Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 172

Haarp

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Haarp" im "Geheimdienste und Überwachungsstaat" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    29

    Standard Haarp


    ANZEIGE


    HAARP HyperAurorA UND sow eiter
    was denkt ihr steckt dahinter ich denk ja mal das das nicht ganz unschuldig an der sache in japan ist.
    Danke für eure Meinung
    2euro

  2. #2
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    910

    Standard AW: Haarp

    Ja zu der sache gibts viele spekulationen die russen haben erstmals solche antenen mit elektro magnetischer strahlung gebaut oder schall sry ich bin nicht ganz helle auf dem gebiet habe nur paar sachen gelesen. Diese antenen sollen laut den berichten menschen beeinflussen können unwetter hervor rufen und sogar mit ihrer strahlung die kontinental platten kitzeln können bis sich was tut und tsunamis und so ein unheil kommen.

    Chernobil soll ja auch durch sowas ausgelöst sein wenn man manchen verschwörern glauben mag, so eine änliche haarp anlage war in der nähe auch aufgebaut doch die energie wurde falsch umgeleitet und traf dann die reaktoren.

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    Ja das mit der beinflussung des menschen hängt damit zusammen da gabs ja auch mal diese sache mit UMTS(3G) in Schweden.
    Das mit chernobyl ist mir neu mal sehn was Google ausspuckt

    HAARP und die Wahrheit ber Tschernobyl! is ja mal sehr interressant wenn das stimmt. Dann naja...
    Geändert von somebody (02.06.2011 um 13:30 Uhr)

  4. #4
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.697

    Standard AW: Haarp

    HAARP sendet keine Strahlung, sondern Kurzwellen. Es ist schlicht unmöglich mittels Kurzwellen all das anzurichten was dem Projekt schon angedichtet wurde.
    Je Unkenntnis, desto VT...
    Informiert euch direkt an der Quelle bevor ihr Mist schreibt, Leute HAARP Home Page
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  5. #5
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    29

    Standard AW: Haarp

    ich habe mir die Web-präsenz schon angesehen natürlich wird behauptet das Haarp das nicht kann bzw. >>betreibt<<

  6. #6
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.697

    Standard AW: Haarp


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von 2euro Beitrag anzeigen
    ich habe mir die Web-präsenz schon angesehen natürlich wird behauptet das Haarp das nicht kann bzw. >>betreibt<<
    Du kannst dir die Anlage ja sogar in Google Maps ansehen, und da sind die Antennen gut zu erkennen. Es sind typische Kurzwellenantennen, gebündelt um gezielt in die Stratosphäre zu senden.
    Kurzwellen können in der direkten Umgebung den Radioempfang stören, aber in tausenden von Kilometern Entfernung noch nicht ein winziges Sandkorn zum schwingen anregen.
    Der Rest ist paranoide Fantasie.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

langwellenantenne

haarp

Haarp bilder

haarp antennen

haarp neu

haarp n24

langwellenantennenDDH472wk aufblasbare panzerattrappenhaarp doku n24wo verläuft die erdbebenlinie in europaKw Antennen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Haarp & Hurricane
    Von Filhote im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 19:24
  2. HAARP
    Von Ouguiya im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 00:11
  3. HAARP inside
    Von Weinberg, Oliver im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 12:21
  4. hochwasser und haarp
    Von Imion im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2002, 22:58
  5. HAARP im Einsatz?
    Von Rhyto im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 15:44

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •