Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 23

Liste gefunden.

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Liste gefunden." im "Geheimdienste und Überwachungsstaat" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard Liste gefunden.


    ANZEIGE


    Guten Tag zusammen,

    ich habe eine Liste gefunden, die mir momentan ziemlichen Ärger einhandelt.
    Diese Liste enthält etwas über 150 Namen und Dienststellen von Polizeibeamten, Mitarbeitern der Staatsanwaltschaft und obendrein auch noch Mitarbeitern von Ordnungsämtern.

    Spalte A: Vorname
    Spalte B: Nachname
    Spalte C: Dienstsitz
    Spalte D: Datum (TT.MM.JJJJ)
    Spalte E: Zahl in Euro
    Spalte F: Datum (TT.MM.JJJJ)
    Spalte G: Zahl in Euro
    Spalte H: Datum (TT.MM.JJJJ)
    Spalte I: Zahl in Euro
    Spalte J: Datum (TT.MM.JJJJ)
    Spalte K: Zahl in Euro

    Diese Datei ist im xls-Format gespeichert. Diese Datei steht leider so ziemlich alleine da. Auf dem Stick ist nix anderes mehr drauf gewesen.
    Ich bin leider kein Informatiker oder so, der sich mit der "Forensik" einer Datei auskennt. Ich weiß, dass eine Datei im Grunde aus Schichten besteht und jede Schicht ihre Funktion hat.
    Jetzt ist meine Preisfrage: Wer kann sowas herauslesen?

    Der springende Punkt ist nämlich: Vor einigen wenigen Tagen haben sich drei düstere Gestalten bei mir "gemeldet", denen die Liste offenbar auf die Nerven geht. Ich möge doch bitte vorsichtiger sein, was ich damit mache.

    Was mache ich jetzt?

  2. #2
    Geheimer Meister Benutzerbild von Nuff-Nuff
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    317

    Standard AW: Liste gefunden.

    Haben sich diese drei Herren irgendwie vorgestellt oder angedeutet, aus welchem Lager sie kommen?


  3. #3
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.771

    Standard AW: Liste gefunden.

    Zitat Zitat von fruchtbuttermilch Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen,

    Ich bin leider kein Informatiker oder so, der sich mit der "Forensik" einer Datei auskennt. Ich weiß, dass eine Datei im Grunde aus Schichten besteht und jede Schicht ihre Funktion hat.
    Jetzt ist meine Preisfrage: Wer kann sowas herauslesen?

    Der springende Punkt ist nämlich: Vor einigen wenigen Tagen haben sich drei düstere Gestalten bei mir "gemeldet", denen die Liste offenbar auf die Nerven geht. Ich möge doch bitte vorsichtiger sein, was ich damit mache.

    Was mache ich jetzt?
    Reichlich mysteriös. Ich bin IT-ler, weiß aber nicht was du willst
    - wo hast du die gefunden
    - was soll analysiert werden
    - was wollten denn diese drei?

    mal ganz unabhängig davon, warum löschst du das Ding nicht einfach? Sind ja wohl Daten die mit dir nichts zu tun haben, oder?
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  4. #4
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.424

    Standard AW: Liste gefunden.

    Es ist natürlich eine Liste für Schmiergeldzahlungen, ist doch klar.
    Die muss man umgehend an Wiki Leaks weiterleiten...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  5. #5
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Liste gefunden.

    Zitat Zitat von dtrainer Beitrag anzeigen
    Reichlich mysteriös. Ich bin IT-ler, weiß aber nicht was du willst
    - wo hast du die gefunden
    - was soll analysiert werden
    - was wollten denn diese drei?

    mal ganz unabhängig davon, warum löschst du das Ding nicht einfach? Sind ja wohl Daten die mit dir nichts zu tun haben, oder?
    Antwort 1. Frage: Die Liste habe ich in der Stadt auf einem auf dem Boden liegenden USB-Stick gefunden.

    Antwort 2. Frage: Die Daten in den Schichten: Wo wurde die Datei erzeugt? Mit welchem Programm? Welches OS? Wann? Wie oft verändert? Ggf. frühere Versionen der Datei anwesend? Wie oft kopiert?

    Antwort Frage 3: Sie wollen mir ans Bein pissen.
    Sie haben mir gesagt, dass ich weitere Probleme bekommen würde, wenn ich nicht dafür sorge, dass die Liste wieder in ihre Versenkung verschwindet. Im Klartext: Ich soll dem LKA sagen, dass ich die selber geschrieben habe, quasi inspiriert von den Steuer-CDs auf der Suche nach nem schnellen Euro. Dann bin ich nämlich Mundtot. Und im Knast.
    Für die Mühen, die sie bisher aufbringen mussten, unerkannt zu bleiben und mich zu finden, hätten sie gerne jeder 5000 Euro von mir. Binnen 3 Wochen. Diese ******* wissen ganz genau, dass ich das nicht schaffe, ohne Mist zu verzapfen, der mich dann am Ende so oder so in ein Gefängnis bringt.
    Diese 3 Wochen Frist läuft am Montagabend ab. Und ich weiß nicht vor und nicht rückwärts. Und mein Anwalt arbeitet auch nur gegen einen Vorschuss. Den ich nicht habe.

    Jetzt habe ich soeben den Rat bekommen, mich bei so einem Verein hier anzumelden, um meinen "Status" in Bezug auf meine Staatsbürgerschaft zu ändern. Deutsches Amt fr Menschenrechte Ich habe keine Ahnung, was ich davon halten soll.

    So oder so; ich fühle mich gerade so, als könnte ich am Montag irgendwelche Taschen packen.


    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich eine Liste für Schmiergeldzahlungen, ist doch klar.
    Die muss man umgehend an Wiki Leaks weiterleiten...

    Gruss Grubi
    Bitte Ironie-Tags setzen.

    Oder war das wirklich ernst gemeint :o

  6. #6
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.424

    Standard AW: Liste gefunden.


    ANZEIGE


    Ja...ja.... es war ernst gemeint.
    Du bist in grosser Gefahr undso....

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

deutsches amt für menschenrechte abzocke

deutsches amt für menschenrechte wiki

deutsches amt für menschenrechte

amt für menschenrechte wiki

menschenrechte liste

deutsches amt für menschenrechte wikipedia

amt für menschenrechte betrug amt für menschenrechte ausweisdeutsches amt für menschenrechte der neue ausweisamt für menschenrechtebehörde für menschenrechte ausweisgültigkeit ausweis behörde für menschenrechte

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Liste von Kryptiden
    Von Filz im Forum Kryptozoologie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 08:08
  2. Umfassende Dokumentations Liste
    Von Rizm im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 16:07
  3. Die Liste des FBI
    Von streicher im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 19:40
  4. Lebensmittelzusätze E-Liste
    Von NoToM im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 21:36
  5. liste
    Von Anonymous im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2002, 13:29

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •