Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Stasiakte und Erpessung!!

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Stasiakte und Erpessung!!

@ajax
passiv heißt, das der chip keine eigene stromquelle, batterie oder netzversorgung braucht. er wird über funk, infrarot/laser oder radar/mm-wellen beschossen, damit er sendet, folglich muss er dauerhaft besendet werden, damit die spionage und folter gegen mich funzt. es werden mehrere fliegen mit einer klappe erlegt (scherzhaft ausgedrückt). da er auch in meinem magen ist, sendet er schallwellen aus, was auch eine aktive wanze macht, z.b. die telefonwanze, wenn der hörer abgenommen wird, aktiviert sie sich durch den strom der dann fliesst und sendet u.a. über funk die worte die über die telefonmuschel gesprochen werden an einen empfänger (verstärker, kopfhörer/lautsprecher usw.). man kann es auch so sehen, der passive chip verhält sich wie ein verstärker, an dem lautsprecher angeschlossen sind, an diesen verstärker mit lautspr. wird u.a. ein mikrofon angeschlossen und fertig ist der salat, schallwellen kommen als töne/laute/sprach/musik aus dem lautsprecher, nur in meinem fall wird das lasermikrofon o.ä. verwendet und schon habe ich schallwellen bzw. luft im körper ;) *kapisch?*
der laser wird reflektiert von spiegelnden flächen, wie mein schrank (oberfläche glänzt), spiegel, monitor oder fernseher u.a. spieg. flächen die es in der wohnung gibt (war möbliert beim einzug). ich selber kann die strahlen nicht sehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, auch wenn es nur eine vermutung ist, sonst funzt der passive chip nicht, der kann nur dadurch aktiviert werden und er ist auch wirklich in meinem magen, da er von meinem vater kam, der war IM und hat mich verraten.
elektromagn. wellen werden vermutl. zusätzlich benutzt, da ich unterputz funksender vermute, die über das 220v gespeist werden und die senden im bereich von 50hz magnetische felder, aber alles wird zu viel, um ins detail zu gehen, auch bin ich kein experte in sachen spionage ;)

@delao
kindergarten: es hat eine vorgeschichte, die bei meinen eltern anfängt, daher war ich vermutl. schon ausgesucht für die stasi, da sie mich anwerben wollte für eine karriere bei denen. ich bin der älteste von 3en, die anderen 2e verrieten mich ebenso. aber sogenau will ich das nicht texten. zu oft schon getextet. gemerkt hat die stasi (u.a. psychoanalytiker) das schon früh, weil ich nirgends interesse gezeigt hatte und mehr auf den onkel ausm westen fixiert war, mein alter ca. 5 jahre.

@reign
das video ist nur grob, deshalb bräuchte ich zeugen im realismus, ich füge mir keine wunden selber zu o.ä. dazu gibts kein grund.
außerdem bin ich jetzt stärker geworden gegen die stalker, weil ich merke wie harmlos die eigentlich sind und ihr motiv beruht auf meiner familie, da ich diese meide sind sie schwach. ich habe mich eingestellt auf die folter auf grund der besendung/bestrahlung. das sind mehr täuschungen und blendungen, die von den tätern ausgehen, sie sind zwar realistisch aber ich negiere das mit meinem gesunden menschenverstand ;)


nsg haben nicht unbedingt infrarot als zusatz, restlichtverstärker gibts auch ohne zusätzliches infrarot ;)

hier ein pdf file, das mein fall so ähnl. umschreibt, vater u. schwester besonders:
http://www.psychiatrie-und-ethik.de/rundbriefe/RB2-2010.pdf

weisse folter
http://de.wikipedia.org/wiki/Weiße_Folter
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Stasiakte und Erpessung!!

egal wer das ist

aber das antwortschreiben zur psychoklinik finde ich schon heftig, das eltoro hier verlinkt hat

gute besserung
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Stasiakte und Erpessung!!

Ja, und das stand auf einer Seite, auf die ich keine Links mehr sehen wollte.

