Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Deine simple Frage hatte ihn aus dem Konzept geworfen...
Das ist nicht mysteriös, aber auch nicht erklärbar.

Läuf irgendwie zäh der Faden....

Gruss Grubi
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.039
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Moin,

... Warum hat sich keine Person zu diesen Anschuldigungen geäußert?
Ich meine, zu solchen Vorwürfen sollte nicht geschwiegen werden, vor allem wenn Kinderpornographie und Menschenhandel vorgeworfen werden. ...

Wieso? Wenn irgendwer dem Buch glaubt, würde er dann einem Dementi glauben? Geht die Beurteilung nicht eher dahin, dass der getroffene Hund bellt?

Und muss man als Betroffener überhaupt irgendwelche Statements abzugeben, wenn einem irgendeine Durchgeknallte ans Bein pinkelt und nicht ernst zu nehmenden Müll erzählt? Es würde ihr doch nur Publicity verschaffen, die dann jede Menge VTler auf den Plan ruft.

Tatsächlich scheint Bryte Taylor ja einen derartigen Käse verzapft zu haben, dass es hierzulande noch nicht einmal der Kopp-Verlag veröffentlicht hat. Hier mal ein schön zu lesender Blog, aus dem ein bisschen hervorgeht, um was es eigentlich geht: Horrible Television, Brice Taylor: Sex Slave

Die Guteste behauptet eben, sie sei durch Gehirnwäsche vom CIA zur Sexsklavin für die gesamte politische Führung der USA gemacht worden.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Die Guteste behauptet eben, sie sei durch Gehirnwäsche vom CIA zur Sexsklavin für die gesamte politische Führung der USA gemacht worden.

Wenn man bedenkt das es nun mal "trauma based mind control" gibt und funktioniert, warum nicht?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.039
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Stimmt. Jetzt, wo Du es sagst. "Warum eigentlich nicht?"

Das ist ja so überzeugend, dass jetzt alle beschuldigten Politiker und die CIA erstmal ihre Unschuld beweisen müssen.

Wenn man bedenkt, dass es Messer gibt, und diese funktionieren, und ich ein paar davon im Haushalt habe ... muss ich jetzt auch etwas beweisen?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Die Guteste behauptet eben, sie sei durch Gehirnwäsche vom CIA zur Sexsklavin für die gesamte politische Führung der USA gemacht worden.


Sieht mir eher nach Größenwahn aus, oder gibt es in dem Umfeld nicht genügend `Monika´s´, sodas die gesamte Führung auf nur diese Frau zugreifen kann und muss?

Bitte nicht missverstehen (es ist keineswegs Frauenfeindlich gemeint) aber es gibt doch keinen
realen und nachvollziehbaren Grund für solch eine dämliche Aktion der Firma.

Und wie kommt es denn nun zur Aufhebung des installierten Programms? Sollten da die wechseljahre die Laufzeit beendet haben?

Vielleicht kommt da ja doch noch etwas vom TE und wir verstehen dann das Scenario.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Moin Lupo

Du behauptest, ohne die Frau zu kennen, sie sei durchgeknallt und labert nur Müll.
Im Grunde zeigst du mir damit was Mind Control in Aktion ist.
(Denke am besten nicht weiter darüber nach)


Stimmt. Jetzt, wo Du es sagst. "Warum eigentlich nicht?"
Das ist ja so überzeugend, dass jetzt alle beschuldigten Politiker und die CIA erstmal ihre Unschuld beweisen müssen.

Ich will dich nicht überzeugen und bezweifle auch das in dem Buch steht, dass die gesamte politische Führung damit zu tun hatte.
btw, der CIA kann seine Unschuld nicht mehr beweisen.
Es gibt zig Beweise für Greueltaten die im Auftrag des CIA begangen wurden und speziell Mind Control betreffen.

Wenn man bedenkt, dass es Messer gibt, und diese funktionieren, und ich ein paar davon im Haushalt habe ... muss ich jetzt auch etwas beweisen?
Du hast mir gerade was bewiesen, das behalte ich aber lieber für mich.:roll:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.039
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Hi Adept,

gemäß dem bereits geposteten link behauptet sie, unter anderem von allen Präsidenten seit Eisenhower mit Ausnahme von Carter und Bush sen. missbraucht worden zu sein. Von Bush sen. deshalb nicht, weil er ein Pädophiler sei, des sich statt dessen an ihrer Tochter vergangen habe. Weiter habe die Bewusstseinskontrolle der CIA bewirkt, dass sie über die Zeit, in der sie unter Zwang stand, nicht oder nicht nennenswert gealtert sei.

Hier nochmal der Link und die beiden Zitate:

Horrible Television, Brice Taylor: Sex Slave

...Taylor says Hope loaned her out to such luminaries as Henry Kissinger and every president after Eisenhower except for Carter and the elder Bush, whom Taylor calls a pedophile, accusing him of sleeping with her young daughter...

...If her long career seems remarkable, the 49-year-old Taylor explains that her mind-control masters were able to place her in a state of suspended growth, so that she did not begin to age at a normal rate again until she started the process of healing...

Nach ihrer Darstellung sind nahezu alle US Präsidenten nach Eisenhower bis Clinton mit einer Ausnahme Perverslinge gewesen seien, die sich an willenlos gemachten Frauen oder Kindern vergreifen. Gut, das alleine schon halte ich für unglaubwürdig, aber nicht für unmöglich. Wenn sie allerdings behauptet, durch diese Bewusstseinskontrolle auch am Altern gehindert worden zu sein, wird es langsam grotesk.

Auf einige weitere Ungereimtheiten, die sich aus ihrer Story ergeben, will ich gar nicht eingehen. Auch nicht darauf, dass sie ja gleich zwei Täterkreise - CIA und Präsidentschaft der USA - beschuldigt.

Du hast vollkommen recht, ich kenne die Dame nicht persönlich ... Du allerdings auch nicht. Kennst Du die beschuldigten US Präsidenten persönlich?

Ich zweifle lediglich die Glaubwürdigkeit einer mir unbekannten Person an. Dem gegenüber hast Du offenbar für kein Problem, gleich eine ganze Dir persönlich ebenso unbekannte Personengruppe pauschal als Sexualstraftäter zu sehen.

Das Begehen von Sexualstraftaten ist allerdings eine individuelle Verfehlung, die mit dem Amt des US Präsidenten nicht das geringste zu tun hat. Wie willst Du begründen, dass gleich mehrere Sexualstaftäter hintereinander dieses Amt inne gehabt haben sollen?

Das, was Du unter der Fahne der Anteilnahme am angeblichen Schicksal dieser Frau segeln lässt, ist also nichts anderes als Dein pauschales Vorurteil gegen amerikanische Politiker.

Deine Anspielungen über Mind Control in Action bei mir kannst Du Dir übrigens gerne sparen. Bereits von der Logik her begehst Du einen Zirkelschluss. Und abgesehen davon ich find's witzig, wenn ausgerechnet jemand, der unreflektiert mit Pauschalurteilen arbeitet und Stories wie das Nicht-Altern per Bewusstseinskontrolle durchwinkt, meint, Mutmaßungen über mein Urteilsvermögen anstellen zu müssen.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Moin

Ich habe keine Muße mich mit der Frau, ihren Aussagen oder mit Dir, näher zu beschäftigen.
Dann ist Taylor eben verrückt, dumm und lügt des Geldes wegen.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Moin

Ich habe keine Muße mich mit der Frau, ihren Aussagen oder mit Dir, näher zu beschäftigen.
Dann ist Taylor eben verrückt, dumm und lügt des Geldes wegen.
Sie könnte auch psychisch gestört sein. In der Psychiatrie kommen solche Behauptungen nicht selten vor, ich hatte mal eine Patientin die behauptete der Teufel habe sie geschwängert, sie konnte das Kind nicht annehmen.

Allerdings ist diese Patientin heute wieder "normal" und aus dem Kind ist eine selbstbewußte und sehr kluge Frau geworden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
Moin,also ich bin eine sie.kryldor hats schon richtig erkannt.
Also seit 6 moanten beschäftige ich mich mit illuminaten,weltverschwörung,freimaurer satanismus ..... daher glaube ich der brice taylor. Ich habe nur bisl im internet auf englisch gelesen.Wollte aber genaueres gerne von der themenstarterin wissen.EInzelheiten und so(wenn sie lust hätte sich darüber genauer zu unterhalten)(über das Buch-über den inhalt) Daß was die brice taylor erzählt ähnelt sich auch mit aussagen von opfern von satanismus.(zumindest daß was ich halbwegs verstanden habe)
projekt monarch usw soll kein Witz sein.Also ich glaube es auf jeden fall.
Diese welt ist krank und wird von kranken geleitet,LEIDEr

ich würde mich einfach gerne über einzelheiten über dieses buch unterhalten aber die Kubanita antwortet leider nicht auf nachrichten-bis jetzt =? schade.
Mehr nicht.



[mod]Du kannst deine Beiträge 30 Minuten lang bearbeiten. Bitte nutze das in Zukunft zur Vermeidung von unerwünschten Doppel-Post´s. beast/Mod[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Moin,also ich bin eine sie.kryldor hats schon richtig erkannt.
[....] Daß was die brice taylor erzählt ähnelt sich auch mit aussagen von opfern von satanismus.(zumindest daß was ich halbwegs verstanden habe)
projekt monarch usw soll kein Witz sein.Also ich glaube es auf jeden fall.
Diese welt ist krank und wird von kranken geleitet,LEIDEr

ich würde mich einfach gerne über einzelheiten über dieses buch unterhalten aber die Kubanita antwortet leider nicht auf nachrichten-bis jetzt =? schade.
Mehr nicht.

Moinsens dicke28

Da du ja scheinbar, nein offensichtlich, diesen Hoax glaubst, würde mich nun die Abteilung "Jung-bleiben-durch-Bewusstseinskontrolle" sehr interessieren.

Ich bin auch nicht mehr der Jüngste und würde mich gerne dem Experiment der C.I.A zur Verfügung stellen.

Da du ja schon so viel im Internetz darüber gelesen hast, wäre eine Empfehlung durch dich vielleicht sehr förderlich.

PS: Was ist denn das Projekt Monarch?:gruebel:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.039
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Hi dicke28,

... Also seit 6 moanten beschäftige ich mich mit illuminaten,weltverschwörung,freimaurer satanismus ..... daher glaube ich der brice taylor. Ich habe nur bisl im internet auf englisch gelesen....

es geht in dem Fall Brice Taylor ja um Bewusstseinskontrolle.

Zunächst habe ich mich nur gewundert, was Du da für eine seltsam-konfuse Begründung bringst. Was hat die Brice Taylor Story überhaupt mit "Illuminaten, WV, Freimaurerei und Satanismus" zu tun. Wie kommt man eigentlich zu der Frechheit, Illuminaten, WV, Freimaurer und Satanismus in einen Topf zu werfen?

Aber gut, ich nehme es mal als gegeben hin. Du glaubst diese Story tatsächlich. Nicht weil Dich die Aussagen der Brice Taylor überzeugen, sondern weil Du 6 Monate lang sporadisch auf englischsprachigen Internetseiten etwas zu Illuminaten, WV, Freimaurerei und Satanismus gelesen hast. Was ziemlich absurd klingt, hat beim weiteren Nachdenken ziemlich erschreckende Konsequenzen:

Es ist anzunehmen, dass Du nicht auf den Internetseiten der Illuminaten, Weltverschwörer, Freimaurer und Satanisten unterwegs warst, sondern Dich bei den jeweiligen Gegnern "informiert" hast. Dies legt dann nahe, dass diese Gruppierungen die Bewusstseinskontrolle noch wesentlich besser beherrschen und auch skrupelloser anwenden als die üblichen Verdächtigen. Sie sind offenbar imstande, einen Menschen nur durch sporadisches Lesen in 6 Monaten so weit zu bringen, dass er

a) nicht nur jeden Mist für glaubwürdig hält, sondern auch
b) nicht mehr imstande, ist eigene sachliche Überlegung dazu anzustellen und
c) sachliche Argumente anderer vollkommen zu ignorieren,

also kurz gesagt kein eigenes Urteilsvermögen mehr hat und zum differzierten Denken nicht mehr fähig ist. Was sich nicht zuletzt auch darin wiederspiegelt, dass eine angebliche, absurde CIA Verschwörung auf einmal einer eingebildeten "kranken Weltherrschaft" der Illuminaten, Weltverschwörer, Freimaurer und Satanisten zugeschrieben wird.

Wenn ich da nun in VT-Manier weiter frage "Qui bono", muss die Verschwörungslandkarte völlig neu gezeichnet werden ...
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Wenn ich da nun in VT-Manier weiter frage "Qui bono", muss die Verschwörungslandkarte völlig neu gezeichnet werden ...

Ähhhh... wie ?!
Nutzt du noch die alten Karten ?

Ist doch eigentlich schon lange klar wem die Verbreitung von Verschwörungstheorien nutzen, den hauptberuflichen Verschwörungstheoretikern und den Verlagen denen sie angeschlossen sind.
Moderne Märchen für dumme Erwachsene.
Das sind diese Leute die die Leichtgläubigkeit unbedarfter Menschen ausnutzen um sie zu verunsichern und ihnen Angst zu machen.

Das sind ja schliesslich gute Kunden...

Und professionelle VT-Produzenten müssen natürlich ständig irgendwem eine Verschwörung, eine Intrige und Manipulation unterstellen, das lenkt wunderbar von den eigenen Taten ab...
Diese Scharlatane stecken doch alle unter einer Decke, sonst wären sie sich nicht im Gesamtbild einig obwohl sie in Detailfragen völlig unterschiedliche Suppen kochen.

Wer die Hebel geschickt zu nutzen weiss, ist dazu in der Lage viele Menschen zu manipulieren, auszunehmen und zu verblöden.

Hier mal wieder gut zu beobachten, "ich weiss von nix, aber daran glaube ich ganz fest"

Sein wir ehrlich, das ist nicht neu ;)

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.039
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

... Sein wir ehrlich, das ist nicht neu ;) ...

:gruebel: Für Dich und mich und viele andere nicht, stimmt.

... aber ich krieg regelmäßig den :don:, wenn ich sehe, dass es trotzdem immer noch ganz prächtig und easy funzt, aus der Unbedarftheit anderer Kapital zu schlagen, indem man Hetze betreibt.
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

... aber ich krieg regelmäßig den :don:, wenn ich sehe, dass es trotzdem immer noch ganz prächtig und easy funzt, aus der Unbedarftheit anderer Kapital zu schlagen, indem man Hetze betreibt.

Und Unbedarftheit ist noch die nette Variante, die Variante, daß die Verschwörungsgläubigen selbst gern verschwören würden scheint mir mittlerweile oft zutreffender.

Belief In Conspiracies Linked to Machiavellian Mindset - Miller-McCune
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Aus rambaldis link:
“At least among some samples and for some conspiracy theories, the perception that ‘they did it’ is fueled by the perception that ‘I would do it,’”
:top: Das ist genau das Gefühl, daß mich schon immer beschlichen hat, wenn ich von NWO und Depopulationsplänen etc gelesen habe.

Ich persönlich würde mit Dicke28 nicht ganz so hart ins Gericht gehen.
Die Zusammensetzung " illuminaten,weltverschwörung,freimaurer satanismus " zeugt imo davon, daß da jemand mit einer gewissen paranoiden Stimmung auf erste Stichworte gestoßen ist. Mit anderen Worten: es ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.

LG
Al
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

ja keine ahnung...dann hat das eben nichts mit illuminaten freimaueren usw zutun. =?
Mir wurscht.

Ist doch auch jetzt egal........und egal was ich glaube und was nicht......ich möchte lediglich von Kubanita einzelheiten über das Buch erfahren.Weil ich neugierig bin.So fertig. Mehr nicht.
MAn sobald man anfängt was zu schreiben,gehts los.....warum wieso weshalb glaubst du das?
Menschen glauben auch an den Weihnachtsmann oder an was weiß ich.
Wenn jemand paar einzelheiten kennt(interessante) oder das Buch irgendwo auf deutsch aufzutreiben ist......das wäre toll.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.039
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Hi Al,

.... Ich persönlich würde mit Dicke28 nicht ganz so hart ins Gericht gehen ....

Ich weiß ... ich habe dieses Mal auch meine "Beißreflexunterdrückung" bewusst ausgeschaltet. Aber ich erkläre es gerne:

Im Logenbriefkasten finden sich mit schöner Regelmäßigkeit nette Briefe, in denen irgend welche Vollhorste mit kaum leserlicher Krakelschrift den bösen satanischen, weltverschwörerischen Freimaurern "den Krieg erklären". Bestimmt nicht ernst zu nehmen. Wirklich? Wir haben auch genügend alte, gebrechliche Herren dabei, bei denen auch der größte Feigling wohl kaum ein Risiko eingehen würde ...

Dicke28 schrieb:

Klar. Das kann Dir alles wurscht sein.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Wieso darf mir das nicht wurscht sein?

"im logenbriefkasten......." was heisst das? Sag bloß du bist freimaurer? =) dann plauder mal bisl aus dem Nähkästchen.....oder ist das verboten? ;-)
 
Oben Unten