Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Ich kann ja nochmal meine Frage rauskramen die mein Unverständnis darüber ausdrückt, dass jemand etwas glaubt, was er nicht gelesen hat und worüber er/sie auch sonst offensichtilch garnix weiss.

Ach nee... wird ja doch wieder ignoriert oder als Unverschämtheit ausgelegt, ist mir zu dumm...
Ich verstehe nicht warum man chronisch die Diskussionsstile der Kollegen bemängeln muss, es ist doch offensichtlich wer hier nicht konzentriert bei der Sache ist.

Gruss Grubi
 

Kryldor

Geheimer Meister
6. Juni 2011
144
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

hmm ich hätte den Achtung Ironie Smiley doch anhängen sollen.

Ich bin keiner der andere Menschen anhand ihrer Rechtschreibung beurteilt. Wenn das so rüberkam entschuldige ich mich höflichst. Ich bin selber schwer einer Muttersprache zuzuschreiben durch meine Herkunft.

Zum Thema Kuschel-Forum. Ich kann mich nur auf die Überschrift des Einsteigerforums beziehen und da steht nunmal was von Rücksicht nehmen...Du kannst gerne mal googeln was das impliziert.

PS: wenn man Rücksicht selbst nicht anwendet ist es auch schwer diese zu erkennen.

@Grubi:

Ich kann dir auch gerne nochmal den Versuch dir höflich darauf zu antworten rauskramen.
Ach nee...dann liest du ja doch nur wieder raus was du magst und das ist mir zu dumm...

Und Unkonzentriertheit ist also ein Freischein übertrieben zu reagieren anstatt sachlich zu vermitteln. Passt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

@kryldor: die Rolle des Diskussionsknigge wird in diesem Forum von den Moderatoren übernommen.
Überzieht ein Diskutant, vergreift sich in der Wortwahl oder ähnliches, erscheint rote Schrift.
Das funktioniert meiner Erfahrung nach sehr gut und lässt trotzdem genügend Spielraum für intensive
Auseinandersetzungen.

Schweizer Neutralität und Höflichkeit ist auch nur ein Mythos.
Warum du ihn ausgerechnet hier so exzessiv pflegen musst,
ist mir ein Rätsel.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.039
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Hi Kryl,

das Thema Rücksicht ist natürlich endlos und auf jeden anwendbar. Wenn jetzt Du zum gefühlt 1000sten Male zu lesen bekommst, dass die

... Illuminaten, Schweizer, Weltverschwörer, Satanisten und sonstige kranke Gemüter hinterfotzigerweise unsere arme Welt regieren ...

und das noch nicht mal ironisch gemeint ist, dann entwickelst Du doch auch eine gewisse Dünnhäutigkeit. Ooodrr?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Bitte seid einfach höflich zueinander und tragt es einander nicht wochenlang nach, wenn mal einer nicht höflich war. Am besten kommt man drüber weg, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt, statt Animositäten zu pflegen.

Jäger, Mod
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.039
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Aber gut ... zurück zum Thema:

Mich wundert immer mehr der Verlag, der so einen Schmarrn herausgibt ...

Ich schließe mich durchaus Bona's Ansicht an, dass die gute Frau wohl ein ganz anderes Problem hat, als von vielen Präsidenten der USA sexuell missbraucht worden zu sein. Dann ist dieses Buch ein etwas hanebüchener Versuch eines Rufmords, bei dem eine offensichtlich gestörte Person vollends der öffentlichen Lächerlichkeit preis gegeben wird.

Die Veröffentlichung segelt ja wohl unter dem Banner der Meinungsfreiheit.

Muss jetzt eine freie Gesellschaft schlicht und ergreifend so etwas abkönnen oder hat alles seines Grenzen? Was meint Ihr?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Kannst du dich an MIB erinnern?
Der Stapel Zeitschriften, aus denen dann die "wahren News" herausgefischt wurden?
"Alien stole my husbands skin"

Diese Zeitschriften gibt es da drüben wirklich.
Da haben wir hier in good old germany einfach nur Glück gehabt.
Erst seitdem das Internet massenhaft genutzt wird, kommen solche absurden Geschichten auch zu uns.

Ich habe zugegeben keine tiefe Kenntnis des deutschen Presserechts, kann mir aber vorstellen,
daß solche Geschichten, in denen lebende Personen einer Straftat bezichtigt werden,
hier nicht so ohne weiteres veröffentlicht werden können.

LG
Al
 

Kryldor

Geheimer Meister
6. Juni 2011
144
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Ich hatte hier vorher ne antwort stehn.
Derjenige der sie gelöscht hat, hätte einfach die seite neu laden brauchen, da ich
den im affekt dazugefügten "unfreundlichen" Beitrag rauseditiert hatte..

aber soll mir auch recht sein.

Edit: Sorry habs gefunden.

@ Lupo

Danke das du mich wieder zum schmunzeln gebracht hast mit deinem "Ooodrrr?"
(das mein ich ernst :-) hat was von mittermeyer)

lg kryl

@Al:

Wenns mir recht ist gibts in DE einen Index wo fragliche Literatur sozusagen der Zensur untersteht. Müsste ich aber auch nochmal genauer nachlesen. Kann gut sein das wir das hier auch haben...müsste ich ebenfalls recherchieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

daß solche Geschichten, in denen lebende Personen einer Straftat bezichtigt werden,
hier nicht so ohne weiteres veröffentlicht werden können.
Ich weiß jetzt nicht ob das zum Presserecht gehört, aber üble Nachrede ist verboten

StGB - Einzelnorm
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.039
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Hi Dirtsa,

das ist ja gerade das, was mich wundert ... in der US Gesetzgebung ist das ja auch nichts anderes:

Defamation, Libel and Slander Law

Sicherlich kann man der armen Frau keinen Vorwurf machen, aber dem Herausgeber des Buches ...
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Ich weiß jetzt nicht ob das zum Presserecht gehört, aber üble Nachrede ist verboten

StGB - Einzelnorm

Du hast da Strafrecht mit Presserecht vermischt, aber es ist nicht ganz so einfach, diese zwei Schönheiten der Deutschen Gesetzgebung miteinander in Einklang zu bringen.


Artikel 5 GG (Auszug)

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
und wenn dann jemand ungerechtfertig angegriffen oder sogar verleumdet wird, kommt das

Presserecht zu tragen....

4. Schutz gegen ungerechtfertigte Angriffe der Presse

Gegen ungerechtfertigte Angriffe der Presse steht der Betroffene nicht schutzlos da.



Da die Verlinkung nicht Erwartungsgemäß verlief, ein kleiner Wegweiser.

Linke Spalte: Inhalt anclicken und dann auf der Folge-Seite unter " Schutz gegen ungerechtfertigte Angriffe der Presse" anclicken...
 
Zuletzt bearbeitet:

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Hi Dirtsa,
das ist ja gerade das, was mich wundert ... in der US Gesetzgebung ist das ja auch nichts anderes:

Dazu müßte aber einer der Beschuldigten klagen, wieso das nicht unbedingt eine gute Idee ist, wird im Link angesprochen.
- bringt nur Aufmerksamkeit
- kostet Geld (ok, das sollte für Expräsidenten etc kein Problem sein)
- entsteht doch kein Schaden (normale Leute glauben den Schmarrn eh nicht, und der Rest wird sich von einem Gerichtsurteil erst recht bestätigt fühlen)
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

bringt nur Aufmerksamkeit
- kostet Geld (ok, das sollte für Expräsidenten etc kein Problem sein)
- entsteht doch kein Schaden (normale Leute glauben den Schmarrn eh nicht, und der Rest wird sich von einem Gerichtsurteil erst recht bestätigt fühlen)
und damit wäre die Frage des TE beantwortet der sich wunderte, warum die Veröffentlichung keinen Widerspruch und keine Welle der Entrüstung auslöste.
 

Kubanita

Geselle
28. April 2011
6
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Ich freue mich zu sehen, dass der Beitrag doch noch eine Diskussion ausgelöst hat, was mir sehr fehlte bei dieser Recherche. Leider hatte ich den Beitrag schon fast vergessen, da am Anfang nicht viel dabei raus kam.


Aber nun den, möchte ich ein par Fragen soweit beantworten.


Zum ersten möchte ich festhalten, dass ich dieser Frau nicht direkt glaube, aber wie ich in einem Beitrag gelesen habe, es doch irgendwie zusammen passt. Ich halte stets mein Motto vor Augen: jede Medaille hat 2 Seiten.


Frage 1: Wie kommt die Frau darauf das sie ein Mind Control Opfer ist oder besser gefragt wie konnte sie sich daran erinnern?


Sie hatte einen Unfall, besser gesagt 2, sie hatte schwere Kopf Verletzungen, was wieder rum erklären könnte das Sie Schäden davon getragen hat. Und jetzt so ein „Blödsinn“ erzählt.
Jedoch gibt es ein YouTube Video wo ihr selbst sehen könnt ob diese Frau psychische Schäden davon getragen hat.


Ich denke das einigen von euch das Wort MKULTRA begannt ist und jeder weiß das Gehirn Experimente, vor allem beim Militär durchgeführt wurden und WERDEN. Ob Mensch oder Tier.


Das beste Beispiel für mich ist Obama wenn das keine Mind Control Gehirn Wäsche war : WE CAN! WE CAN! WE CAN! Dann fress ich einen Besen.


Um auf ein Beispiel aus dem Buch zu kommen, ist die Begegnung mit Prince Charles:


Charles liked to talk a lot in bed. He would lay on his side with his head cradled in his hand and
talk and talk to me. He said that he was very lonely, that Di never talked to him about anything of substance and that they just didn't seem to be matched that way. He told me that they had good sex but that was it, and that he had trouble getting her to act like a member of the royal family was suppose to act so they could lead their country in the way it needed to be run. He said that she didn't have much depth and was more interested in how she looked than anything else.....
Daraufhin habe ich mich über Lady Di informiert. In einem Video soll Lady Di lernen wie sie Interviews geben soll, da sie doch sehr schüchtern und zurück halten wirkt. Es ging um das Thema was sie für unsere Gesellschaft tut und warum sie es tut, darauf scherzte Sie und sagt: Weil ich sonst nicht zu tun hab


Und so ist es Lady Di wurde gemacht und wie in meinem ersten Beitrag erwähnt: die wichtigste Zutat ist Publicity.

Ihr könnt das Buch als pdf in google finden, leider nur auf Englisch.

Gekürzt. Bitte Zitatregeln beachten! Jäger, Mod

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Frage 1: Wie kommt die Frau darauf das sie ein Mind Control Opfer ist oder besser gefragt wie konnte sie sich daran erinnern?

Das beste Beispiel für mich ist Obama wenn das keine Mind Control Gehirn Wäsche war : WE CAN! WE CAN! WE CAN! Dann fress ich einen Besen.

1. Wieso nicht? Wahnvorstellungen sind Wahnvorstellungen...

2. Was soll bei Obama Gehirnwäsche gewesen sein? Wo läge der Sinn und Zweck? Warum gehirnwäscht er die TeaParty nicht? Oder ist Obama gehirngewaschen? Nur weil er halt einen Wahlwerbeslogan dauernd gebracht hat?
 

Kubanita

Geselle
28. April 2011
6
AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

Diese Frau fängt das Buch nicht an mit: ALso ich habe erlebt....
Sondern Sie beschreibt genau was Mind Control ist, sie geht geschichtlich drauf ein und sie beschreibt die Arten und Methoden. Zum Schluss beantwortet Sie die Frage warum das ganze.
Das Buch hat 333 Seiten, es ist schwer darüber zu diskutieren, wenn man die einzige ist die es gelesen hat und auch für mich war es nicht einfach es auf englisch zu lesen, der google transleter kam sehr oft ins spiel.

Ich mein, wie würdet Ihr reagieren wenn man eurer Familie Kinder-Handel und Missbrauch vorwirft. Gehen wir davon aus ich wäre unschuldig und man wirft mir sowas vor.
Natürlich würde ich nicht anfangen das Gegenteil zu beweisen, da in meinen Augen die Frau nicht ganz dicht ist. Aber ich würde mit Sicherheit rechtlich gegen Sie vorgehen, vor allem wenn ich in der Öffentlichkeit stehe.
Da rutsch einem Journalisten etwas raus und schon wird es in der Zeitung ausgebreitet und Anzeigen fliegen durch den Raum.

Obama wäre jetzt ein anderes Thema, war wohl ein schlecht gewähltes Beispiel. Aber betrachtet man die Lage Amerikas zur Zeit der Wahl und wen es zur Auswahl gab, sowie seine jetztige Politik, glaube und denke ich das dieser Mann an die Macht kommen sollte und wir als brainwashed sollten es auch wollen.
 
Oben Unten