuster? Kritische Anmerkungen dazu
:bigshow:


LEAM
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: mind control - wie davor schützen ?

Ja das liest sich auch alles sehr schön, ich bin regelrecht begeistert...

Was die Möglichkeit der Überdosierung angeht mache ich mir übrigens keine Sorgen auf der "technischen" Seite dieser Spielzeugkanonen.
Seitens der Anwender vermute ich allerdings dass bereits im Vorfeld eine Überdosierung in irgendeiner Form stattgefunden haben muss...

Gruss Grubi
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: mind control - wie davor schützen ?

Grubi, ich bin erstaunt... und etwas verwirrt.

Diese Verweise wollte ich eigentlich nicht hier einbringen, weil die "Bewegung" scheinbar mit dem Dahinscheiden von Rolf Roesler ein abruptes Ende fand.

Sollte sich aber ein Buntmetall-Sammler für Kupfer interessieren, kann er hier die möglichen Standorte der Kunstwerke finden.
 

noihier

Geselle
5. Februar 2013
24
AW: mind control - wie davor schützen ?

eigentlich sollten hier nix weiter als möglichkeiten zur endziehung der einflüsse durch wahnsinnige sadisten (von dennen ausgehent, die uns regieren, wohl bemerkt!) gefunden werden.
schade das es wohl nix bringt....
für mich wäre es interessant zu erfahren ob man schon soweit ist ohne chip zu arbeiten.
wenn wir - beziehe ich dieses "wir" mal nur auf die opfer - einen chip haben, vermutlich in nano grösse also nicht auffindbar, müsste er theoretisch deaktivierbar sein. es ist nur die frage WIE, wie verdammt
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: mind control - wie davor schützen ?

Ein Beitrag gelöscht. Es wird hier niemand als "braun" bezeichnet.

Jäger, Mod
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: mind control - wie davor schützen ?

Nehmen wir also an wir haben einen Nanochip in uns (kann nicht Glauben dass ich das gerade sage)
dann muss dieser ja eine Energieversorgung haben.
soweit richtig?

Da es bisher keine Nanobaterien gibt, muss er wohl mit der in unseren Körpern vorhandenen biochemischen Elektrizität auskommen.
Soweit richtig?

Alles was mit Strom versorgt wird, hält einer maximalen Belastung stand?

soweit richtig?

Bei einem Elektromagnetischen Impuls werden vom kleinsten Chip bis zu großen Bauteilen alle überlastet. Dadurch stellen sich Defekte, fehlfunktionen und totalausfälle ein.
Soweit richtig

benutz einfach nen EMP. Falls du keinen zur Hand hast, Pech.

die frage ist nur warum das keiner der Chip gesteuerten anderen Menschen bemerkt hat, der einem EPM ausgesetzt war.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: mind control - wie davor schützen ?

hier sollte man zusammen tragen welche massnahmen einem bleiben die man ergreifen kann und für gemässigten oder besser noch zum voll ständigen schutz für die opfer bleibt derren verstandt und leben zerstört wird.

eine erforschung wie "die" arbeiten könnte hinweise zum schutz hervorbringen.

soviel ich weis werden mit magnetfelder gearbeitet, wie löst man solche felder auf?
evt werden skalarwellen benutz, könnte ein skalarwellenfeld-spalter helfen?

hat jemand erfahrungen mit materialien?
kennt jemand wirkungsvolle geräte?
welche wissenschaftler oder/und andere personen könnte man hinzuziehen & um rat fragen?



Jo ich bin mal wieder hier. Ich hab lange nichts mehr gemacht und hatte zuletzt eine Tiefphase.
Aber heute schau ich nach meinen alten Gewohnheiten mal wieder rum und bin auf den ersten anständigen Beitrag aus diesem Jahr hierauf gestoßen.
Ich seh ja schon, das ich hier nich bei Allmy bin und Menschen mit Erkrankungen, oder genötigte Menschen gleich noch vermobbt werden.


Also du, der Verfasser dieses Beitrages, ich hoffe du hast bis jetzt den Sommer gut durchstanden, oder überlebt.

Gib mir Mut ein besseres Video zu machen, als dieses hier, indem du dich mal meldest und naja, wenigstens einigermaßen klar im Kopf bist.

Mikrowellen Abschirmung / Schutz vor Strahlenangriffen (erste Hilfe) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: mind control - wie davor schützen ?

[mod]Videos bitte nur verlinken und nicht einbinden. beast/Mod[/mod]
 

Thomas Homilius

Großmeister
9. November 2014
78
AW: mind control - wie davor schützen ?

[...]
Der Witz daran, jene, welche hier antworten werden genauso angegriffen...sie haben dies halt noch nicht mitbekommen. Emotionen, Eindrücke, Krankheiten, usw. alles Eingaben von Außen. [...]
Was heisst das konkret? Ist es tatsaechlich so, dass DIE mir jetzt im Augenblick ihre Gedanken mittels elektromagnetischer Wellen oder so einimpfen und ich diese Gedanken als meine eigenen Gedanken wahrnehme und keinen Unterschied merke?

Wenn das so ist, dann wird diese Gedankenmanipulation wohl bei fast jeden gemacht, dann gibt es kaum noch jemand, der von sich aus klar denken kann. Die Frage ist jetzt nur noch, wer DIE sind?

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten