Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Ein interessanter Film über Schizophrenie, ohne das ich damit ausschließen will, dass eine Beeinflussung von außen möglich wäre.
"Wild und grausam ist das Land, in dem Deborah wohnt. Der Teenager hat sich seine eigene Welt mit strafenden Göttern und archaischen Stammesriten erfunden. Trotz seiner Härte zieht sie ein Leben in diesem Fantasieland der wirklichen Welt vor. "Schizophrenie" lautet die Diagnose der Ärzte".

 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
Hören Sie Musik um sich zu entspannen - stellen Sie sich Musik zusammen. Wenn sie sich konzentrieren müssen hören Sie diese Musik, dies lenkt sie von den Tätern ab.
Halten Sie Kontakt zu anderen Bekannten, geben Sie den Tätern nicht die Chance Sie zum Einzelkämpfer zu machen.
Manche Hinweise von SwentesSwanson sind doch gar nicht so schlecht. Sie sind für jeden - normale Menschen, für Schizophrene, für Opfer jedweder Couleur - von Bedeutung. Nur kein Kopfkino entwickeln, was die Probleme noch verstärkt. Täter entwickeln oft Allmachtsphantasien, die sie ausleben möchten am hilflosen Opfer. Jeder Schrei, jede Anklage belebt diese kranken Geister. Andersseits sind Schizophrene Opfer ihrer selbst und entwickeln gerne All-Ohnmachtsphantasien. Musik, Bewegung, auch der Glauben (und sei es die menschliche Vernunft) dämpfen die Leiden in jedem Falle.

Verkaufen Sie Ihr Smartphone
Die Mindcontroll-Szene hat immer gewisse Technikfavoriten. Es sind Modetrends. Hier sollte man vorsichtig sein. Ein Smartphone raubt zwar jedem viel Lebenszeit (nur die wenigsten werden meine Meinung teilen), auch greifen allgemein bekannte Muster von Passwordfishing oder es werden von Geheimdiensten verdächtige Schlagworte abgefragt, aber das reicht nicht zu einer Verkaufsempfehlung.

Die Einwände von Bruhns gegen die Meylschen Skalarwellen (siehe auch #1041) sind ernstzunehmen. Beobachten wir mal die Dinge weiter. Leider verhält sich Meyls auch ein wenig zickig gegenüber Kritikern, ein geschlossenes mathem. Formelwerk ist schwer im Internet recherchierbar, nur allgemeines Prosa
----------------------------------------------------------------
Doch nochmal einiges zum Threadtitel. Mir scheint das Auffangen von Informationen aus dem Hirn wichtig, wichtiger als die Gegenrichtung [[ Die Manipulation der Aktionspotentiale an den Synapsen durch externe Felder (Ein diffuse Beeinflussung des Hirns durch elektromagnetische Felder findet ja statt, z.B. durch Elektrosmog bei feinfühligen Menschen, aber kaum befriedigend bzgl. unseres Themas hier. ]]
1. Trotz homöopathischer Verdünnung des Funksignals bei der Raumsonde Voyer1 (1977 ins All geschlossen, 20 Mrd km Entfernung von der Erde) ist dieses Funksignal auffangbar.

2. Selbstverständlich umgibt ein Hirn ein magnetisches Wechselfeld, allerdings geringster Feldstärke. Jede Synapse baut ein elektrisches Potential auf, das dann zusammenbricht. Man muss diesen Effekt summieren (gleichzeitig feuernde Synpasen um das gesamte Wechselfeld des Hirnes zu erhalten. (Mag sein, dass das elektrische Feld der einzelnen Neuronenbahnen abgeschirmt ist, für das Magnetfeld trifft dies nicht zu.)

3. Abgestrahlt werden Photonenströme, die ganz bestimmten Mustern folgen. Jedes Photon dieses Stroms hat naturgemäß auch Wellencharakter, nur einige Hertz., , eine ELF-Welle.(elekromagn.Art!). Diese bilden nun eine Photonenschar (elekromagn.Art!).
Mit schönen Eigenschaften: - eine extreme gute Durchlässigkeit durch feste Materialien, (Naturgemäß braucht so eine E-Welle keinen materiellen Träger.)
- Die Amplitiden verändern sich kaum. Die Wellenlänge einer Längstwelle beträgt einige 10000 km.
Mithin ist die Amplitude quasikonstant (Und sie spielt eh keine Rolle, Effekte der Amplitudenmodulation wie beim Radio interessieren uns hier nicht.)
- Interferenz. Hier gibt es eine schöne Formel bzgl. Auslöschung und max. Verstärkung bei 2 voneinander verschiedenen Quellen, hier geht die Wellenlänge mit ein und die beträgt einige 10000 km, quasi irrevalent für uns Erdenbürger. Mehr noch: "Deformierte" Amplituden interessieren gar nicht, es reicht die einfache Information wie bei Morsen: da, "nicht da", "da", "da", "nicht da " ....
(das Feuern der (vielen) Neuronen nachbildend), siehe meine Bemerkungen hier im Thread:

Durch eigene Überlegungen bin ich schon 2010 zum Schluss gelangt, dass jedes Individuum durch das Feuern der Neuronen beim Denken ganz spezifische Muster generiert, wie ein dualer 0-1-Code beim Programmieren. Mehr noch: Tausende von nahe zusammenliegenden Neuronen, die alle gleichzeitig feuern, bewirken wiederum aufgrund ganz individueller Neuronenvernetzung ein weiteres Feuern von Neuronenclustern, wie bei einem Spinnennetz, leicht zeitversetzt und man arbeitet sich allmählich von innen nach außen durch. Diese von Innen nach Außenwandern, in mehreren Zügen, gleicht einem Billardspiel, wo minimale Einflüsse die ganze Kette ändern könnten. Technisch diesen Prozess exakt zu doppeln, halte ich für unmöglich, denn es wäre ein zu komplexes Bedingsungsgefüge - zeit wie räumlich sehr individuell und selbst bei einem Individuum immer etwas unterschiedlich.
Alle beteiligten Neuronen müssten entsprechend dem indiviudellen Code aktiviert werden und zwar zu 100 %. Wenn ein Codeknacker eines Türschlosses nur 9 von 10 zahlen knackt, bleibt die Tür dennoch zu. So wäre es bei jedem anderen Individuum, es geht mit dem Code nicht in Resonanz. Muster von wenigen Millisekunden Länge kodieren z.B. ein Wort oder ein Bild. Zeichnet man nun diese Muster auf - und gelänge ein Wiedereinspielen, dann nur bei dieser einer Person.

Dieses Auffangen von Informationen und Wiedereinspielen erscheint utopisch, wird aber praktiziert, freilich mit anderen Technik.
-> Codekacken bei elektronischen Autotürschlossern aus der näheren Ferne
-> Passwortknacken bei WLAN-Netzen aus der näheren Ferne

Das Aufzeichnen und anschließendes leichtes Verändern der vorhandenen Minifiles ist das typische Muster von wenigen Millisekunden Länge kodieren z.B. ein Wort oder ein Vorgehen eines modernen Ton-oder Bildtechnikers beim Fernsehen.
 

SenteSwanson

Geselle
21. Oktober 2017
36
Meine Seite soll eher Betroffenen von geheimdienstlichen Operationen helfen.
Für ernsthaft kranke Menschen kann so eine Seite durchaus gefährlich werden.
Leider ist es ein zweischneidiges Schwert so eine Seite zu betreiben, allerdings überwiegt der Drang ein Gegengewicht zu unseren Geheimdiensten zu bilden. Schließlich steht schon in der Akkademie für Verfassungsschutz an jeder Tür ein Aktenvernichter.
Wer soll sonst über deren Arbeit berichten?
 

Thomas Homilius

Großmeister
9. November 2014
79
Wie ist es mit dem Autor diese Beitrages eigentlich ausgegangen? Ist der Autor noch dabei?
Der Autor weiß jetzt, wenn er nicht mehr so oft an seinem Geschlechtsteil herumspielt, dann die Stimmen weggehen. Sex mit einer Frau darf er auch nicht haben.