Jäger, Mod
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Stasiakte und Erpessung!!

@Facefive: achja du warst ja der dejenige mit einen Chip im magen. Konntest mir aber niht erklären wie er im Magen bleibt und so.
Kann man jetzt schon Strom per Luft versenden? oder wie bekommt er Strom ohne Batterie und Akku??
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Stasiakte und Erpessung!!

Ja .... es blieb unerklärlich, wie der natürliche Verdauungsgang unterbrochen wird. Nur für dieses eine kleine Teilchen.
Außerdem ......Ein passiver RFID Chip kann eine Information gespeichert haben, die von einem Lesegerät ausgelesen werden kann, wenn es sehr dicht herankommt. Das müssten dann schon Zentimeter sein und nicht in der Nachbarwohnung oder so. Und die Information ändert sich nicht. Es ist nur sowas wie ein Kennzeichen. Was würde das nützen?
Da ist nix mit Übertragung und Aktivierung und dem was du da alles erzählst. Technisch geht das nicht.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Stasiakte und Erpessung!!

den nutzen kann ich dir erklären

damit man sein opfer besser wiedererkennen kann

z.b. nach dem frisör
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Stasiakte und Erpessung!!

der chip hat nichts mit rfid zu tun, da rfid aktive chips sind, die per induktion der haut o.ä. aktiv werden und nicht durch dauerbeschuss außerhalb der wohnung. schließlich wurde mir der chip erst bei entdeckung des lasermikros verabreicht und nicht früher, da auch dieses gangstalking in gefahr geraten wäre (aus sicht der täter), da sie mich kontrollieren und unterdrücken wollen, durch spionage und erpressung. wenn solche täter entdeckt werden bzw. ihre hauptwaffe, verlieren sie evt. ihre macht gegenüber ihrem opfer, oder ist das auch einbildung? das ganze stalkersystem hängt nunmal von dieser laserwaffe ab, da die illeg. spionage benutzt wird, um beweise zur öffentl. anklage zu sammeln (diese beweise, die nicht offiziell benutzt werden können als anklage und spionage gegen das grundrecht verstößt, üben die täter offiziellen illegalen druck aus), die täter sind doch eigentlich krank und nicht das opfer. es muss aus der sicht der psychologie und nicht aus psychiatrischer sicht gesehen werden. psychiatrisch ist mindestens die halbe welt krank, wenn das ganze schema der psychiatrie mit ihren f-gruppen betrachtet. nicht persönlich sondern objektiv betrachten, es sind keine angriffe von mir, sondern definitionen innerhalb der psychiatrie.

strom fließt nicht durch oder mit dem chip, da er keine anschlüsse besitzt o.ä. er vibriert bei beschuss durch funk-, nf-wellen, schall- oder infrarotwellen/-strahlen. diese vibrationen erzeugen schallwellen bzw. im festen körpern luft, die diesen körper füllen. siehe bassbox und ihr membran, wenn das membran durch den magneten in schwingungen gebracht wird, vibriert es, so verhält es sich mit dem chip, nur eben durch den beschuss von wellen oder strahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Stasiakte und Erpessung!!

@sillylilly: Es war lediglich von einem passiven (funk)chip die Rede. Das mit dem RFID Chip stand in Zusammenhang von dem von Tobi verlinkten Gerichtsurteil .
@facefive: Ich glaube ohnehin nicht daran das du ein E.H. Opfer bist ! Du bist vielmehr ganz grundsätzlich extrem paranoid/misstrauisch + vermutest die ganze Welt -- Ärzte,deine Eltern,Geschwister,Behörden,die Forumsuser hier,die (Ex)stasi ,deine Nachbarn e.t.c. - hätten sich gegen dich verschworen. Meiner Meinung nach hast du einfach "einen kleinen Knall" und vielleicht auch ein Trauma das mit deiner repressiven DDR Vergangenheit zusammenhängt. Die von dir verlinkte pdf ist schon richtig heftig und zeigt auf was in der damaligen Stasibeherrschten DDR so alles möglich war. Insbesondere die zwischen Seite 3 + 5 beschriebene Fallstudie ist wirklich erschreckend und traurig. Ich glaube an den damaligen Verhältnissen die in deinen Beschreibungen hier zum Teil durchaus glaubwürdig wirken - ( bitte lest mal die pdf,dann wissen auch die Leute die keine Vorstellung von einem solchen Regime haben ,was damals möglich war...)- leidest du noch heute.
Vielleicht könnte dir eine Gesprächsteraphie mit begleitender Medikation helfen. Da du nach meinem Empfinden durchaus noch an deinen Mitmenschen interessiert bist - das zeigen mir deine Reaktionen auf deine hier im Forum tatsächlich lange Zeit und häufig ignorierten Beiträge (mit denen wohl einfach schlicht keiner so richtig etwas anfangen konnte ) und dein Interesse an Reaktion und feedback (was ich auch völlig legitim,normal und natürlich find.Keiner schreibt gern ins Leere...) - bräuchtest du mögl.w.. einfach auch einen richtigen realen Freund der dir zur Seite steht. Ist nur die Frage ob du in deiner jetzigen Verfassung überhaupt in der Lage wärst jemandem zu (ver)trauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Stasiakte und Erpessung!!

ich habe mehrfach geschrieben, das gutachten von forensikern und sogar von einem richter positiv ausfiel, also für mich, obwohl ich diese sachlage schilderte wie hier :p also du machst mich nicht krank, vlt. bist du es selber?
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Stasiakte und Erpessung!!

Ich will dich nicht ver....... oder dir wehtun. :troest2:Das was ich schrieb ist meine ehrliche Meinung und ich wollte hier endlich mal einen Schlusstrich ziehen und nicht weiter um den heissen Brei reden. --- Kannst du das Gutachten denn mal einscannen,hast du das schriftlich?
P.S: Viele Dinge die du über deine Vergangenheit in der DDR geschrieben hast sind für mich durchaus vorstellbar. Ich behaupte nicht das du hier alles nur ausgedacht hast!
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Stasiakte und Erpessung!!

der chip hat nichts mit rfid zu tun, da rfid aktive chips sind, die per induktion der haut o.ä. aktiv werden
Aha ... Funkchips .... hat also nix mit rfid zu tun? :roll:

RFID sind Funkchips und es gibt aktive und passive.
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Stasiakte und Erpessung!!

@ajax
passiv heißt, das der chip keine eigene stromquelle, batterie oder netzversorgung braucht. er wird über funk, infrarot/laser oder radar/mm-wellen beschossen, damit er sendet, folglich muss er dauerhaft besendet werden ... da er auch in meinem magen ist, sendet er schallwellen aus, was auch eine aktive wanze macht, z.b. die telefonwanze, wenn der hörer abgenommen wird, aktiviert sie sich durch den strom der dann fliesst ... der passive chip verhält sich wie ein verstärker, an dem lautsprecher angeschlossen sind, an diesen verstärker mit lautspr. wird u.a. ein mikrofon angeschlossen und fertig ist der salat, schallwellen kommen als töne/laute/sprach/musik aus dem lautsprecher, nur in meinem fall wird das lasermikrofon o.ä. verwendet und schon habe ich schallwellen bzw. luft im körper ;) *kapisch?*
der laser wird reflektiert von spiegelnden flächen, ... da er von meinem vater kam, der war IM und hat mich verraten.
elektromagn. wellen werden vermutl. zusätzlich benutzt, da ich unterputz funksender vermute, die über das 220v gespeist werden und die senden im bereich von 50hz magnetische felder, aber alles wird zu viel, um ins detail zu gehen, auch bin ich kein experte in sachen spionage ;)

Sach ma Alter,

kannst Du da selber glauben was Du da schreibst?
Junge Junge das ist, ich sag mal, etwas unglaubwürdig. Pass mal auf, ich fasse zusammen und schreibe gaaaaanz langsam.
Du hast in Deinem Magen einen Chip, ähnlich einer Wanze. Dieser Chip besitzt keine Stromzufuhr, deswegen passiver Chip. Gut. Dieser passive Chip, der keine Stromzufuhr hat, hat ein Empfangsteil, damit er sich aktiviert, wenn er mit Millimeterwellen beschossen wird. Gut. Desweiteren sendet dieser Chip, der keine Stromzufuhr hat, eine Übertragung an eine Unterputz-Wanze die mit 220V arbeitet. Gut. Diese 220V Unterputz-Wanze empfängt das was Du sagst. Das kann die 220V Unterputz-Wanze deswegen empfangen, weil der Chip in Deinem Magen, der keine eigene Stromzufuhr hat, Deine Worte in akustische Signale umwandelt; wobei der Chip Deine Luft im Magen als Resonanzkörper verwendet. Hab ich das so richtig verstanden? Mit Sicherheit nicht. Du wirst wohl wieder eine Antwort parat haben die Dein eben geschriebenes negiert.

Eins noch, falls Du damals wirklich in die Fänge der Stasi geraten bist, (Das wäre vielleicht eine Erklärung für Deine Paranoia) dann kann ich Dich beruhigen. Das Ministerium für Staatssicherheit gibt es schon über 20 Jahre nicht mehr. Glaub mir, die Stasi hätte jetzt bestimmt auch kein Interesse mehr an Dir und hat es wohl auch nie gehabt.
Meine Fresse, wenn die so ne Technik hätten könnten die sich Verhöre und V-Leute sparen.

Und noch eins. Weil Du es erwähnt hast. Du weißt was ein IM ist? Falls nicht. Ein IM ist ein Informeller Mitarbeiter der Staatssicherheit. Heutzutage heißt das V-Mann, . Diese V-Leute oder IM´s sind und waren nie Angehörige eines Geheimdienstes nur deren Zuträger und Berichterstatter.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Stasiakte und Erpessung!!

Ajax .... dabei hast ein unglaubliches Detail noch vergessen, dass dieser Chip im Magen zwar irgendwann von ihm mit einem Getränkt heruntergeschluckt wurde ..... aber statt den Weg durch den Verdauungstrakt zu gehen, den die Dinge sonst immer gehen .... bleibt das Ding einfach dort. Keiner weiß warum und wie es das tut.
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Stasiakte und Erpessung!!

sillyLilly,

dieser Alleskönner-Chip hat bestimmt einen Saugnapf oder gar garstige Widerhaken. :zwinker:
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Stasiakte und Erpessung!!

@facefive
nee, in Deinem Magen ist ein stromloser Funkchip der mittels Beschuss aktiviert wird. Der 220V Unterputz-Funksender ist unter Putz. Vorzugsweise in einer Deiner Wände.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Stasiakte und Erpessung!!

facefive .... die Frage nach dem forensischen Gutachten und richterlichen Beschluß von mondprinzessin steht noch aus.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Stasiakte und Erpessung!!

Findet hier jetzt eine Hexenjagd ,gegen einen Menschen statt der VIELLEICHT krank ist oder sich einfach nur nicht so gut ausdrücken kann?? Wo ist hier bitte der grosse Unterschied zu den posts von rola ,der sich im technischen Bereich auch oft täuscht /(Blödsinn schreibt) aber dem man trotzdem mit wesentlich mehr Nachsicht begegnet. Wenn ihr glaubt das facefive euch hier veräppeln will + ein Spammer ist ,dann sagt das doch klar und deutlich. Wenn hier jemand der Meinung ist ,facefive sei schlicht krank ,wäre ein anderes Vorgehen als ich es hier sehe ,ebenfalls sinnvoller. Es wundert mich ganz ehrlich das er immer noch so ruhig und gelassen ist,denn ich würde an seiner Stelle das was hier passiert mal ganz grob als "Ver......" interpretieren!
 
Oben Unten