Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Stasiakte und Erpessung!!

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Stasiakte und Erpessung!!

[mod]Ich würde mir nun ein wenig mehr Höflichkeit im Umgang mit Mitmenschen wünschen. beast/Mod[/mod]
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Stasiakte und Erpessung!!

reign
Von meiner Seite kann ich nur sagen:
Wie man in den Wald hineinruf, so schallt es zurück. Von meiner Seite meist höflicher als hereingerufen wurde.

Im Gangstalking-Thread hast du dich doch auch schon veräppelt gefühlt von facefive. Vielleicht erinnerst du dich auch noch an deine Bitte etwas verständlicher auszuführen ...

Die Frage nach dem forensischen Gutachten ist keine Hexenjagd, sondern er hat das Gutachten ins Gespräch gebracht.
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Stasiakte und Erpessung!!

@reign: deine Wahrnehmung täuscht dich etwas. Ich habe mit rola schon ausführlich über seine Sache diskutiert, ohne erfolg. Facefive und ich hatten auch schon diskutiert hier und da ein paar Reibereien und die Fragen die ich an ihn stelle habe ich bereits schonmal gestellt, so wie die Frage wie bleibt der Chip dort wo er ist?
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Mich interessiert, warum der Chip nicht einfach entfernt wird. Wenn seine Lage bekannt ist, kann man ihn doch hetausoperieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Stasiakte und Erpessung!!

Es ist wohl eher ein psychisches Problem, kein physisches. Schade das facefive keine Vertrauensperson hat, die ihn wieder auf den Boden der Tatsachen holt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Stasiakte und Erpessung!!

Es ist wohl eher ein psychisches Problem, kein physisches. Schade das facefive keine Vertrauensperson hat, die ihn wieder auf den Boden der Tatsachen holt.
Ajax, laut dem anderen thread hast du eine fachkundige Freundin.
Frag sie mal zum thema Psychosen und Angehörige/Freunde.
In Baden sagt man "des hebt net".
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Stasiakte und Erpessung!!

hallo :o
naja halten wir mal kurz fest.

1. Stasi delikte zu "Operativen Psychologie" gab es. Das zweifelt doch hoffe ich niemand an.
Ob es sie jetzt noch gibt lassen wir mal dahingestellt. Bei so vielen die "shizophrene" symptome aufweisen, könnte man aber schon von ausgehen das solche oder ähnliche verfahren wie die zu Stasie zeiten noch existieren könnten.

2. Der berüchtigte chip im kopf. Das ist tatsächlich so eine komische sache. Man muss mal auf beide seiten schauen.
Es ist völlig verständlich das solche aussagen als etwas, um es freundlich aus zu drücken, komisch angesehen werden.
Vermutungen von opfern und die kuriosen geschichten sind sehr vielfältig aber haben, wie ich finde, doch eine sehr enge verbindung im sachgehalt der stasi delikte.
Abhör technik existiert. Das ist jedem bewusst. Natürlich gibt es auch sehr ausgefeilte abhörtechnick.

Nehmen wir mal den RHID Chip der veröffentlich wurde. Das ding ist so klein das es durch eine spritze implantiert wird. Auf ihm stehen dann die persöhnlichen daten die man selbst angegeben hat. Erleichtert das leben usw.

und jetzt nehmen wir doch mal die gemeinde hinzu. Spielen wir uns jetzt mal ein kleines szenario vor. Es wurde nie über den RHID geredet. Im fernseher gabs keine berichte und im internen kursieren nur irgendwie gerüchte rum. Irgendwelche kapputen leute behaupten als sie spät nachts noch im einkaufszentrum waren wo nahezu niemand mehr war, das die kassiererin so etwas komisches gemacht hat. irgendwie kam die mit dem handscanner ständig über seinen körper weil sie angeblich irgendwas fallen lassen hat und sich dukte. Und jetzt denkt der spinner das irgendwelche persöhnlichen daten von ihm gelesen wurden. Krank der kerl iwi ne ?

ist nur spontan plumpes beispiel also bitte mich nicht gleich aufessen ja ? :o

Ich will nur damit sagen das man nicht unbedigt alles als wahr sehen sollte was so im fernseher gezeigt wird. Dort wir buchstäblich NUR das gezeigt was gezeigt werden soll und darf.
Gibts doch den netten spruch auch "in jedem gerücht steckt ein fünkchen wahrheit"

es ist mir klar das der chip im kopf eine sehr große fragwürdigkeit aufweist. Aber könntet ihr jetzt spontan erklären wie so ein RHID funktioniert? Da steckt echt hightech drin das sag ich euch.

so.
zum aufessen bereit :o

Jeronymo ;D
 

Conterfight

Geselle
13. Mai 2012
10
Erpressung mit gefälschten STASI Dokumenten

Hallo, wie kann man sich gegen sowas wehren?

[mod]Wir bitten darum, Klarnamen und Adressen unkenntlich zu machen. Danach kann das Bild bzw. der Brief nochmals hochgeladen werden.

Vielen Dank.

Simple Man
Moderator.
[/mod]





Erpressung-Faelschung-falsche-Stasi-Unterlagen-Dipl,-Ing.Dr.Gottfried-A-Hoell.jpg


wo genau wurde dieser Brief abgeschickt?


Erpressung-Drohung-Briefumschlag-2012-Dipl.-Ing.-dr.Gottfried-A-Hoell.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Conterfight

Geselle
13. Mai 2012
10
AW: Erpressung mit gefälschten STASI Dokumenten

Hallo, wie kann man sich gegen sowas wehren?

[mod]Wir bitten darum, Klarnamen und Adressen unkenntlich zu machen. Danach kann das Bild bzw. der Brief nochmals hochgeladen werden.

Vielen Dank.

Simple Man
Moderator.
[/mod]


Anhang anzeigen 2187

erpressungsbrief.jpg

erpressungsbrief.jpg

Das ist der Straftatbestand der Nötigung. Der rest sollte sich eigentlich von selbst erklären.

Das erinnert mich doch an die Geschichte:
http://www.weltverschwoerung.de/geheimdienste-uberwachungsstaat/23774-stasiakte-erpessung.html

Leider können die Ermittlungsorgane den Urheber nicht finden.
Der Brief wurde anonüm abgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Erpressung mit gefälschten STASI Dokumenten

lach - ich hab nur den ersten Satz gelesen und das Blog mit "ck" geschrieben wurde - guter troll versuch

edit:

aber hast du schonmal die betreiber dieses boards über dieses schreiben informiert ? warum postest du das hier ? nicht das du am ende noch angehöriger einer türkischen firma bist und einfach mal scheisse erzählst...
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Erpressung mit gefälschten STASI Dokumenten

Ups welch Plumpe Fälschung,

Stasi unterlagen sind alle mit diesem Stempel gestempelt :

http://schuetz.web99.de/homepage/sh...g/3b25b500752139fb0b2a4d62fc89dee9-Stassi.jpg

Die Stempelfarbe hat einen sehr hohen anteil an verflüssigter Braunkohle um sie Fälschungs sicherer zu machen. Solch Hellblaue stempel Farbe gab es leider nicht in der DDR.

Aber Schauen wir mal was aus diesem Strang wird.

Hermann
 

Conterfight

Geselle
13. Mai 2012
10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Erpressung mit gefälschten STASI Dokumenten

werden solche schreiben mittlerweile als pdf versendet ? oder warum wird ein monitor abgefilmt ?
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Erpressung mit gefälschten STASI Dokumenten

Ja das sind echte sehriöse Rechtsberater. Aber mal im Ernst eine Rechtsberatung bekommst du Kostenlos bei jeder Anwaltssprechstunde in deinem zuständigen Amtsgericht solchen Leuten würde ich eher Vertrauen als YT
 

Conterfight

Geselle
13. Mai 2012
10
AW: Erpressung mit gefälschten STASI Dokumenten

werden solche schreiben mittlerweile als pdf versendet ? oder warum wird ein monitor abgefilmt ?

Nein, solche Schreiben werden nicht als PDF versendet.

Der Empfänger hatte dieses Schreiben in seinen Rechner einkopiert und dann online gestellt

http://duckhome.de/tb/uploads/_1020141812_001.pdf

Später hatte er dann sein eignes PDF Schreiben mit der Kamera gefilmt und bei Youtube gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Erpressung mit gefälschten STASI Dokumenten

ich glaub der typ will das gulli board in den dreck ziehen und labert einfach nur müll
 
Oben Unten