Der Sohn der Familie N., meinen Nachbarn hier, der quatscht auch mit der Wand. Der ist vielleicht 17 Jahre alt (2021). Zuerst dachte ich, der telefoniert bei offenem Fenster, bis ich dann gemerkt habe, dass das nicht sein kann. Obwohl die Familie N. äußerlich europäisch aussieht, sind sie das nicht. Man hat auch das Gefühl, dass Familie N. deutsch nur ausspricht, die checken nicht richtig, was sie sagen. Was deren Muttersprache ist, weiß keiner. Es ist schwer, mit denen zu kommunizieren, am besten alles nur schriftlich! Grüßen tuen die mich einheimischen Bio-Deutschen nicht, die sind was besseres.

Hoffentlich liest Familie N. hier nicht mit, sonst gibt es wieder eine Anzeige gegen mich. Dann gibt es polizeiliche Ermittlungen und eine Hausdurchsuchung wie hier:

Link entfernt, Namen unkenntlich gemacht. Jg, Mod



Thomas Homilius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
286
Danke für das Fallbeispiel: Das ist die Standard-Vorgehensweise des BND/Verfassungsschutz bei den Mind-Control-Angriffen - und zeigt zugleich eine hohe Selbstreflexions-Fähigkeit. die wenigsten merken, dass es Geheimdienste sind oder dass die Symptome technisch verursacht werden.

Ich arbeite Tag und Nacht am Thema, um dir und anderen zu helfen - dafür habe ich die Lösung gefunden: denn alle Fälle paranoider Schizophrenie sind künstlich verursacht.

Am wichtigsten ist, zu realisieren, dass du von Terroristen als Geisel unter einer "sonstigen Form von Kontrolle oder Gewahrsam" gehalten und gefoltert wirst von Mitarbeiter/innen aus dem Staatsdienst (auch wenn diese Sie foltern lassen von Hilfstruppen, die als Terroristen angeheuert worden sind). Das ist so wie extrem schweres Mobbing für eine Zeit durch eine schwer bewaffnete extremistische Schlägertruppe voller Dumpfbacken, die im Geheimdienstmilieu Geld dafür erhalten, Mitglied in einer terroristischen Vereinigung (gemäß StGB) zu sein und dadurch zugleich eine kriminelle Vereinigung sind. Das sind wohl externe (Vertrags-)Mitarbeiter/innen im Geheimdienstsektor, die bei Tarnfirmen angestellt sind und vom Geheimdienst als Mind-Controller eingesetzt werden. Das ist so eine Form von Geheimpolizei (wie die frühe SA), die heimlich aufgebaut wird. Die greifen derzeit wahllos im gigantischen Ausmaß die deutsche Bevölkerung an. Die Opfer sind unbewaffnete Zivilisten (keine Kombattanten), wie Frauen, Studenten, Männer, sogar Frauen und Kinder.

Der Geheimdienstsektor ist völlig durchgedreht, weil die Gedanken lesen können und "durch die Augen sehen". Damit agieren die wie Kinder ohne Aufsicht, die schwere Waffen und schweres militärisches Gerät gefunden haben - die ballern willkürlich auf alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Die "züchten" sich mit den Gedankenkontroll-Techniken über Suggestionen und schwere Folter zeitgleich sehr viele potenzielle Attentäter/innen (wie den Somalier in Würzburg vom 06.2021 und viele andere - wobei nur selten mal einer unter Mind-Control tatsächlich "durchdreht" - denn die meisten begehen Suizid nach einer längeren Phase brutalstmöglicher Zersetzung und Sabotage der Lebensführung durch die Beamten vom BND und Verfassungsschutz und deren beißenden Hunde.

- Die Situation ist brand-gefährlich und die teils ultrabrutalisierten Gang-Stalker/innen foltern nach eigenem Ermessen ohne Rücksicht auf eine spätere Bestrafung und ohne ethische Grenzen, wobei die erst später für deren Taten bestraft werde. Es gilt als oberstes Gebot: Nur Stärke zeigen (sobald du Schwäche zeigst, versuchen die dir den Todesstoß zu versetzen) und dir Respekt erarbeiten in diesem anti-sozialen Klima. Am Leben bleiben ist am wichtigsten- das ist wie im Krieg - eben ein sog. "Schmutziger Krieg"- also ein Survival-Modus. Das geht maximal noch 6-18 Monate so weiter - also einfach durchhalten und die Balance halten.

Du bekommst hinterher Schadenersatz und Schmerzensgeld vom Staat und die direkten Foltertäter/innen werden vrs. bis zur Sicherungsverwahrung für die Gräueltaten verurteilt - das solltest du unbedingt noch erleben, auch wenn Ihre Last "ach so schwer" sein mag (verglichen mit den luxuriösen Lebensumständen privilegierter und frei lebender Menschen in westlichen Demokratien). Was ich meine ist: Halb so wild: Arschbacken zusammenkneifen und durchhalten, auch wenn schwere Einbußen der eigenen Lebensgestaltung vorerst auftreten durch die Sabotage durch die Staatsterroristen und deren Hinterpersonen.

Es gibt in westlichen Gesellschaften inzwischen eine Vielzahl von Menschen, die behaupten, Opfer von gezielter Mikrowellenbestrahlung zu sein, was darauf hinweisen könnte, dass Geheimdienste bereits seit Langem Mikrowellenwaffen verdeckt einsetzen, um die Waffen entweder zu testen oder bestimmte Individuen gezielt zu schädigen, wenn nicht gar zu töten. Die Akteure ruinieren tausende Zivilpersonen und erhalten als "freie/inoffizielle" Mitarbeiter/innen dafür erhebliche Geldsummen (ca. 2000 € mtl. als Auftragnehmer) von nachrichtendienstlichen Verbindungspersonen und Tarnorganisationen. Das ist auch dein Steuergeld. Die direkten Täter/innen vom Bundesamt für Verfassungsschutz und deren Unterorganisationen im kriminell-terroristischen Geheimdienstuntergrund müssen immer irgendwelche Leute anvisieren, darunter den netten Günter, den studierten Andreas und den lieben Paul von nebenan, die ebenfalls nicht wissen, warum die verfolgt werden - auch Jugendliche und Frauen ab 40 werden von den sog. "Mind-Controllern" gestalkt und zu Tode gehetzt. Die direkten Täter/innen lieben diese Menschenjagden - wie Psychopathen und Sadisten oder Bestien in Menschengestalt.

Erzähl bloß keinem Psychiater oder Arzt davon - sobald die Verfolgungserleben wittern, versuchen die einen sehr penetrant und dominant und notfalls durch amtsrichterliche Anordung einzuweisen (die Kontrolle dabei ist ein Witz; der Arzt sagt dem Richter, er soll das unterschreiben und damit ist die Person mindestens zwei Wochen in der geschlossenen Psychiatrie - kein Richter der Welt würde entgegen dem Urteil des Arztes für einen Patienten entscheiden, den dieser nicht kennt [denn der Arzt hat eine hohe Glaubwürdigkeit und ist ein "Kollege" vom Status her und der Patient wird behandelt wie das letzte Stückchen Asi. - daher niemanden davon erzählen und dir anonym Hilfe suchen oder drüber schreiben wie eine Art Stalking-Tagebuch). Es sei denn du hast Depressionen - du weißt, was ich mein - dann natürlich wegen Depressionen oder Schlimmeren sofort in Behandlung geben - aber sag keinesfalls irgendwas von Bestrahlung oder Verfolgung (die Ärzte sind diesbezüglich entweder daran mit teilweise verwickelt, oder was wahrscheinlicher ist: absolute Nullchecker, wenn es um Verfolgung, Zersetzung und die technische Verursachung schizophrener Symptome als brutalstmöglicher Psychoterror geht, der von "Analysten" des Geheimdienstes (in Deutschland vom Bundesamt für Verfassungsschutz) zigtausendfach mit unbedingtem Tötungsvorsatz verursacht wird. Wenn Du einen bestimmten Aspekt hast, über den du reden möchtest, kannst du auch hierauf antworten.

Der springende Punkt ist: die Betroffenen / Zielpersonen hören Stimmen in deren Kopf und die Stimmen reagieren auf die Gedanken der Person.

Die Gang-Stalker/innen verfolgen deren Zielpersonen auf einen Weise, dass die Zielperson weiß, dass sie verrfolgt wird. Das würde unter einer normalen Observation so nicht erfolgen. Die Gang-Stalker/innen machen das, um möglichst große psychologische Wirkungen zu entfalten. Gleichzeitig stalken die Täter/innen auf eine Weise, die für nahestehende Personen der Zielpersonen und auch für Nachbarn oder Psychologen nicht nachvollzogen werden kann, denn diese Personen sollen denken, dass die Zielperson verrückt oder paranoid geworden sei. [Anmerkung. Die Folterer grölen und schreien euphorisch, dass das Zersetzung sei und dass die Täter Zersetzer wären.] Die Täter machen das zur Isolierung der Zielpersonen. Die Zielpersonen gehen zum Psychoiater und erhalten falshce Diagnosen mit Schizophrenie, Depression, Verfolgungswahn etc. Die Zielpersonen werden verfolgt, belästigt, gefoltert und in vielen Fällen getötet. Das ist organisiertes Gang-Stalking.

Merk dir, wenn jemand fragt: Was dir angetan wird ist: "Organisiertes Gang-Stalking": "Elektronische Belästigung", "Synthetische Telepathie durch Voice-To-Skull-Technologie und Remote Neural Monitoring ". Das sind Fachbegriffe, die sehr abstrakt beschreiben, was von Barbaren des deutschen (und anderer) Geheimdienste in der BRD eingesetzt wird. Die BRD ist leider inoffiziell einer der brutaleren Folterstaaten der Welt durch den Einsatz dieser Gang-Stalker/innen durch das Bundesamt für Verfassungsschutz. Die Menschenrechtslage weltweit ist durch den Einsatz dieser Mind-Control-Technologie völlig außer Fugen geraten (es leiden weltweit 45 Mio. Menschen darunter, selbst in Staaten, die eigentlich lupenreine Demokratien sein sollten - es aber nicht sind, was ungerecht ist, weil Gerechtigkeit ist, wenn Sein und Sollen übereinstimmen).

Das ist Geheimdienst-Gewalt und Folter; begangen durch Geheimagenten mit neurologisch wirksamen Energie- und Neurowaffen. Die Kernsymptomatik ist das Stimmenhören (von Geheimagenten) und Verfolgungswahn sowie auffallender Exhibitionismus. Der Geheimdienst gefährdet außerdem as Kindeswohl von einigen tausend Teenagern, die sadistisch von geheimdienstlichen Verbindungspersonen mit psychotronischen Waffen ausgebeutet werden. Die Ausbeutung wird von den sog. "Mind-Controllern" pausenlos als Livestream gefilmt.

Da sollten auch viele andere mal einen Mutanfall bekommen und sich dagegen auflehnen. Der Geheimdienst hat ein Mega-Problem... denn da kommen die auch nicht mit national security concerns weiter. Die haben sich selbst im großen Stil Gelegenheiten zu barbarischem Betragen geschaffen und nutzen diese jeden Tag, um mindestens 50.000 Zielpersonen in Deutschland zeitgleich zu attackieren. Da steckt ein ganzes System dahinter hinter dieser verdeckten Operation. Und finanziert wird diese "covert operation" nicht mit öffentlichen, sondern mir Fremdmitteln, wo auch immer der Geheimdienst diese herbekommt (normalerweise werden solche Fremdmittel in schwarzen Kassen deponiert, die durch illegalen Handel gefüllt werden.). Das wird spannend in Zukunft, genießen Sie die Show.

Die frohe Botschaft ist: Das Symptomcluster (Stimmen-Halluzinationen und Elektroschocks sowie Verfolgungswahn) der mit Abstand schlimmsten aller psychiatrischen Erkrankungen kann komplett ausradiert werden. Denn diese so mysteriöse Erkrankung ist als künstlich verursacht entlarvt. Jetzt werden Konsequenzen gefordert wegen der offenen Menschenrechtsverbrechen.
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
113
Hallo Liebe Leute,

Hat hier jemand Zufällig einen Kontakt vom Lieben @Ergrauter? Wenn ja würde ich freuen wenn derjenige mich anschreiben kann. Es ist wichtig!

Herzlichen Dank 💓
 
Oben Unten