Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 8

Anklage gegen Verena Becker

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Anklage gegen Verena Becker" im "Geheimdienste und Überwachungsstaat" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard Anklage gegen Verena Becker


    ANZEIGE


    Generalbundesanwalt Siegfried Buback wurde 1977 ermordet, und gewisse Kreise scheinen alles zu tun, um eine Aufklärung zu verhindern.

    Mehrere Zeugen schilderten, dass eine zierliche Person, eine Frau, die tödlichen Schüsse abgefeuert habe. Doch obwohl schon kurz danach Verena Becker und ein weiterer RAF Terrorist verhaftet wurden und obwohl sie die Tatwaffe bei sich hatten, habe es mehr als 30 Jahre gedauert bis zum Prozess.
    Wolfgang Kraushaar: Verena Becker und der Verfassungsschutz | LeseZeichen | Bayerisches Fernsehen | BR

    Da ist zum Beispiel der Zeuge, der eine weibliche Person auf dem Motorrad gesehen haben will und der Polizei erklärte, er werde sie wieder erkennen. Aber als er dann zur Gegenüberstellung auftauchte, hatte man 18 Männer aufgestellt. „Wie kann das sein?“, fragt Buback.
    Buback-Mord: Verena-Becker-Prozess: Das Schweigen der Aufklärer - Politik - Tagesspiegel

    Michael Buback:
    „In der Anklage gegen Becker werden drei Männer als unmittelbare Tatbeteiligte aufgeführt“, sagt er. „Ich glaube nicht, dass die Bundesanwaltschaft wirklich Interesse an einer Aufklärung der Tat hat.“
    Buback-Mord: Verena-Becker-Prozess: Das Schweigen der Aufklärer - Politik - Tagesspiegel

    Die heute 54-Jährige war vier Wochen nach dem Buback-Attentat mit der Tatwaffe im Gepäck festgenommen worden. Auch soll ein Haar von ihr in einem bei der Tat benutzten Helm gefunden worden sein. Michael Buback, der Sohn des Opfers, verwies zudem jüngst auf Zeugenaussagen, wonach eine Frau geschossen habe. Keine der Aussagen ist allerdings im Urteil wiedergegeben.
    RAF: Neue Spekulationen im Mordfall Buback - taz.de

  2. #2
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard AW: Anklage gegen Verena Becker

    Hier ein Bericht von der ARD-Sendung: "Titel Thesen Temperamente"
    Auch hier deutet vieles daraufhin, dass Verena Becker zum einen im Auftrag des Verfassungsschutzes bei der RAF tätig war, und dass sie die Mörderin von Buback war.

    Buch: "Verena Becker und der Verfassungsschutz" - YouTube

  3. #3
    Hippie Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.344

    Standard AW: Anklage gegen Verena Becker

    Ist ja herbe!
    hab' ich ja immer vermutet: Agents provocateurs wurden + werden bei... eingesetzt, um z.B. die Notstandsgesetze durchzusetzen.
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  4. #4
    Alo
    Alo ist offline
    Geheimer Meister Benutzerbild von Alo
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    498

    Standard AW: Anklage gegen Verena Becker

    Ist nicht wirklich Neues sein Sohn (Buback) hat darüber sogar ein Buch geschrieben.

    Natürlich war die RAF auch staatlich unterwandert, da brauch man sich nur mal über das "Celler Loch" informieren.

  5. #5
    Hippie Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.344

    Standard AW: Anklage gegen Verena Becker

    Klar, nix Neues, nur haben 'wir' das schon in den 1970ern vermutet.
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  6. #6
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.880

    Standard AW: Anklage gegen Verena Becker


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von a-roy Beitrag anzeigen
    Klar, nix Neues, nur haben 'wir' das schon in den 1970ern vermutet.
    Wir sicherlich, aber nachfolgende Generatoren haben ja andere Sichtweisen... :denk:


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

buback verschwörung

verena becker

bubak verschwörung

verena becker geheimdienst

buback verschwörungstheorie

Gegen Die NWO

Verena Becker 2011warum gegen nwoVerona BeckerVerena Becker Verschwörungverschwörung bubackbuback verena becker geheimdienst

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Logo gegen die NWO !
    Von OGR im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 00:31
  2. die RWE gegen das Volk
    Von dtrainer im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 17:56
  3. "Krieg gegen den Terror" wird zu "Krieg gegen
    Von samhain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 12:21
  4. Worte gegen die USA ?
    Von Gaara im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 14:08
  5. Geheimprozeß gegen NPD?
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2002, 23:44

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •